NfS Hot Pursuit - Kein Super Sports-DLC für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Hot Pursuit - Kein Super Sports-DLC für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das "Super Sports" Download-Paket (NfS Hot Pursuit - Kein Super Sports-DLC für PC
Messenjah
Persönliche Nachricht:

DLC

Beitrag von Messenjah »

Da hätt ich eine einfache Lösung: Nennt es "Patch" und gebt es für umsonst frei. Ende.
Fori
Persönliche Nachricht:

PC DLCs

Beitrag von Fori »

Keine Ahnung, was diese Einstellung soll.

Dann sollen sie den Konsolenspielern das Spiel exklusiv verkaufen, wenn sie nicht gleichwertigen Support für alle Plattformen anbieten wollen.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Coconutpete84 »

Zu begrenzte Ressourcen?

Was soll das denn bitte für eine Ausrede sein...

Der DLC ist fertig, man muss da ja nicht großartig viel portieren für den PC denke ich, es geht ja rein um Modelle und Strecken die übernommen werden müssen.

Naja einerseits sind die PC user sicher nicht traurig auf den zu teuren DLC verzichten zu müssen, andererseits fühlt man sich schon übergangen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wetten, er kommt nachgereicht ein paar Wochen später ? Wie bei Bioshock 2 ?

Ich bin stolz drauf, dass dieses DLC-Massaker auf PC langsam ein Ende zu finden scheint. Sollen sie den Müll den Konsoleros andrehen ich würde ihn mir eh nich kaufen. Von daher: Meinerseits geht das völlig in Ordnung. Offenbar merken die Publisher nach und nach das wir uns nich verarschen lassen.

Ach und btw: Die Ausrede gehört jawohl zu den schlechtesten ever. Ein Riesenkonzern wie EA soll nich die "nötigen Ressourcen" haben um es zu portieren ? Ja sicher und ich hab gestern mit dem Osterhasen bei Skype gequatscht :roll:
Finq
Persönliche Nachricht:

toll

Beitrag von Finq »

Is ja wieder typisch.
Jetzt müssen die Pc-Spieler wieder verzichten.
Auf 3 Autos mit identischem Handling!
Und das für nur 6,99euro.
Man, da ist einem als PC Spieler was durch die Lappen gegangen...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

dlc

Beitrag von Jointorino »

ich hät ja jetzt gesagt, "wozu dlc fürn PC, wir sind ja nich so dumm und kaufen jeden scheiß..." aber das hat sich seit CoD ja wohl geändert :?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

3 Autos für 7 Euro??

Ich glaub mir wird grad schlecht
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Stört mich nicht weiter, bin der Meinung das DLC Nachschub für NFS:HP eh bald versiegen wird, wie bei vielen anderen Games kurz nach Erscheinen.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Kein "Super Sports"-DLC für PC

Beitrag von Mr.Yeah »

Das war so klar.
Diese Politik hat meinen Spielspaß in Burnout: Paradise zunichte gemacht (z.B. kein Big Surf Island) und dieselben Befürchtungen hatte ich in Hot Pursuit, weswegen ich es vorerst nicht gekauft hatte.
Leider lag ich mit meinen Befürchtungen richtig.
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Die aussage gehört zu den lächerlisten die ich jemals gelesen habe... nicht genügend resourcen um die PDLC zu bringen aber genug resourcen um neuen content zu bringen?
Die vernebelt muss sein um ein solches statement abzugeben...
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

superboss hat geschrieben:3 Autos für 7 Euro??

Ich glaub mir wird grad schlecht
+ Events.

Aber es geht hier nicht um die grundsätzliche DLC Diskussion, die mehr als fragwürdig ist, finde ich, sondern darum, dass es nicht sein kann, dass unterschiedliche Plattformen unterschiedlich viel geboten bekommen.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Armutszeugnis...

Beitrag von anigunner »

Ich werde immer mehr in meiner Entscheidung bestärkt dieses Spiel nicht gekauft zu haben. Erst sind sie sich zu fein eine Demo rauszubringen, jetzt haben Sie nicht mal mehr die Zeit die Fans am PC mit den gleichen Inhalten zu versorgen. Die wissen halt wirklich wie man sich eine Fanbase warm hält :)

Ich bin aber sicher in ein paar Wochen wird bestimmt wieder jemand bei EA bzw einer Ihrer Enticklerstudios Krokodilstränen heulen wie wichtig ihnen die PC-Plattform ist. Langsam kann ich über diesen Blödsinn wirklich nur noch lachen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Jetz hab ichs verstanden!!!! Keine PC Demo ? Kein PC DLC ??
Is doch ganz logisch: Die Entwickler bei EA sind einfach zu doof um mit der Plattform umzugehen und statt das zuzugeben sagen sie einfach dass die "Ressourcen zu knapp" wären.
Mit Ressourcen meinen sie vermutlich die Ressourcen sich anständige Entwickler leisten zu können :lol:
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

9.000 Mitarbeiter hat diese Firma und sie schaffen es nicht 3 Wagen auf den PC zu kriegen? Vllt sollten die dann mal nen Praktikanten einstellen.

Aber Euros hätte ich dafür sicherlich net ausgegeben. Ich schätze auch, dass sie in ein paar Monaten die Wagen gratis rüberschieben.