The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Viva_los_tioz2505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viva_los_tioz2505 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich kenn nur die ersten 2, aber wenn ich von denen nen Autogramm auf meiner Konsole hätte, würd ich die verschrotten ;D
:lol:
Muss ich dir zustimmen, diese Möchtegernpromis sind auch nichts für mich.

Ralf Richter könnteste noch kennen, der hat damals Kalle in "Was nicht passt, wird passend gemacht" gespielt. Er spielt, ähnlich wie Atze Schröder, nen Proll, nur macht er seine Sache gut. Das war wirklich noch witzig. :)

Wie kommt man eigentlich dazu, Unterschriften auf seiner Konsole zu sammeln? :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Viva_los_tioz2505 hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich dazu, Unterschriften auf seiner Konsole zu sammeln? :)
Ich könnte es mir schon vorstellen, wenn es welche sind, die in irgendeiner Weise was damit zu tun haben, z.B. Spielentwickler oder so. Auf der Wii-Konsole ein Autogramm von Shigeru Miyamoto, da würde ich nicht nein sagen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

More piccaz, less spam (und eine XBox ist kein thread beitrag!!!) :P

At Niagara-Falls (der linke):

Bild

und beim rumspacken :D

Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Kein Schnee an den Niagaras? Als ich vor Jahren da war, war es unerträglich kalt und der Schnee lag an manchen Stellen um die 1 Meter hoch^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Alan hat geschrieben:Kein Schnee an den Niagaras? Als ich vor Jahren da war, war es unerträglich kalt und der Schnee lag an manchen Stellen um die 1 Meter hoch^^
Könnte evtl dran liegen, dass er im Sommer da war und du nicht?^^

Der t00li natürlich immer mit AILD Shirt unterwegs. :D
Hoffentlich ist das Bier, was du da trinkst gut.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Das Niagarabild ist vom Halloween-Wochenende, da wars zwar etwas kälter und nich so dolles Wetter, aber noch kein Schnee, den haben wir hier erst seit einer Woche oder so, dafür umso dicker^^

Und das Bier hier ist Schrott :D Ich will wieder deutsche Markenqualität haben^^ Es gibt zwar das ein oder andere deutsche Bier hier, aber nicht das, was ich bevorzuge :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

electroma hat geschrieben:ähmm ja XD nur weil ihr euren geschrei metal scheiß hört ... zeugt ja auch nich von geschmack ....
Stimmt, Monty ist hier eindeutig der Metalhead schlechthin...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

electroma hat geschrieben:ähmm ja XD nur weil ihr euren geschrei metal scheiß hört ... zeugt ja auch nich von geschmack ....

so denke ich aber schreib es normal nich ... weil jeder jeder hören sollte was er will...

und ja ich finde eure musik scheiße und dumm ... das is für weicheier nerds die daheim sitzen und denken ewnn sie so "böse" musik hören wären sie ganz harte .. dazu ein glässchen meet weil man ja ein harter nordischer nerd krieger ist ;)

und dann erst die bandschirts .. mit den drachen äxten und seltsmanen männern mit langen bärten :-P grauenhaft .. soo das war genug .. und nur weil einer meine musik schlecht machen musste ;) .. für mich eine totsünde und nehmt das nich so ernst .. falls ihr überhaupt bis zu der stelle hier kommt

öhm. ich hab doch garnix gegen daft punk gesagt. meinte eigentlich nur, dass die meisten die sowas machen nen scheiss musikgeschmack haben.

Und wie kommst du dadrauf, dass ich Metaller bin? :D
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

T00l00l hat geschrieben:Das Niagarabild ist vom Halloween-Wochenende, da wars zwar etwas kälter und nich so dolles Wetter, aber noch kein Schnee, den haben wir hier erst seit einer Woche oder so, dafür umso dicker^^

Und das Bier hier ist Schrott :D Ich will wieder deutsche Markenqualität haben^^ Es gibt zwar das ein oder andere deutsche Bier hier, aber nicht das, was ich bevorzuge :P
Hauptsache das gute Sternburg Export xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von GamePrince »

Müde? Besoffen? Ach, wo liegt da der Unterschied?
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Howdie »

GamePrince hat geschrieben:Müde? Besoffen? Ach, wo liegt da der Unterschied?
Bild
Bild

Der Hoff hat definitiv das schönere Zimmer!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

:hehe:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von Melcor »

GamePrince hat geschrieben:Müde? Besoffen? Ach, wo liegt da der Unterschied?
Bild
Bild

Ugh, das ist doch nicht deine Ernst?
Zuletzt geändert von Melcor am 14.12.2010 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:
Viva_los_tioz2505 hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich dazu, Unterschriften auf seiner Konsole zu sammeln? :)
Ich könnte es mir schon vorstellen, wenn es welche sind, die in irgendeiner Weise was damit zu tun haben, z.B. Spielentwickler oder so. Auf der Wii-Konsole ein Autogramm von Shigeru Miyamoto, da würde ich nicht nein sagen.
das wäre auch echt wertsteigernd :D ...
aber Boris Becker und Atze Schröder Oo ... .... da muss man ja noch Nagellackentferner mit verkaufen, damit der zukünftige Besitzer es wieder wegbekommt ...

(achtung ..mieser random XBox-Bash: wenigstens kann er zusammen mit den Nagellackentferner das Doppelte an Geld, was er sonnst für die Box bekommen würde, verlangen ... )
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Levi  hat geschrieben: (achtung ..mieser random XBox-Bash: wenigstens kann er zusammen mit den Nagellackentferner das Doppelte an Geld, was er sonnst für die Box bekommen würde, verlangen ... )
Und hätte dann zumindest das 4-fache vom Wert einer Wii... xD