The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der User ist einfach nur ein Spammer. Der postet halt ohne Sinn und Verstand irgendeine Scheiße überall rein - kann man nix machen.
Was ist denn das für ein Umgangston? Ich denke, dass "dieser User" sich bei seinem Post durchaus irgendwas überlegt hat, was zur persönlichen Belustigung geführt und schliesslich in einem für Aussenstehende unverständlichen Beitrag geendet hat. Kein Grund, jemanden anzugreifen...

Aber egal. Ich glaube übrigens nach wie vor an den Releasetermin März, auch wenn langsam mal Infos kommen sollten..!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Genau im März da kommen dann Zelda, der fünfte Band von Song of Ice and Fire, der neue Bond und ääähhh....ein neues Tool Album...das wird ein toller Monat dieser März. :D
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:Genau im März da kommen dann Zelda, der fünfte Band von Song of Ice and Fire, der neue Bond und ääähhh....ein neues Tool Album...das wird ein toller Monat dieser März. :D
In der Auflistung fehlt noch die Live Platte zur Black Ice Tour von AC/DC! Der neue Bond hingegen muss da runter - solange dieser Craig die Serie verhunzt kann mir der erspart bleiben, was, Finanzkrise sei dank, auch gerade passiert :wink:

Noch krasser OT: wie sind denn diese "Song of Fire and Ice"-Bücher so?

Leider kann ich jetzt gar nichts mehr zum Thema sagen, da einfach viel zu wenige Infos vorhanden sind...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dellocatus hat geschrieben: Was ist denn das für ein Umgangston? Ich denke, dass "dieser User" sich bei seinem Post durchaus irgendwas überlegt hat, was zur persönlichen Belustigung geführt und schliesslich in einem für Aussenstehende unverständlichen Beitrag geendet hat. Kein Grund, jemanden anzugreifen...
Mein Post war wohl in der Tat etwas aggressiv - aggressiver als er eigentlich gemeint war - formuliert, aber zur Grundaussage stehe ich weiterhin. Ich halte das für, wie viele seiner anderen Beiträge, für Spam.^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Dellocatus
Naja...ich denke man wird hier ne Weile noch nichts Topic schreiben können, aber das schreibe ich ja immer wenn diese Release-Diskussion kommt. :P

@Song of Ice and Fire
Als ich die Reihe damals angefangen habe, hat sie mein Bild von High Fantasy ziemlich zertrümmert...kann man schlecht in einem Satz erklären. Die ersten drei Bände gehören sicherlich zum besten was jemals unter dem Label Phantasik/Fantasy/High-Fantasy auf den Markt geworfen wurde und das meine ich ernst. Der vierte Band ist ein Übergangsband und der fünfte erscheint mutmaßlich zeitgleich mit der PS6 ...der gute Georgie hat leider seit Jahren eine Schreibblockade....deswegen kann man die Reihe auch schlecht weiter empfehlen....ist eben nicht zu Ende...auch wenn es sich für meine Begriffe trotzdem lohnt.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:@Dellocatus
Naja...ich denke man wird hier ne Weile noch nichts Topic schreiben können, aber das schreibe ich ja immer wenn diese Release-Diskussion kommt. :P
In dem Fall ist ein weiterer (letzter) OT-Beitrag wohl nicht verkehrt :wink:
@Song of Ice and Fire
Als ich die Reihe damals angefangen habe, hat sie mein Bild von High Fantasy ziemlich zertrümmert...kann man schlecht in einem Satz erklären. Die ersten drei Bände gehören sicherlich zum besten was jemals unter dem Label Phantasik/Fantasy/High-Fantasy auf den Markt geworfen wurde und das meine ich ernst. Der vierte Band ist ein Übergangsband und der fünfte erscheint mutmaßlich zeitgleich mit der PS6 ...der gute Georgie hat leider seit Jahren eine Schreibblockade....deswegen kann man die Reihe auch schlecht weiter empfehlen....ist eben nicht zu Ende...auch wenn es sich für meine Begriffe trotzdem lohnt.
Klingt sehr interessant. Wie sehr "unvollständig" ist denn die Serie nach 3 Büchern (Übergangsbuch mal beiseite gelassen)? Hat man einen Mehrwert, wenn man diese 3 liest oder steht man schlussendlich nur vor etlichen offenen Fragen? Und wie ist das Englisch - versteht man das, wenn man bei "Lord of the Rings" gut mitkommt? Oder gibt es allenfalls eine gut geglückte deutsche Übersetzung?

