Dragon Age 2: Behind the Game, Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2: Behind the Game, Teil 1
Hier geht es zum Streaming: Dragon Age 2: Behind the Game, Teil 1
-
Das Horn
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
- XMais
- Persönliche Nachricht:
stumpfer hackNslay für den mainstream yay ... -.-
taktik weg...
nightmare schwierigkeit weg ... *sniff*
schon auf der GC Köln bestand das kämpfen aus : draufhauen bis lp balken kritisch dann wegrennen dann wieder rein und draufhauen bis lp balken kritisch dann wegrennen usw usw ....
echt mies
und die tatsache dass man keinen eigenen char mehr erstellen kann "damit man sich mit dem vorgefertigten besser identifizieren kann (wtf)" ist bei mir der legendäre tropfen der das fass ... ein nichtkauf von meiner seite ... LEIDER
taktik weg...
schon auf der GC Köln bestand das kämpfen aus : draufhauen bis lp balken kritisch dann wegrennen dann wieder rein und draufhauen bis lp balken kritisch dann wegrennen usw usw ....
echt mies
und die tatsache dass man keinen eigenen char mehr erstellen kann "damit man sich mit dem vorgefertigten besser identifizieren kann (wtf)" ist bei mir der legendäre tropfen der das fass ... ein nichtkauf von meiner seite ... LEIDER
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
- weedgrower
- Persönliche Nachricht:
rollenspiel und hack and slay lässt sich doch gut kombinierenXenonS2 hat geschrieben:stumpfer hackNslay für den mainstream yay ... -.-
taktik weg...
und da origins war doch auch mainstream, oder als was würdest du ein spiel bezeichnen, das xmillionen mal verkauft wird?
das einzige, was ich befürchte ist, dass die begehbare welt im zweiten teil noch kleiner wird als sie im ersten war...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
"There's a dragon air strike, you're a cool bad-ass warrior in spiky armor chopping hurlocks in half by the millions..."
YEAHHHHH, das klingt doch nach der ultimativen, erwachsenen Rollenspielerfahrung! Endlich bin ich mal ein saukrasser Übercharakter mit geilen finishing Moves, die den "Cinematic Flow" am laufen halten! YEAHHHHHHHHHHHHH
YEAHHHHH, das klingt doch nach der ultimativen, erwachsenen Rollenspielerfahrung! Endlich bin ich mal ein saukrasser Übercharakter mit geilen finishing Moves, die den "Cinematic Flow" am laufen halten! YEAHHHHHHHHHHHHH