Xchris hat geschrieben:Legolars81 hat geschrieben:und über das zuletzt entwickelte Fallout 3 braucht man als wahrer RPGler wohl kein Wort mehr verlieren, außer "Meilenstein"
Omfg... ich hoffe inständig dass das ironisch gemeint war. Aber iwas sagt mir, das du grade tatsächlich einen stupiden Shooter mit RPG Elementen, als Revolution im RPG Genre deklariert hast. Mariokart ist, wie ich finde, auch ne tolle Rennsimulation...
Er kann es nur ironisch gemeint haben, das kann man nicht ernst meinen. Ich meine, ich hatte schon meinen Spaß mit Fallout 3 (wenn auch nicht mal ansatzweise so viel wie mit den alten Teilen), aber "Meilenstein"? Ganz sicher nicht. Gegen Ende musste ich mich sogar regelrecht durchringen, es zu Ende zu spielen, und im Gegensatz zu Fallout 2, welches ich mindestens 5x komplett durchgezockt habe, hat es mich nie gereizt, Teil 3 noch mal anzurühren. Und New Vegas habe ich nicht mal.
Zu Elder Scrolls 5: Na ja, ich bin skeptisch, hoffe aber mal, dass es wieder besser wird als das in meinen Augen grottige und langweilige Oblivion. Wenigstens 'ne neue Engine haben sie, ich konnte die alte echt nicht mehr sehen. Mal abwarten, ich würde mir sehr wünschen, endlich mal wieder ein gutes Open World RPG zu daddeln, allein mir fehlt der Glaube...