The Darkness: keine PC-Version?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Darkness: keine PC-Version?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schlechte Nachrichten für alle PC-Spieler: Die gestern angekündigte Comic-Versoftung von The Darkness (The Darkness: keine PC-Version?
johndoe-freename-95706
Persönliche Nachricht:

The Darkness

Beitrag von johndoe-freename-95706 »

Wassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du heilige Muttergottes neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

wär schade aber muss man durch
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Also wieder ein weiterer wahrscheinlich sehr guter 360 Exklusivtitel mehr, neben den anderen, die noch erscheinen. Ok, es kommt auch für PS3, ist aber wohl kaum erwähnenswert, da man da eh wieder eine Version mit Low Details bekommt, siehe F.E.A.R.

Am liebsten würde ich es für Wii haben, da hätte es zwar keine so gute Grafik, wie auf der 360, aber was kann bitte spaßiger sein, als das Spiel mit dem nunchuk und dem Wiimote zu zocken. ^^
n8mahr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

das wäre echt frech!
verdammte linzensierung bzw knebelverträge !! sowas muss auf den pc portiert werden. okay, muss ich halt noch 1 jahr warten. eine xbox werd ich mir wegen KEINEM spiel kaufen - das kann sich ms abschminken.

einen wii schon eher - aber nicht wegen eines spieles sondern wegen der steuerung! ;)