Genug gefragt :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Dellocatus hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Mario = Rückgrat
Metroid = Schwert
The Legend of Zelda = Schild
Pokemon = Rüstung
:?:
ist doch klar was er meint...die 4 dinge sind metaphern für die unantastbarkeit von nintendo wobei man locker noch donkey kong, star fox und f zero hinzufügen könnte :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Halbe Sachen: Skyward Sword
Laut Miyamoto ist Links neuer Abstecher fast fertig
http://www.destructoid.com/zelda-skywar ... 0121.phtml
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das interessantere an den News ist die Fingerzeig auf mehr Sidequestcontent als bei TP....ich hoffe es, ich hoffe es...keine leere Welt mehr bitte.....
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben:Das interessantere an den News ist die Fingerzeig auf mehr Sidequestcontent als bei TP....ich hoffe es, ich hoffe es...keine leere Welt mehr bitte.....
Ich bete mal mit. Die Leblosigkeit der Welt war bei TP das, was mich mit Abstand am meisten gestört hat :?

Edit: Verdammt, sehen die Bäume(noch) scheiße aus :lol:
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
BrainStew hat geschrieben: Edit: Verdammt, sehen die Bäume(noch) scheiße aus :lol:
Nicht nur die Bäume - Abgesehen von Link sieht die ganze Umgebung echt beschissen aus. Und ich bin weiß Gott kein Grafikfetischist. Ich hoffe wirklich, dass daran noch gearbeitet wird.

Ansonsten bleibe ich auch wegen der Steuerung nach wie vor skeptisch. Ich warte erstmal neue Bilder / Trailer ab...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
BrainStew hat geschrieben: Edit: Verdammt, sehen die Bäume(noch) scheiße aus :lol:
Nicht nur die Bäume - Abgesehen von Link sieht die ganze Umgebung echt beschissen aus. Und ich bin weiß Gott kein Grafikfetischist. Ich hoffe wirklich, dass daran noch gearbeitet wird.
Wobei das jetzt im Trailer nicht ganz so beschissen aussah, wie auf diesem Screen. Ich denke schon, dass wir hier technisch was sauberes bekommen...
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Was ich bisher von der Grafik gesehen habe ist eine Mischung aus die Schöne und das Biest.

Es sieht irgendwie spaßig aus. Aber auch eine Nummer zu bunt. Doch ich hoffe das sich dieses aktuelle Fazit ändern wird wenn endlich mal mehr vom Game zu sehen sein wird.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://gameone.de/blog/2010/12/der-game ... d-of-zelda

Game One Podcast zur Zelda-Serie
für mich zu lang, aber vllt interessiert es ja einen von euch ^^
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Laner hat geschrieben:http://gameone.de/blog/2010/12/der-game ... d-of-zelda

Game One Podcast zur Zelda-Serie
für mich zu lang, aber vllt interessiert es ja einen von euch ^^
Die erste Stunde wenn sie über die klassischen Zeldas reden ist das sehr unterhaltsam und man hört auch gerne zu, danach allerdings wird nochmal Ocarina of Time hochgelobt, Majoras Mask bejubelt das es etwas neues ausprobiert hat... und dann kommt das "Zelda ist eh immer gleich" Gequatsche was inzwischen einfach nurnoch nervig ist.
Aber nicht nur das, man widerspricht sich auch andauernd warum man Teil X nichtmehr so gut findet wie die anderen und haut dann zum Schluss noch bei einem gefallenen Vergleich mit "Halo ist ja auch immer das Gleiche" ein "man sollte seine eigenen Fehler nicht mit anderen Vergleichen" raus... einfach nur wow :roll:
Wenn es dann nicht nurnoch paar Minuten gewesen wären, hätte ich auch bei der kurz angeschnittenen "Other M hab ich nicht gespielt -- Spars dir" Diskussion direkt ausgemacht, weil dort kritisiert man dann auch noch genau das was man vorher verlangt hat... das Nintendo mal etwas neues probiert.

Wirklich Schade, dabei hat das Ganze wirklich richtig gut angefangen... aber im Endeffekt sind das genausolche Dummschwätzer die alles positive klein reden oder ignorieren, eine ganz bestimmte Vorstellung von "ihrem" Zelda haben, und mit nicht weniger als 1 million Innovationen pro Teil zufrieden sind...