Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Leute, die durch ein Cheat Autos mit speziellen Baujahren (z.B. 67 wo es Autos wie den GT40 oder 330P4 gibt) besorgen. Nämlich über ein zusätzlichen PSN Account wo man als Geburtsjahr einfach das Baujahr des gewünschten Fahrzeugs auswählt, sein Geburtstag einfach auf den heutigen oder morgigen Tag (je nachdem wnan man es machen will), sich ein neues savegame für den neuen Account zulegt und solang dieses Savegame löscht/neuerstellt bis das gewünschte Auto kommt, das man dann prompt auf sein eigentliches Konto schickt.HPM Renegade hat geschrieben:=) Hab grad nen Bugatti Veyron gewonnen, aber der war in hässlichem blau.
Man gewinnt einfach zu wenig Geld wenn man sieht wie viel so manches Traumauto kostet. Hab mich jetzt mal zusammengerissen und 1,2mio zusammengespart, jetzt würd ich mir ein sau geiles Auto wie nen Enzo kaufen und es wär fast alles weg, oder ich würde noch fast 20mal so viel Geld zusammensparen, was bestimmt ne halbe ewigkeit dauert und könnt mir einen klassiker wie diesen Ferrari kaufen. Wenn ich aufm weg dahin schwach werd kauf ich mir ein F1 Auto und hab wieder kein Geld xD.
Heftig, hoffe es kommt bald ein Update das man auch bei Onlinerennen Geld verdient, sonst werd ich mich noch länger davon fern halten ^^
Ich kann die Leute die das machen verstehen. Wie soll man als Erwachsener Mann mit Frau und Kind (GT`s Fanbase ist nunmal etwas älter) soviel Zeitaufbringen, um die hirnrissigen Geld/XP Anforderungen zu erfüllen.
Und so nebenbei, gib kein Geld für die Ferrari F1 Autos aus. Die kann man im A-Spec nicht nutzen und wenn du die Extrem Stufe fertig hast, sprich alle Events beendet, kriegst du eh ein Auto der Stufe 24 geschenkt - da es nur 2 Autos der Stufe 24 gibt, kriegst du entweder ein F2007 oder F10.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Rly?FerrariSpirit hat geschrieben:Es gibt Leute, die durch ein Cheat Autos mit speziellen Baujahren (z.B. 67 wo es Autos wie den GT40 oder 330P4 gibt) besorgen. Nämlich über ein zusätzlichen PSN Account wo man als Geburtsjahr einfach das Baujahr des gewünschten Fahrzeugs auswählt, sein Geburtstag einfach auf den heutigen oder morgigen Tag (je nachdem wnan man es machen will), sich ein neues savegame für den neuen Account zulegt und solang dieses Savegame löscht/neuerstellt bis das gewünschte Auto kommt, das man dann prompt auf sein eigentliches Konto schickt.HPM Renegade hat geschrieben:=) Hab grad nen Bugatti Veyron gewonnen, aber der war in hässlichem blau.
Man gewinnt einfach zu wenig Geld wenn man sieht wie viel so manches Traumauto kostet. Hab mich jetzt mal zusammengerissen und 1,2mio zusammengespart, jetzt würd ich mir ein sau geiles Auto wie nen Enzo kaufen und es wär fast alles weg, oder ich würde noch fast 20mal so viel Geld zusammensparen, was bestimmt ne halbe ewigkeit dauert und könnt mir einen klassiker wie diesen Ferrari kaufen. Wenn ich aufm weg dahin schwach werd kauf ich mir ein F1 Auto und hab wieder kein Geld xD.
Heftig, hoffe es kommt bald ein Update das man auch bei Onlinerennen Geld verdient, sonst werd ich mich noch länger davon fern halten ^^
Ich kann die Leute die das machen verstehen. Wie soll man als Erwachsener Mann mit Frau und Kind (GT`s Fanbase ist nunmal etwas älter) soviel Zeitaufbringen, um die hirnrissigen Geld/XP Anforderungen zu erfüllen.
Und so nebenbei, gib kein Geld für die Ferrari F1 Autos aus. Die kann man im A-Spec nicht nutzen und wenn du die Extrem Stufe fertig hast, sprich alle Events beendet, kriegst du eh ein Auto der Stufe 24 geschenkt - da es nur 2 Autos der Stufe 24 gibt, kriegst du entweder ein F2007 oder F10.
Muss ich gleich mal austesten ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich auch schon von gehört.
viele aus meiner liste ercheaten sich so viele Race Cars.
wenn man die dann wenigstens noch verkaufen könnte, würde ich es vielleicht auch ab und zu tun (67er Ferrari für 20Mio bringt beim Verkauf bestimmt mind. 1 Mille ein).
nur kann man Rennautos nicht verkaufen, deswegen erarbeite ich mir meine Autos auf die ehrliche Art
achja und die Ferraris werde ich mir so oder so holen. den einen werde ich mir so kaufen und den anderen dank des Gutscheins bekommen (fehlt nur noch die Formel GT-WM; irgendwie ironisch, oder?^^)
viele aus meiner liste ercheaten sich so viele Race Cars.
wenn man die dann wenigstens noch verkaufen könnte, würde ich es vielleicht auch ab und zu tun (67er Ferrari für 20Mio bringt beim Verkauf bestimmt mind. 1 Mille ein).
nur kann man Rennautos nicht verkaufen, deswegen erarbeite ich mir meine Autos auf die ehrliche Art

