Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Meglio_Chuck hat geschrieben:Hallo

Mit welchem Auto seid ihr in der Expertenserie bei der All-Stars Meisterschafft gefahren?

Mit meinem Vollgetunten SLS-AMG werd ich wegen dem kleinstens Fahrfehler überholt und mit der Buggatti Veyron hätte zwar ausreichend Power fährt sich aber schleppend in den Kurven.
puush
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

1:17,119.. verdammte AXT
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Meglio_Chuck hat geschrieben:

Mit welchem Auto seid ihr in der Expertenserie bei der All-Stars Meisterschafft gefahren?

Mit meinem Vollgetunten SLS-AMG werd ich wegen dem kleinstens Fahrfehler überholt und mit der Buggatti Veyron hätte zwar ausreichend Power fährt sich aber schleppend in den Kurven.
puush
Mach erstmal die Like the Wind challenge wenn du die fertig hast bekommste das Toyota Minolta Race car, damit dürfte das Rennen gut zu schaffen sein ;)
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Meglio_Chuck hat geschrieben:

puush
Mach erstmal die Like the Wind challenge wenn du die fertig hast bekommste das Toyota Minolta Race car, damit dürfte das Rennen gut zu schaffen sein ;)
also bei mir hat der SLS AMG völlig ausgereicht

EDIT: hab dieses verdammte alfa event auf der eiger nordwand geschafft.. 1:16,868.. jetzt fahr ich die beschissene strecke nie wieder
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hab gehört es gibt nen "geld-cheat" ?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

HPM Renegade hat geschrieben:Hat von euch jemand schon das letzte Nascar Event vergoldet, bei dem man nach einer SafetyCar Phase alle 10 Autos vor sich innerhalb von einer Runde überholen muss.

Bekomms einfach nicht gebacken, bin hier schon am fluchen ohne Ende =). Ich komm immer nur auf den 4. Rang was nur für Bronze reicht. ist immer so irre knapp.

Hat jemand einen Tipp?

Wo ich noch hänge ist beim letzten Loeb Event im Schnee, das bekomm ich einfach nicht gebacken. Wenn ich die GT Rally Events fahre, bin ich im Schnee immer total überlegen, dort kack ich aber ab und das nervt. Ich schaffe nicht einmal Bronze obwohl ich die andren Loeb Events gar nicht mal als so schwer empfand. Hat da evlt auch jemand einen Tipp für mich??
Haste ABS mal ausgeschaltet? Ich habs zwar selber noch nicht versucht, aber den Tipp mal weiter oben gepostet, habe ich in einem Forum gelesen wo sich lauter Amis herumtreiben und die haben sich darüber empört, dass das nicht standardmäßig ausgeschaltet ist, da das bei NASCAR wohl in keine Fall verwendet werden sollte ;)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Ich habs geschafft.

ABS aus, und du wirst sehn beim SPÄTESTENS zweiten Mal schaffst du's! Und so gehts dann eigentlich mit ALLEN Events die mit Nascar zutun haben. Vorallem mit Lenkrad, welches du ja hast ;)
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

so... finito :-).. alle spezial events vergoldet.. jetzt muss ich mich nur noch hochleveln, und goldstandard ist vollbracht.. wenn da nur net doch dieser b-spec fahrer wäre

Edit: was für ein beschiss.. fürs vergolden der grand tour bekommt man NICHTS!!
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

LOL das mit dem ABS bei NASCAR ist echt seltsam.
Ich hab vor langer Zeit die lvl 21 Herausforderungen bei seite gelegt, weil ich sie zu schwer fand und mir keinen Spass gemacht haben.

Gerade auf den ersten Versuch von Bronze auf Gold verbessert mit ABS 0, aber sowas von gold. lol
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

aarrggh...
wann kommt denn endlich der FGT? o_O
hab heute insgesamt schon 3 Stunden damit verbracht, Lizenzen zu überspringen und den GW-Markt zu checken :waah:

EPIC EPICNESS:
natürlich, kaum schreib ich, wie lang es noch dauert und schwupps, da issa! :D
nur meinen Saleen S7 musste ich noch verkaufen, weil dann doch noch 100k gefehlt haben xD

@über mir:
ja, ging mir eben genauso :lol:
Zuletzt geändert von insomniac© am 12.12.2010 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Da ich grad wieder an Gold rumfummel in diversen Herausforderungen.

Ändert sich eigentlich die Belohnung wenn man ein Event komplett mit Gold abschliesst anstatt GEMISCHT nur mit bronze, silber und gold?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ja, wenn du alle bis auf ein Rennen mit Gold beendest, und das andere mit Bronze, bekommst du nur die Bronze Belohnung.

Schließt du sofort alles mit Gold ab, bekommst du die drei Belohnungen für Bronze, Silber & Gold ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

denke nicht
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Nein ich denke ich hab mich da undeudlich ausgedrückt, ich meinte nicht die Erfahrung für die Pokal, ich meinte Wagen die man oft geschenkt bekommt, wenn man in einem Event alles mit einem Pokal abschliesst.

Ich hab gerade z.B. das Abschlussrennen der I-A Lizenz mit silber gewonnen nachdem ich vorerst aufgegeben habe vor ein paar Tagen. Und einen RAM Pick-up gewonnen. Die Fahrprüfungen sind gemischt mit bronze silber und gold abgeschlossen.

Jetzt frag ich mich ob man wenn man alles nachträglich mit Gold abschliesst ein besseres Auto bekommt, was wohl eher nicht der Fall ist. Hmmmmm
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Du bekommst wenn du alles mit Gold abschließt auch ein "besseres" Auto. Aufjedenfall halt noch eines dazu. Ob das dann besser ist....

Sprich: Wenn du beispielsweise alles direkt auf Gold schaffst, bekommst du eben direkt 3 Autos, da du alle Events auf Gold, Silber und Bronze hast.

Es nutzt dir also nicht, wenn du überall Silber hast, und bei einem Bronze. Dann hast du trotzdem nur alle mit Bronze abgeschlossen, und nicht mit Silber. Denke das klingt logisch, verstehst mich scho ;)