SSX Deadly Descents: EAs Snowboard-Rückkehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SSX Deadly Descents: EAs Snowboard-Rückkehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Wochen hatte es durch eine Trademark-Registrierung bereits einen ersten Hinweis auf das gegeben, was Electronic Arts gestern auf den Video Game Awards selbst bestätigte: Der Hersteller werkelt derzeit an <STRONG>SSX: Deadly Descents<STRONG> SSX Deadly Descents: EAs Snowboard-Rückkehr
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Endlich. Darauf hab ich schon lange gewartet. Hoffentlich wird's so gut wie SSX 3 und nicht wie SSX on Tour oder Shawn White Snowboarding.
Rawduster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawduster »

Na der Trailer sagt aber nicht viel. Sieht aber n bisschen arg düster aus. Mehr wie ein Survival-Horror Spiel aufm Snowboard^^
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Die Serie hat mir immer soviel Spaß beschert, ich freu mich sehr das sie endlich wiederkommt. Ich hoffe nur sie ändern nicht zuviel, sieht aus als wär nicht wirklich platz für das Radio und die Musik und das lockere Gameplay wenn man den Trailer sieht, obwohl so ein übertrick an einer Steilen klippe der im schweben durch den Fluganzug endet sicher ganz nett wär.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Der Trailer sieht ja schon tiemlich düster aus. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es SSX und damit ein Snowboard-Spiel Trailer ist, hätte ich bestimmt darauf gewartet das der eine Helikopter von einer Rakete getroffen wird und aus dem anderen ein Sondereinsatz-Kommando mit Fallschirmen rausspringt.
Aber trotzdem oder gerade deswegen, sehr coller Trailer. :wink: