The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Trotzdem wenn man keine Ahnung hat... erstmal frrrrrragen wen die Bilder darstellen^^.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

so is kein bild von meiner fresse aber ihr dürft meine zarten waden bestauen^^

Bild
Bild
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

warst du nich derjenige der fast rumgeheult hat weil ein paar leute etwas unhöfliche kommentare zu deinen bilder abgegeben haben :-P

mir gefällts trotzdem und ich find das eine bild gut ;) demonstriert euch den schmerz den ich erleiden musste :-P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Band Tatoos finde ich ja irgendwie...naja. :?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Silver hat geschrieben:Band Tatoos finde ich ja irgendwie...naja. :?
Nicht bei Daft Punk, da is es einfach nur epic.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

kann das sein das das p bei punk nicht richtig gemacht ist, dieses bisschen da in der mitte

http://img254.imageshack.us/img254/6468/p091213d.jpg

müsste das kleine stück nicht ausgefüllt sein wie zB hier

http://www.eljinetepalido.es/wp-content ... -rossi.jpg

aber super tattoo, top :Daumenrechts:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

So jetzt nochmal: DANKE, ich dachte mir fast, dass es sich um dich handelt, der da an den Wänden hängt, auch wenn in meinem Zimmer keine Kinderbilder von mir rumhängen, aber jedem das seine :roll:

@tattoo: bin da eig auch eher silvers meinung. Band tattoos sind wie die kleinen brüder des Namens der freundin oder der mutti :D Ich mein, ich glaube nicht, dass mir alle Bands, die ich heute extrem geil finde, auch noch in 20 jahren so vergöttere^^ Aber der Schriftzug von darf punk sieht immerhin ziemlich stylish aus und macht sich iwie auch ohne die bandassoziation ganz gut :Daumenhoch:
Bin ja auch schon seit Jahren auf der Suche nach einem Tattoo, aber kann mich einfach nich entscheiden, weder wohin noch was :/ Beneide alle, die in tattoo fragen wissen was sie wollen^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich weiß gar nicht was ihr habt gegen bandschriftzügen, ich sehe tattoos teilweise als bilderbuch meines lebens, sprich vieles was mir im leben wichtig war/ist.

Habe eigentlich auch noch vor mir ein bandtattoo machen zu lassen.

meine fav band seit über 10 jahren, sprich, prägen doch ein gutes stück leben
Zuletzt geändert von Axozombie am 11.12.2010 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

@soylent .. ich glaub auf meiner vorlage war etwas verwischt deshalb diese seltsame stelle aber habs zu spät gemerkt XD bzw erst danach^^ naja gut egal ..^^

achja und ich höre daft punk schon seit mehr als 10 jahren ;) hab alle CDs teilweise auhc mehrfach .. hab viele Schallplatten.. ein album hab ich sogar auf orginal Kasette^^ war bei der alive tour dabei ... hab alle dvds ... ich war mir schon sehr sicher bei dem tattoo :)

als nächstes überlege ich wegen dem alive tour logo ;) muss das irgendwie umdesignen ^^ oder ein schriftzug mit "human after all" am fuß

aber erstmal mein erstes tattoo ausheilen lassen ;) will mich ja nich gleich von oben bis unten zukleistern lassen^^

naja und ich hab gut 2 jahre gebraucht bis die idee zum fertigen tattoo gewachsen ist ;) ich musste mir auch absolut sicher sein ich lasse mir nichts aus einer laune heraus stechen

und
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

T00l00l hat geschrieben:@tattoo: bin da eig auch eher silvers meinung. Band tattoos sind wie die kleinen brüder des Namens der freundin oder der mutti :D Ich mein, ich glaube nicht, dass mir alle Bands, die ich heute extrem geil finde, auch noch in 20 jahren so vergöttere^^
In 20 Jahren?^^ Ich wäre mir nichtmal sicher ob ich sie morgen noch mag oder sowas. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

furley. hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Band Tatoos finde ich ja irgendwie...naja. :?
Nicht bei Daft Punk, da is es einfach nur epic.
das problem ist, dass die meisten leute die sowas machen absolut scheisse sind und garkeinen geschmack haben.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ähmm ja XD nur weil ihr euren geschrei metal scheiß hört ... zeugt ja auch nich von geschmack ....

so denke ich aber schreib es normal nich ... weil jeder jeder hören sollte was er will...

und ja ich finde eure musik scheiße und dumm ... das is für weicheier nerds die daheim sitzen und denken ewnn sie so "böse" musik hören wären sie ganz harte .. dazu ein glässchen meet weil man ja ein harter nordischer nerd krieger ist ;)

und dann erst die bandschirts .. mit den drachen äxten und seltsmanen männern mit langen bärten :-P grauenhaft .. soo das war genug .. und nur weil einer meine musik schlecht machen musste ;) .. für mich eine totsünde und nehmt das nich so ernst .. falls ihr überhaupt bis zu der stelle hier kommt
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

UNIKAT aus der ICH KANN 24 STUNDEN SHOW mit Atze Schröder!

Beitrag von totalbloody »

Bild

Bild

Atze Schröder
GüLcan Kamps
Gitta Saxx
Ralf Richter
Lisa Feller
Till und die Altobellis

:D

unique :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich kenn nur die ersten 2, aber wenn ich von denen nen Autogramm auf meiner Konsole hätte, würd ich die verschrotten ;D