achja und die Ferraris werde ich mir so oder so holen. den einen werde ich mir so kaufen und den anderen dank des Gutscheins bekommen (fehlt nur noch die Formel GT-WM; irgendwie ironisch, oder?^^)
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die Racer aus den 60ern haben ja eh einfach diesen historischen Wert.
ich glaube, wenn die gegen ein Super GT Auto aus Japan antreten würden, würde sie auch den kürzeren ziehen.
trotzdem würde ich einen Ferrari 330 gerne in meiner Garage haben
wie teuer sind nochmal die Formel GT Autos? knapp 5 Mio, oder?
ich hatte erst Dienstag oder Mittwoch einen beim GW-Händler, hatte aber nur 1,7 Mio zur Verfügung >.<
ich habe ich 3,6 und bete zu Gott, dass die erst wieder erscheinen, wenn ich 5 Mio voll habe.
ich glaube, wenn die gegen ein Super GT Auto aus Japan antreten würden, würde sie auch den kürzeren ziehen.
trotzdem würde ich einen Ferrari 330 gerne in meiner Garage haben

wie teuer sind nochmal die Formel GT Autos? knapp 5 Mio, oder?
ich hatte erst Dienstag oder Mittwoch einen beim GW-Händler, hatte aber nur 1,7 Mio zur Verfügung >.<
ich habe ich 3,6 und bete zu Gott, dass die erst wieder erscheinen, wenn ich 5 Mio voll habe.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Die Racecars wie z.b. das Mazda Xjr 09 oder das Audi race car bewegen sich alle so im Bereich 4.7-6 Mio.
Das kann man aber trotzdem nicht bezahlen, da man immer wieder neue Autos für die Events braucht.
Bestes Beispiel DTM Event für 990.000 nen Audi TT Tourenwagen gekauft 300.000 Wartung und was bekommt man für den ganzen Aufwand nen Audi Quattro von 82.....
1.3 mio reingesteckt 3 Rennen a 83.000 Preisgeld und dann so ne alte Pisskarre....
Das Selbe im B-spec nen 2002 turbo bmw von 73....
Insgesamt hab ich also für A und B-spec ca 500.000 Preisgeld erhalten und 2 Schrottkarren.
Das kann man aber trotzdem nicht bezahlen, da man immer wieder neue Autos für die Events braucht.
Bestes Beispiel DTM Event für 990.000 nen Audi TT Tourenwagen gekauft 300.000 Wartung und was bekommt man für den ganzen Aufwand nen Audi Quattro von 82.....
1.3 mio reingesteckt 3 Rennen a 83.000 Preisgeld und dann so ne alte Pisskarre....
Insgesamt hab ich also für A und B-spec ca 500.000 Preisgeld erhalten und 2 Schrottkarren.
-
- Persönliche Nachricht:
ich meinte eigentlich den Formel 1 Wagen von Gran Turismo für die Formel-Meisterschaft in der Extremserie ^^
typische japanische GT Autos habe ich schon in meiner Garage stehen;
den GT-R '08 von YellowHat und den Honda NSX '08 von EPSON; beide mit knapp unter 500kw dienen eigentlich nur dem optischen Zweck
für die DTM ist denke ich der Lexus IS F Concept am besten, vor allem da der recht günstig ist und man ihn immer kaufen kann, da er beim Neuwagenhändler ist.
Aber die Preise sind wirklich größtenteils lächerlich.
bis auf den Toyota FT-86 Concept, den Mazda Furai Concept, den Toyota Minolta, den Bugatti und von mir aus noch den Audi Le Mans Quattro (getuned 590kw) ist nur Müll dabei.
bei den Lizenzen und den Spiezialevents siehts bei Gold ein wenig besser aus
typische japanische GT Autos habe ich schon in meiner Garage stehen;
den GT-R '08 von YellowHat und den Honda NSX '08 von EPSON; beide mit knapp unter 500kw dienen eigentlich nur dem optischen Zweck

für die DTM ist denke ich der Lexus IS F Concept am besten, vor allem da der recht günstig ist und man ihn immer kaufen kann, da er beim Neuwagenhändler ist.
Aber die Preise sind wirklich größtenteils lächerlich.
bis auf den Toyota FT-86 Concept, den Mazda Furai Concept, den Toyota Minolta, den Bugatti und von mir aus noch den Audi Le Mans Quattro (getuned 590kw) ist nur Müll dabei.
bei den Lizenzen und den Spiezialevents siehts bei Gold ein wenig besser aus
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
XD
du verstehst mich immer noch nicht^^
ich meine nicht den F1 von Ferrari, sondern den F1 von Gran Turismo^^
nur mit dem kannst du an der Meisterschaft teilnehmen.
der kostet ein wenig unter 5 Mio und den gibt es alle Hundert Jahre mal beim GW-Händler.
in meinem Fall war das neulich erst -.-
EDIT:
ok, der Citroen ist ein guter Preis
du verstehst mich immer noch nicht^^
ich meine nicht den F1 von Ferrari, sondern den F1 von Gran Turismo^^
nur mit dem kannst du an der Meisterschaft teilnehmen.
der kostet ein wenig unter 5 Mio und den gibt es alle Hundert Jahre mal beim GW-Händler.
in meinem Fall war das neulich erst -.-
EDIT:
ok, der Citroen ist ein guter Preis

