Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt dein ernst? Nich das ich dir nicht glauben würde aber ich hab sogut wie das ganze Spiel mit Traktionskontrolle = 1 und ABS = 10 gespielt.
Ist das nur bei NASCAR so merkwürdig oder ist man ohne ABS überall schneller? oO
Übrigens mein B-Spec Fahrer hat mir im lvl 16 Oldie Cup mal eben diesen 20Mio Alfa Romeo Oldtimer gewonnen!
Lohnt sich also B-Spec zu spielen, auch wenn es mich nicht soooo begeistern kann ganz allgemein. Ein paar Rennen waren aber ganz "spannend".
Fährt schon jemand Langstreckenrennen? Ich hab gestern das erste gespielt.
2 Stunden auf Grand Valley unterwegs
Lvl 35 und 40 sind 24h LeMans und 24h Nürburgring. Erwarten die wirklich das ich 24 Stunden im Kreis fahre?
Ist das nur bei NASCAR so merkwürdig oder ist man ohne ABS überall schneller? oO
Übrigens mein B-Spec Fahrer hat mir im lvl 16 Oldie Cup mal eben diesen 20Mio Alfa Romeo Oldtimer gewonnen!
Lohnt sich also B-Spec zu spielen, auch wenn es mich nicht soooo begeistern kann ganz allgemein. Ein paar Rennen waren aber ganz "spannend".
Fährt schon jemand Langstreckenrennen? Ich hab gestern das erste gespielt.
2 Stunden auf Grand Valley unterwegs

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, dann werd ich auf jeden Fall auch mal mer B-Spec Rennen bestreiten wenn solche fetten Gewinne auf einen warten =). Ja also das man mit mehr Kurvengeshwindigkeit ums Oval kommt wenn ABS auf 0 steht stimmt und ist der hammer ^^.
Du fährst auf ABS 10? Hab das noch nie ausprobiert, finde die ABS1 die standardmäßig eingestellt sind reichen völlig aus, oder hat man dadurch noch vorteile wenn man es viel höher einstellt???
Du fährst auf ABS 10? Hab das noch nie ausprobiert, finde die ABS1 die standardmäßig eingestellt sind reichen völlig aus, oder hat man dadurch noch vorteile wenn man es viel höher einstellt???
-
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt nicht viel Erfahrung mit ABS 1, hab ganz am Anfang so gespielt aber nicht lange.
Man kann mit ABS 10 seeeeeeeeehr spät und giftig bremsen, ohne das großartig was passiert. Da du mit Lenkrad fährst soweit ich weiss ist es vermutlich nicht zu empfehlen, müsstest du ausprobieren.
Das Gas mit dem Joypad fein zu dosieren ist schon schwer genug da will ich nicht noch mit der Bremse rum fummeln. Ich hau die voll rein und bleib drauf, das geht am besten mit ABS 10.
Ich bin aber der Meinung wenn man die Bremskraft langsam aber stetig erhöht bremst man noch besser unabhängig von der ABS Einstellung.
Und ja ab und an gewinnt der B-Spec fahrer schon schicke Wagen für mich, diesen Toyota 7 RaceCar und ein Ford GT LM Spec (standart nicht den premium leider) hat er glaub ich auch für mich gewonnen.
Man kann mit ABS 10 seeeeeeeeehr spät und giftig bremsen, ohne das großartig was passiert. Da du mit Lenkrad fährst soweit ich weiss ist es vermutlich nicht zu empfehlen, müsstest du ausprobieren.
Das Gas mit dem Joypad fein zu dosieren ist schon schwer genug da will ich nicht noch mit der Bremse rum fummeln. Ich hau die voll rein und bleib drauf, das geht am besten mit ABS 10.
Ich bin aber der Meinung wenn man die Bremskraft langsam aber stetig erhöht bremst man noch besser unabhängig von der ABS Einstellung.
Und ja ab und an gewinnt der B-Spec fahrer schon schicke Wagen für mich, diesen Toyota 7 RaceCar und ein Ford GT LM Spec (standart nicht den premium leider) hat er glaub ich auch für mich gewonnen.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Erm ja habs mit der auch schon versucht genau die selbe Scheisse.insomniacidiot hat geschrieben:@ sonic
die Corvette ZR1 wirkt Wunder
mit Rennumbau und allen Upgrades ist das ein Kinderspiel.
und als Belohnung gibts den Toyota Minolta, das Race Car schlechthin imo
@ Big-E
thx
Ich bin mittlerweile bei über 50 Versuchen angelangt und meine Geduld und vor allem mein Spaß sind schon lange nicht mehr vorhanden.
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
hatte mit der corvette auch keine chance.. habs gestern relativ einfach mit dem mazda funai concept geschafftSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Erm ja habs mit der auch schon versucht genau die selbe Scheisse.insomniacidiot hat geschrieben:@ sonic
@ Big-E
thx
Ich bin mittlerweile bei über 50 Versuchen angelangt und meine Geduld und vor allem mein Spaß sind schon lange nicht mehr vorhanden.
-
- Persönliche Nachricht:
Stell mal deine Höchstgeschwindigkeit auf 390km/h und die Aerodynamik-Einstellungen auf max.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Erm ja habs mit der auch schon versucht genau die selbe Scheisse.insomniacidiot hat geschrieben:@ sonic
@ Big-E
thx
Mit den Einstellungen waren die 2 Rennen kein Problem mehr
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Nope des das einzige Ding wo ich es auch nicht gepackt bekomme.Big-E86 hat geschrieben:diese verdammte gt world tour.. hat jemand vielleicht ne lösung für die erste prüfung mit dem alfa auf der eiger nordwand?? ich dreh noch durch, bester versuch 1:17,953.. keine ahnung wie ich mich noch ne sekunde verbessern könnte um gold zu holen
Das Teil bricht einfach zu oft unnötig aus^^.
Aber die anderen Events sind auf Gold gut machbar, vor allem beim 2. da kannste bescheissen indem du einfach Abkürzungen übers Kiesbett usw nimmst ansonsten hätte man da auch null chance^^.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht: