Mass Effect: Shepards Rettungsmission
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: Shepards Rettungsmission
Eine große Überraschung war das, was Electronic Arts und BioWare auf den Video Game Awards ankündigten nicht mehr: Dank eines vorschnellen Mitarbeiters des Publishers war schon seit gestern bekannt, dass <strong>Mass Effect 3<strong> Mass Effect: Shepards Rettungsmission
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht:
Mass effect
Ja sieht auf jeden fall klasse aus ,aber das ist ja für die mass effect reihe nichts neues Tolle inszenierung tolles gameplay
freu mich schon sehr auf den dritten und "letzten" teil 
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kanns kaum erwarten
ja ja ja ja ja ja ja kanns kaum erwarten!!!
Schaut jedenfalls interessant aus. Aber mir wurscht...wird eh gekauft! 
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bin ich enttäuscht. Sieht eher wieder danach aus, daß man Gruppenmitglieder zusammensucht nach dem bekannten HdR-Prinzip wie schon im zweiten Mass Effect. Auf sowas habe ich einfach keine Lust.
Und außerdem dachte ich, daß Shepard normalerweise tot sein soll, nur für die nicht, die den zweiten Teil mit Shepard überlebt haben?
Und außerdem dachte ich, daß Shepard normalerweise tot sein soll, nur für die nicht, die den zweiten Teil mit Shepard überlebt haben?
-
fehag
- Persönliche Nachricht:
unbekannte roboterrasse ? man sieht doch deutlich das die großen schiffe reaper sind.
es wurde schon vorher gesagt das wenn man im 2. gestorben ist ein neues savegame anfangen muss und sein vorheriges savegame nur benutzen kann wenn shepard überlebt.KOK hat geschrieben: ...
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Also fängt man so oder so mit Shepard an. Da merkt man wieder, wie sehr die Entscheidungen aus dem vorigen Teil sich auf den nächsten Teil auswirken kann, wenn gewisse Entscheidungen einfach mal komplett ignoriert werden...fehag hat geschrieben:[...]
es wurde schon vorher gesagt das wenn man im 2. gestorben ist ein neues savegame anfangen muss und sein vorheriges savegame nur benutzen kann wenn shepard überlebt.KOK hat geschrieben: ...
Naja. Ich werde mir Mass Effect 3 eh kaufen. Gehört definitiv zu den Must Have Titel 2011.
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
Shepard konnte bei Mass Effect 2 sterben? Wie kommt denn das Ende zustande? Bei mir ist kein einziger der Hauptcharaktere gestorben..KOK hat geschrieben:Irgendwie bin ich enttäuscht. Sieht eher wieder danach aus, daß man Gruppenmitglieder zusammensucht nach dem bekannten HdR-Prinzip wie schon im zweiten Mass Effect. Auf sowas habe ich einfach keine Lust.
Es würde generell wenig Sinn machen Shepard(wieder) sterben zu lassen, hat man doch in den letzten Teilen versucht in als so tollen Überflieger udn einzigen Retter der Galaxies zu präsentieren
Dass das Spiel (zumindest zum Teil) auf der Erde zu spielen scheitn gefällt mir,da es mich genervt hat, dass man nie die "alte Heimat" besuchen konnte. Wäre eig. ein ganz schönes Finale.
-
johndoe853343
- Persönliche Nachricht:
Find ich schon schade, dass man sich nicht ne neue Story ausgedacht hat, als ständig Leute oder diesmal Rassen zu rekrutieren um am Ende nen Riesen Feind zu bekämpfen. Hatten wir in Mass Effect 2 schon, die Story war jetzt nicht überragend aber solide, man hätte lieber in eine neue Story investieren sollen. Aber gekauft wirds natürlich trotzdem
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Dann guck dir auf YouTube entsprechende Videos an, da siehste, dass Shepard sterben kannBobipuegi hat geschrieben:Shepard konnte bei Mass Effect 2 sterben? Wie kommt denn das Ende zustande? Bei mir ist kein einziger der Hauptcharaktere gestorben..KOK hat geschrieben:Irgendwie bin ich enttäuscht. Sieht eher wieder danach aus, daß man Gruppenmitglieder zusammensucht nach dem bekannten HdR-Prinzip wie schon im zweiten Mass Effect. Auf sowas habe ich einfach keine Lust.
Der Trailer sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus. Mal sehen, wie das Spiel dann aussehen wird....
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
-
H00lz
- Persönliche Nachricht:
Freut mich.
Sieht auf jeden Fall schon einmal ziemlich stark aus. Da freut man sich ja auf mehr! 
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wisst ihr doch noch gar nicht genau!!!! Also urteilt doch nicht schon vorher!Kiezrocker hat geschrieben:Find ich schon schade, dass man sich nicht ne neue Story ausgedacht hat, als ständig Leute oder diesmal Rassen zu rekrutieren um am Ende nen Riesen Feind zu bekämpfen. Hatten wir in Mass Effect 2 schon, die Story war jetzt nicht überragend aber solide, man hätte lieber in eine neue Story investieren sollen. Aber gekauft wirds natürlich trotzdem
-
OnkelDemon
- Persönliche Nachricht: