puushMeglio_Chuck hat geschrieben:Hallo
Mit welchem Auto seid ihr in der Expertenserie bei der All-Stars Meisterschafft gefahren?
Mit meinem Vollgetunten SLS-AMG werd ich wegen dem kleinstens Fahrfehler überholt und mit der Buggatti Veyron hätte zwar ausreichend Power fährt sich aber schleppend in den Kurven.
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Mach erstmal die Like the Wind challenge wenn du die fertig hast bekommste das Toyota Minolta Race car, damit dürfte das Rennen gut zu schaffen seinMeglio_Chuck hat geschrieben:puushMeglio_Chuck hat geschrieben:Hallo
Mit welchem Auto seid ihr in der Expertenserie bei der All-Stars Meisterschafft gefahren?
Mit meinem Vollgetunten SLS-AMG werd ich wegen dem kleinstens Fahrfehler überholt und mit der Buggatti Veyron hätte zwar ausreichend Power fährt sich aber schleppend in den Kurven.

- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
also bei mir hat der SLS AMG völlig ausgereichtSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Mach erstmal die Like the Wind challenge wenn du die fertig hast bekommste das Toyota Minolta Race car, damit dürfte das Rennen gut zu schaffen seinMeglio_Chuck hat geschrieben:puushMeglio_Chuck hat geschrieben:Hallo
EDIT: hab dieses verdammte alfa event auf der eiger nordwand geschafft.. 1:16,868.. jetzt fahr ich die beschissene strecke nie wieder
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Haste ABS mal ausgeschaltet? Ich habs zwar selber noch nicht versucht, aber den Tipp mal weiter oben gepostet, habe ich in einem Forum gelesen wo sich lauter Amis herumtreiben und die haben sich darüber empört, dass das nicht standardmäßig ausgeschaltet ist, da das bei NASCAR wohl in keine Fall verwendet werden sollteHPM Renegade hat geschrieben:Hat von euch jemand schon das letzte Nascar Event vergoldet, bei dem man nach einer SafetyCar Phase alle 10 Autos vor sich innerhalb von einer Runde überholen muss.
Bekomms einfach nicht gebacken, bin hier schon am fluchen ohne Ende =). Ich komm immer nur auf den 4. Rang was nur für Bronze reicht. ist immer so irre knapp.
Hat jemand einen Tipp?
Wo ich noch hänge ist beim letzten Loeb Event im Schnee, das bekomm ich einfach nicht gebacken. Wenn ich die GT Rally Events fahre, bin ich im Schnee immer total überlegen, dort kack ich aber ab und das nervt. Ich schaffe nicht einmal Bronze obwohl ich die andren Loeb Events gar nicht mal als so schwer empfand. Hat da evlt auch jemand einen Tipp für mich??

-
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
aarrggh...
wann kommt denn endlich der FGT? o_O
hab heute insgesamt schon 3 Stunden damit verbracht, Lizenzen zu überspringen und den GW-Markt zu checken
EPIC EPICNESS:
natürlich, kaum schreib ich, wie lang es noch dauert und schwupps, da issa!
nur meinen Saleen S7 musste ich noch verkaufen, weil dann doch noch 100k gefehlt haben xD
@über mir:
ja, ging mir eben genauso
wann kommt denn endlich der FGT? o_O
hab heute insgesamt schon 3 Stunden damit verbracht, Lizenzen zu überspringen und den GW-Markt zu checken

EPIC EPICNESS:
natürlich, kaum schreib ich, wie lang es noch dauert und schwupps, da issa!

nur meinen Saleen S7 musste ich noch verkaufen, weil dann doch noch 100k gefehlt haben xD
@über mir:
ja, ging mir eben genauso

Zuletzt geändert von insomniac© am 12.12.2010 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein ich denke ich hab mich da undeudlich ausgedrückt, ich meinte nicht die Erfahrung für die Pokal, ich meinte Wagen die man oft geschenkt bekommt, wenn man in einem Event alles mit einem Pokal abschliesst.
Ich hab gerade z.B. das Abschlussrennen der I-A Lizenz mit silber gewonnen nachdem ich vorerst aufgegeben habe vor ein paar Tagen. Und einen RAM Pick-up gewonnen. Die Fahrprüfungen sind gemischt mit bronze silber und gold abgeschlossen.
Jetzt frag ich mich ob man wenn man alles nachträglich mit Gold abschliesst ein besseres Auto bekommt, was wohl eher nicht der Fall ist. Hmmmmm
Ich hab gerade z.B. das Abschlussrennen der I-A Lizenz mit silber gewonnen nachdem ich vorerst aufgegeben habe vor ein paar Tagen. Und einen RAM Pick-up gewonnen. Die Fahrprüfungen sind gemischt mit bronze silber und gold abgeschlossen.
Jetzt frag ich mich ob man wenn man alles nachträglich mit Gold abschliesst ein besseres Auto bekommt, was wohl eher nicht der Fall ist. Hmmmmm
-
- Persönliche Nachricht:
Du bekommst wenn du alles mit Gold abschließt auch ein "besseres" Auto. Aufjedenfall halt noch eines dazu. Ob das dann besser ist....
Sprich: Wenn du beispielsweise alles direkt auf Gold schaffst, bekommst du eben direkt 3 Autos, da du alle Events auf Gold, Silber und Bronze hast.
Es nutzt dir also nicht, wenn du überall Silber hast, und bei einem Bronze. Dann hast du trotzdem nur alle mit Bronze abgeschlossen, und nicht mit Silber. Denke das klingt logisch, verstehst mich scho
Sprich: Wenn du beispielsweise alles direkt auf Gold schaffst, bekommst du eben direkt 3 Autos, da du alle Events auf Gold, Silber und Bronze hast.
Es nutzt dir also nicht, wenn du überall Silber hast, und bei einem Bronze. Dann hast du trotzdem nur alle mit Bronze abgeschlossen, und nicht mit Silber. Denke das klingt logisch, verstehst mich scho