Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Lukas PiszczekRaksoris hat geschrieben:Dortmund hat doch nur Zwei ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Joa, is aber trotzdem komisch.
Ich hab das Spiel nur live gesehen, und da sah es höchstens so aus, als hätte der Pole(ich kenn den Namen nicht) den Ball gestreichelt. Ich würde das Tor schon Kagawa zurechnen.
Lewandowski und Blaszczykowski
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt ist es dann auch amtlich: Labbadia geht zum VfB.
Damit ist die Arschlochquote im Verein nochmal nach oben geschnellt. Labbadia ist genau der richtige Trainer, wenn man etwas gegen Nachhaltigkeit hat. Er ist vielleicht in der Lage, die Mannschaft jetzt ein bisschen aufzurütteln und den Abstieg zu vermeiden. Aber spätestens in einem Jahr wird das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft wieder so zerrüttet sein, dass wieder eine beschissene Hinrunde mit Trainerwechsel gemacht wird.
Labbadia ist ein wahnsinnig arrogantes Arschloch, da kann ich mir fast keinen anderen Lauf der Geschichte vorstellen.
Man könnte meinen beim VfB hängt die Platte, seit Jahren immer der gleiche Scheiß!
Damit ist die Arschlochquote im Verein nochmal nach oben geschnellt. Labbadia ist genau der richtige Trainer, wenn man etwas gegen Nachhaltigkeit hat. Er ist vielleicht in der Lage, die Mannschaft jetzt ein bisschen aufzurütteln und den Abstieg zu vermeiden. Aber spätestens in einem Jahr wird das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft wieder so zerrüttet sein, dass wieder eine beschissene Hinrunde mit Trainerwechsel gemacht wird.
Labbadia ist ein wahnsinnig arrogantes Arschloch, da kann ich mir fast keinen anderen Lauf der Geschichte vorstellen.
Man könnte meinen beim VfB hängt die Platte, seit Jahren immer der gleiche Scheiß!
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jop so siehts aus.machbetmu hat geschrieben:So, jetzt ist es dann auch amtlich: Labbadia geht zum VfB.
Er "rettet" Stuttgart vor dem Absteig, Stuttgart verkauft wieder paar Spieler sie sind wieder scheiße und nächstes Jahr wieder ein neuer Trainer
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man setzt den Nachnahmen vor den Vornamen. Diese eigenart ist vorallem im koreanischen und japanischen Raum.LILShady hat geschrieben:ma ne frage an die dortmund fans hier.
bei diesen stadion ansagen wenn nen tor fällt sagt der stadionsprecher doch immer den vornamen und das publikum brüllt den nachnamen.
wieso hat bei dem 2:0 der stadionsprecher kagawa gesagt und das publikum shinji?
Schon damals bei den beiden Koreaner, Cha (Bum-Kun und sein Sohn Do-Ri).
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht: