USA im November: Black Ops top

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben: respekt microsoft, sony steht schon längst nicht mehr für qualität, zahle lieber wenig geld für gutes online-gaming. auf ps3 kann man online-gaming vergessen...
Versuch hier niemanden zu verarschen, dich hat sogut wie jeder als OberTroll schlechthin enttarnt (Siehe GT5 Thread im PS3 Forum).

Das Argument ist mMn in seiner Stärke "relativ", da ich auf der PS3 in den 3 Jahren die ich sie besessen habe...

- jeden erschienenen FIFA Titel
- F1 CE
- F1 2010
- GT5P
- GT5
- Fight Night Round 4
- AC Brotherhood
- Cod MW (2) und Black Ops

regelmäßig online gespielt und ich nicht wüsste was man daran besser machen könnte, sofern man wie ich den Onlinedienst nur aufs Spielen bezieht und kein SL 2.0 oder Facebook/Gamebook draus machen will.
Das schöne ist, es war alles umsonst. Ich persönlich hätte aus nem Xbox Live Abo kein wirklichen Vorteil gezogen (im Vergleich zum PSN). Also hab ich mir in der Hinsicht einiges gespart. Als Obertroll der gerne mit Fakten um sich wirft (Solangs gegen Sony und PD geht), kannst du den Rechner rausholen und eintippen, wie viel Teuronen ich mir dabei gespart hab und meiner Freundin oder wem auch immer ein schönes Geschenk hätte kaufen können.
Jedoch ist die Betrachtungsweise wie immer vom Beobachter abhängig und es kann gut sein das für einiger ein Kostenpflichtiger Onlinedienst besser ist.
Für mich jedoch nicht, aus Prinzip weigere ich mich den Unternehmen für aus meiner Sicht nichts noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, wenn am Ende die Hersteller wie EA einen verscheissern indem sie die Server der Spiele einfach abstellen oder Mist wie den Onlinepass für Fifa11 rausbringen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

dEv!z3 hat geschrieben:Hier geht es aber um die aktuellen Konsolenverkäufe und nicht die (potenziellen) Kinect-Käufer.
Die meisten Leute, die sich (in diesem einem Jahr des Vorsprungs oder auch später) bereits eine 360 gekauft haben, werden sich jetzt wohl kaum noch eine Konsole kaufen - außer sie haben eben noch keine und wollen unbedingt Kinect haben.
Meiner Meinung nach ist somit doch Kinect der treibende Umsatzmotor!
Du hast nicht kapiert, was ich geschrieben habe.

Fuss fassen lautete die Devise, Marktanteile sichern, was man mit einem vorverlegten Produktrealease - der Konkurrenz zuvorkommen - erreichen kann und das hat Auswirkungen auf zukünftige Verkaufszahlen - unter Garantie.

marktheshark87 hat geschrieben:
Ich besaß bis vor etwa 2 Monaten beide Konsolen, heuer nur noch die PS3. Anfangs war die XBox in Puncto Spieleauswahl für mich klar besser. Mittlerweile juckt mich da außer Gears 3 überhaupt nichts mehr und Titel vom Schlage eines God of War 3, Demon's Souls oder MGS4 suche ich auf dieser Plattform vergebens. Aber gut, das ist eine rein subjektive Frage des Geschmacks.
Nunja, wenn einem Vielfalt nicht zusagt, spricht das nicht unbedingt für einen ausgereiften Geschmack. Hachja, und neben den von dir Augezählen gibts noch... Uncharted, WipeOut, Little Big Planet, The Last Guardian, Heavy Rain. Qualitativ hochwertige und sich durch Einzigartigkeit auszeichnende Titel sind auf der Box rar... sehr rar.
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

DerMeister hat geschrieben:2 Dinge, die man bedenken muss:
1. Das sind Verkaufszahlen für die USA, nicht für ganz Amerika.
In Kanada und Südamerika verkauft sich die PS3 wesentlich besser als die 360.
Ausserdem sind die Staaten nicht die ganze Welt, um ehrlich zu sein, verkauft sich die PS3 nur dort schlechter als die 360 (und in UK sind sie meist gleich auf), also lasst mal bisschen Gehirn walten.

2. Verkauft sich Gran Turismo 5 auch viel besser im Rest der Welt (5,5 Millionen in den ersten 12 Tagen versendet)
achja ist das nicht so das in Brasilien nur eine Ps2 zurzeit verkauft wird? (Quelle: Game One Podcast)
Final Fantasy 9 Rules!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Final Fantasy 9 Rules! »

die xbox360 ist besser als die scheiß playstation3
sogar die erste xbox ist besser als die playstation 3
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

mmh, aus unternehmerischer sicht hat es ms etwas mehr drauf als sony.

das muss man einfach so sehen.
ms schafft es, dass die menschen für online-spielen (!!!) erstmals in der videospielgeschichte Geld bezahlen zu lassen
dazu haben sie die besseren (nur verkauszahlen) exclusives, weil sie sie eben auch ihre produkte besser bewerben und es nicht von ungefähr kommt, dass krachbummaction deren schwerpunkt im exclusive-konkurrenzkampf liegt.
wie man das jetzt findet, muss man selbst entscheiden, aber auch ein AW wurde sehr shooterlastig, was man nach den ersten trailern nicht unbedingt vermutet hätte.

bei ms darf man auf exclusive funracer (mnr, ms, ridge racer) lustige retro-zelda-plagiate/hommagen(?) (3d dot game) oder auf ein komplett anderes spielerlebniss (hr) erst gar nicht hoffen.
genauso bleibt ein ds, heavenly sword oder lair nicht zu erwarten.
Wenn ms ein fast genau so geniales spiel wie ein lbp veröffentlicht, fress ich nen besen...

aber sony hat ja auch viele krachbummspiele
(uncharted/resistance/killzone/infamous-franchises), was ich schon fast wiesder zu viel finde.

aber das ist die entwicklung und es geht um geld
die xbox hat die masse an gamern einfach besser mit ihrer früheren konsolenveröffentlichung und ihren exclusives erreicht.
das ändert sich ja jetzt schon gewaltig, aber die nächste gen wird wahrscheilich noch mehr in den shooter/actionbereich abdriften...

mMn. nicht wünschenswert, weswegen man nintendo nicht so fertig machen sollte, da es da noch normale spiele en masse gibt...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

"ms schafft es, dass die menschen für online-spielen (!!!)...zahlen ..."

das gabs schon lange vorher
siehe WoW
da gibts ja auch genug leute die dafür blechen

nur bei MS gibts nen riesen unterschied
bei WoW zahlt man einzig allein dafür das drecks spiel überhaupt spielen zu dürfen. Bei MS zahlt man für den Umfangreichen Online Service.
die PS3 hat ja in sachen online anfangs 0 zu bieten. hat sich bis heute nicht viel getan. Und die fangen jetzt auch an dafür geld zu verlangen ;9
und 30 euro im jahr ist nun wirklich nicht viel geld finde ich
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 12.12.2010 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Final Fantasy 9 Rules! hat geschrieben:die xbox360 ist besser als die scheiß playstation3
Unnötig :roll:
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerMartin »

Final Fantasy 9 Rules! hat geschrieben:die xbox360 ist besser als die scheiß playstation3
toller Beitrag, keine Argumente nichts.
Yoda1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda1991 »

ich auch :twisted: :evil:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

@psycho
es geht um das prinzip, nicht um die vorteile.
wenn der kunde zw. onlinespielen bezahlen oder nicht wählen könnte oder nicht, wäre es ja in ordnung
aber egal, sieht jeder etwas anderes