Versuch hier niemanden zu verarschen, dich hat sogut wie jeder als OberTroll schlechthin enttarnt (Siehe GT5 Thread im PS3 Forum).Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben: respekt microsoft, sony steht schon längst nicht mehr für qualität, zahle lieber wenig geld für gutes online-gaming. auf ps3 kann man online-gaming vergessen...
Das Argument ist mMn in seiner Stärke "relativ", da ich auf der PS3 in den 3 Jahren die ich sie besessen habe...
- jeden erschienenen FIFA Titel
- F1 CE
- F1 2010
- GT5P
- GT5
- Fight Night Round 4
- AC Brotherhood
- Cod MW (2) und Black Ops
regelmäßig online gespielt und ich nicht wüsste was man daran besser machen könnte, sofern man wie ich den Onlinedienst nur aufs Spielen bezieht und kein SL 2.0 oder Facebook/Gamebook draus machen will.
Das schöne ist, es war alles umsonst. Ich persönlich hätte aus nem Xbox Live Abo kein wirklichen Vorteil gezogen (im Vergleich zum PSN). Also hab ich mir in der Hinsicht einiges gespart. Als Obertroll der gerne mit Fakten um sich wirft (Solangs gegen Sony und PD geht), kannst du den Rechner rausholen und eintippen, wie viel Teuronen ich mir dabei gespart hab und meiner Freundin oder wem auch immer ein schönes Geschenk hätte kaufen können.
Jedoch ist die Betrachtungsweise wie immer vom Beobachter abhängig und es kann gut sein das für einiger ein Kostenpflichtiger Onlinedienst besser ist.
Für mich jedoch nicht, aus Prinzip weigere ich mich den Unternehmen für aus meiner Sicht nichts noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, wenn am Ende die Hersteller wie EA einen verscheissern indem sie die Server der Spiele einfach abstellen oder Mist wie den Onlinepass für Fifa11 rausbringen.