Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

FreeFrankonia hat geschrieben: ABS aus, und du wirst sehn beim SPÄTESTENS zweiten Mal schaffst du's! Und so gehts dann eigentlich mit ALLEN Events die mit Nascar zutun.
Wie ich oben und vor einigen Tagen bereits erstmalig schrieb, aber doppelt hält besser ;)

Und wie ich gerade sehe hat es bei renegade ebenfalls so geklappt, hatte ich vorhin überlesen als ich nochmal auf den Tipp zurück gekommen bin.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Richtig. Aber hätte er's gelesen hätte er wohl schon Gold!

Hab den Tipp ja von dir, der is im wahrsten Sinne des Wortes GOLD wert ;)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

gerade nascar erfolgreich abgeschlossen und durch den abs tipp ging's auch recht flott
nur die innerkurve in indy mit den pylonen hat noch etwas nerven gekostet, war vor 1 woche schonmal ganz knapp dran an gold und heute dann gleich beim 4. versuch gepackt

habt ihr eigentlich auch so'n scheiß modernes muscle car gewonnen...bei mir war'S der dodge oder chrysler srt irgendwas, da setzt ich mich doch im leben nie rein
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ja sowas in der Art hab ich auch gewonnen, brauch ich auch nicht unbedingt aber naja ^^ nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul xD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sind die gewonnenen Fahrzeuge für ein Event eigentlich immer identisch (gleiche Trophäe vorausgesetzt), oder gibt es da einen Fahrzeugpool aus dem man zufällig etwas erhält? Bin im A-Spec nach wie vor nicht wirklich weit, die Time Trials nehmen doch etwas Zeit in Anspruch und viel mehr hab ich gerade nicht ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

manchmal ist es ein fahrzeugpool und manchmal ein bestimtes hab ich das gefühl

z.b. löst man ab und zu karten für ein bestimmtes auto ein und weiß vorher was es wird und dann gibts karten wo nur ein überbegriff steht und man weiß nicht genau was für ne karre es denn wird

XD mein Fahrer ist in der letzten Kurve zu weit rausgekommen und ausversehen in die Box gefahren LOL jetzt ist der Kerl wieder letzter, bin ich mal gespannt ob er das in 4 Runden wieder aufholen kann.... so ein depp... SCHNELLER
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 13.12.2010 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Karten einlösen, für ein Auto?

Die Einzigsten Karten die ich kenn, sind Museumskarten ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Stell dich doch nicht blöd... man bekommt so Tickets auf die man klickt bevor man die Karre in der Garage hat
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Für mich sind das einfache Pop-Ups, ähnlich wie beim PC ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Hehe für mich ist es ein Umweg weil ich die Karre niht direkt hab, sondern erst so nen Ticket einlösen und 3mal akzeptieren muss bevor ich den Kram hab =D
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

Hey Leute. Wisst Ihr vieleicht wie dieses Lied heisst,dass meistens vor dem starten eines Rennens oder danach abgespielt wird. es fängt mit piano klängen an und dann sing ein kind "thats why i love you so" . in der trackliste gibst das lied nicht.

ich liebe dieses lied!

bitte helfen!!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pnau - Baby (Breakbot Remix)
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Eine Frage wie kann ich in der Garage unter dem Online Register Fahrzeuge festlegen? Sprich das ich in der Lobby als Host entscheiden kann mit welchen Fahrzeugen gefahren werden darf, dort sind nur die von der Arcade mit dabei aber keine pers. Favoriten.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

cheviegt500 hat geschrieben:Eine Frage wie kann ich in der Garage unter dem Online Register Fahrzeuge festlegen? Sprich das ich in der Lobby als Host entscheiden kann mit welchen Fahrzeugen gefahren werden darf, dort sind nur die von der Arcade mit dabei aber keine pers. Favoriten.
Unter Spieleinstellungen also zumindest der Punkt ganz rechts.
Da müsste dann ein Punkt Fahrzeuge aus der Garage zulassen zum anwählen sein ;)
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Danke für die schnelle Rückmeldung, ich werde es heute Abend testen.