Sony E3 Press Conference 2006: haufenweise Live-Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich habe in der gesamten Zeit die die PS2 existiert nicht ein einziges mal staunen können. Kein GT3, kein GT4, kein God of War noch sonst irgendwas haben mich je beeindrucken können. Mag daran liegen das es einen Dreamcast, einen Cube und eine Xbox gab, aber lässt sich trotzdem nicht ändern.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Des ist halt geschmackssache, ob dich etwas beeindruckt oder nicht, mich konnte zb auch nie ein DC beeindrucken
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Des ist halt geschmackssache, ob dich etwas beeindruckt oder nicht, mich konnte zb auch nie ein DC beeindrucken
Grafik ist keine Geschmackssache, sie ist gut oder sie ist schlecht, dazwischen gibt es nur den Stil. Die PS2 hatte viele Spiele mit gutem grafischen Stil, aber sie hatten alle eine schlechte Grafik und die Konkurrenz war um Meilen vorraus. Und nein, ich spreche nicht vom PC.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ja du hast recht, nur ich meine es gibt halt auch Leute wie mich die mit der Ps2 Grafik eben zufrieden sind und sie auch GUT finden, aber wenn man wie du es sagst mit der Konkurenz vergleicht dann liegt sie weit hinten
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Also die Playstation2 fand ich im gegensatz zur PS3 hammergeil... die Entwickler haben trotz so einer schwachen hardware immernoch grafisch gute spiele abgeliefert... Vergleicht man den die Tekken6 screenshots mit Tekken 5,merk ich nur das einige texturen etwas schärfer sind,dafür weniger Objekte ...
Also bei Tekken6 kann es einfach nicht die finale Engine sein,denn das kann auch nie im Leben mit DOA4 mithalten,wenn überhaupt mit dem Vorgänger,der übrigens beim Realese auch mich wirklich sehr beeindrucken konnte,obwohl mich PS2-grafik schon lange nicht mehr umhaut...

Wer die neuen Screenshots von Motorstorm gesehn hat wird sich sehr wundern,auf der letzten E3 sah das spiel wie ein rendervideo aus (was es auch war) und jetzt sieht man es mal in echtzeit,die grafik wirkt jetzt so als wär sie für die alte Xbox programmiert,nix zum staunen...

Wie dieses Formel1-spiel ... schut euch das damals an und jetzt auch ein sehr sehr dicker unterschied der nicht zu vertuschen ist...

Bis auf MGS4 und Getaway3 sahen die videos der sony-konsole allesammt kacke aus um nicht zu sagen Playstation 2.5 würdig... sry aber das ist die wahrheit...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ja da hast du recht, die meisten Videos waren nicht beeindruckend, außer deinen Videos fand ich jedoch noch Heavenly Sword ziemlich Hammer, wenn man sich die Schatten und die Animationen anschaut, sehr genial
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Don. Legend hat geschrieben:Ja da hast du recht, die meisten Videos waren nicht beeindruckend, außer deinen Videos fand ich jedoch noch Heavenly Sword ziemlich Hammer, wenn man sich die Schatten und die Animationen anschaut, sehr genial
ja schon war auch gute grafik aber was die letztesmal da gezeigt haben,das nochmal zwei ecken besser aus... so spiele wie Heavenly sword,MGS4 oder Getaway3 sind echt wenige ausnahmen,die auf der letzten E3 genauso aussahen wie jetzt... und das ist echt schade dass sie die leute verarschen müssen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, wie einige schon kurz vor der E3 so schön sagten: jetzt muss Sony die Hosen runter lassen und dann kommt die Wahrheit ans Licht und die war eben alles andere als beeindruckend. Sony ist eben wie ein Macho, grosse Worte mit nix dahinter. Wie gross haben sie damals schon bei der PS2 rumgetönt, das die PS2 für lange Zeit in Sachen Grafik unschlagbar wäre? Und wie lange hat es gedauert bis allein der PC sie überboten hat? Nicht wirklich sehr lange. Wer Sony schon länger kennt, der weiss das man ihren Marketingsprüchen und ihren Versprechen nicht glauben schenken darf.
johndoe-freename-99916
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99916 »

Leute, Leute. Also manchmal denk ich mir echt viele von euch kennen sich net aus. Erstens mal ist das ganz klar das die ersten Titel noch nicht das volle Potenzial der Konsole ausschöpfen. Die Entwickler müssen die ganze Hardware ja auch erst einmal lernen zu programmieren. Und das die PS3 leistungsstärker als die Xbox 360 ist , das weiß man ja wohl durch die technischen Daten jetzt schon lange. Und ich garantiere euch : Auch diesmal wird Sony wieder den Konsolenkampf für sich entscheiden. So und die Spiele sehen eben schon gut aus. Habt ihr schon mal Videos zu Tekken 6 gesehen? Das hällt grafisch mindestens auch mit Dead or Alive 4 mit. Und über die Starttitel kann man auch nicht meckern denn die Xbox 360 hatte am Anfang auch nur Spiele wie PGR 3 oder Kameo. Und es gibt einzig und allein einen Grund wieso sich die Playsation 3 Spiele grafisch nicht von den Xbox 360 Spielen abheben. Sony verrät zu diesem Zeitpunkt noch nicht die technischen Daten des Cell Chips und so können die Entwickler erst die Fähigkeit der PS3 zu 20% ausschöpfen. Dann überlegt mal wie die Titel mit 100% aussehen............
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leute, Leute. Also manchmal denk ich mir echt viele von euch kennen sich net aus.
Aha!
Die Entwickler müssen die ganze Hardware ja auch erst einmal lernen zu programmieren. Und das die PS3 leistungsstärker als die Xbox 360 ist , das weiß man ja wohl durch die technischen Daten jetzt schon lange.
Dankeschön, kannst direkt wieder nach Hause fahren.
Sony verrät zu diesem Zeitpunkt noch nicht die technischen Daten des Cell Chips und so können die Entwickler erst die Fähigkeit der PS3 zu 20% ausschöpfen. Dann überlegt mal wie die Titel mit 100% aussehen............
Und komm bloss nicht wieder! Muahaha... Nerds!!!
johndoe-freename-99916
Persönliche Nachricht:

Wieso was ist dein Problem? :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sutherland hat geschrieben:Wieso was ist dein Problem? :wink:
Das du uns Ahnungslosigkeit vorwerfen willst aber selbst wahrscheinlich noch an der Brust hängst, das hast du gerade eindrucksvoll bewiesen mit dem nachplappern von Sonys Geseier. :wink:
johndoe-freename-99916
Persönliche Nachricht:

Hast du ICQ? Kömm ma da ein bisschen weiterreden
johndoe-freename-99916
Persönliche Nachricht:

Los gib mir mal deine ICQ Nummer.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht: