3tagewach hat geschrieben:Kommt von euch einer auf Amazon.de oder Amazon.co.uk oder jede andere mögliche Amazon Seite innerhalb Europas?
Die Wikileaks Anhänger leisten gute Arbeit
Um 16:00 gings noch noch o.O
Ist erst seit ca. 45 Minuten down schätze ich, zum Glück hab ich schon alles gekauft was ich wollte, aber ärgerlich wegen dem Amazon Adventskalender sind manchmal schon paar gute Sachen dabei.
Bedameister hat geschrieben:oh mein Gott wie armselig ist das denn bitte. Jetzt sitzen die ganzen Kiddys wohl vor ihrem PC und fühlen sich wie die größten. Wie peinlich
naja... das denke ich weniger. wenn die sich wie die größten fühlen wollten, könnte sie es auch zu jeder anderen zeit machen... es gibt ja nen grund
Aber schon starke Sache Amazon in die Knie zu zwingen, die betreiben nähmlich die weltweit größten und leistungsstärksten Rechenzentren nicht so ein Kindergarten wie Visa oder Mastercard, da kann man sich schon denken was das für ein Angriff sein muss.
Aber schon starke Sache Amazon in die Knie zu zwingen, die betreiben nähmlich die weltweit größten und leistungsstärksten Rechenzentren nicht so ein Kindergarten wie Visa oder Mastercard, da kann man sich schon denken was das für ein Angriff sein muss.
Ach was würd ich jetzt geben um da mit dabei zu sein....