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sicher dass da nicht A und B-Spec vertauschst? ... zumindest hab ich dort den Audi Quatro bekommenSonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Bestes Beispiel DTM Event für 990.000 nen Audi TT Tourenwagen gekauft 300.000 Wartung und was bekommt man für den ganzen Aufwand nen Audi Quattro von 82.....

Zum Sparen: kann ich nur Bestätigen ... ich spare seit fast Anfang an auf meinen Mazda 767b ... (5,nochwas Millionen) ... und immer kommt irgendwas dazwischen, wo man sich sagt: ich investier jetzt mal in nen auto, um danach womöglich noch schneller geld zusammen zu kratzen

apropos Geld: ... die ersten beiden Langstreckenrennen ... Problemlos hinter mir gebracht ... das Preisgeld ist ein witz -_- ... afair nichtmal 50000
lächerlich ... dafür sind wenigstens die EXP übermäßig ordentlich

-
- Persönliche Nachricht:
nee, leider nicht^^ aber kein problem.
ich würde aber schon gerne mit dem Ferrari F10 die WM fahren, aber dann fahre ich sie halt im Arcade Modus.
das finde ich eh nicht so schlimm, im Prinzip gewinnt man ja nur keine Kohle und keine Erfahrung.
Geld werde ich dann sowieso nicht mehr brauchen, wenn ich beide Ferrari F1s habe
das einzige, was es dann noch für mich zu holen gibt, wird der X1 sein...
ich würde aber schon gerne mit dem Ferrari F10 die WM fahren, aber dann fahre ich sie halt im Arcade Modus.
das finde ich eh nicht so schlimm, im Prinzip gewinnt man ja nur keine Kohle und keine Erfahrung.
Geld werde ich dann sowieso nicht mehr brauchen, wenn ich beide Ferrari F1s habe

das einzige, was es dann noch für mich zu holen gibt, wird der X1 sein...
-
- Persönliche Nachricht:
Größter Scheiß...
Haben uns das Spiel gerade ausgeliehen und bei allen positiven und negativen Aspekten bleibt für mich nur eines:
Das man im Split Screen Modus keine Wiederholungen ansehen kann ist ein Skandal!!! Das war mit das beste bei GT4 und macht den Multiplayerspass beinahe zunichte.
Ganz schwach, wenn das nicht übern Patch geregelt wird kann sich GT5 und Polyphony fohpissen. Dafür gebe ich keinen Cent aus.
Hate out.
Das man im Split Screen Modus keine Wiederholungen ansehen kann ist ein Skandal!!! Das war mit das beste bei GT4 und macht den Multiplayerspass beinahe zunichte.
Ganz schwach, wenn das nicht übern Patch geregelt wird kann sich GT5 und Polyphony fohpissen. Dafür gebe ich keinen Cent aus.
Hate out.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hat ein!!!
Dieses Beschissene Like The Wind Rennen auf dem Daytona Speedway pisst mich soooo derbe an.
Es ist überhaupt mal ein Wunder wenn ich über die ersten beiden Kurven hinauskomme ohne dass so ein dämlicher Wichser mir das Heck wegdrückt.
Hinzu kommt noch, dass die Autos sich auf der Strecke total beschissen fahren und ich n deutlich unterlegenes Auto habe.
Dann habe ich es gerade mal geschafft erster zu werden und was passiert jaaa in der Schikane vor der Letzten Kurve drückt mir so eine dämliche HURE!!!! wieder das Heck weg und das Rennen somit wieder gelaufen....
Dieses Rennen kotzt mich so verfickt dermaßen an das kann ich schon nicht mehr beschreiben.
Dieses Beschissene Like The Wind Rennen auf dem Daytona Speedway pisst mich soooo derbe an.
Es ist überhaupt mal ein Wunder wenn ich über die ersten beiden Kurven hinauskomme ohne dass so ein dämlicher Wichser mir das Heck wegdrückt.
Hinzu kommt noch, dass die Autos sich auf der Strecke total beschissen fahren und ich n deutlich unterlegenes Auto habe.
Dann habe ich es gerade mal geschafft erster zu werden und was passiert jaaa in der Schikane vor der Letzten Kurve drückt mir so eine dämliche HURE!!!! wieder das Heck weg und das Rennen somit wieder gelaufen....
Dieses Rennen kotzt mich so verfickt dermaßen an das kann ich schon nicht mehr beschreiben.