Boesor hat geschrieben:BlueSider hat geschrieben: Aber,wie gesagt, sie waren oft nicht schlechter.
In der Summe der Halbzeiten waren sie schon schlechter.
Und es wird ja nicht der Anspruch seine eine halbzeit (mehr als) mithalten zu können
Naja mithalten, meiner Meinung nach hätte man oft mit besserer Chancenauswertung auch gewonnen...ist ja eh schon vergangen, wir sollten uns mehr auf die zukunft konzentrieren, ich bin nichtmal der Meinung, dass Bayern viele Neuzugänge brauch, die müssen einfach als Team zusammenwachsen..
Hauptsache sie werden 2., denn das muss auch jeder Anti-Bayern zugeben, der Deutschland international gut vertreten sehen will, Bayern ist wichtig international. Zudem ist das Finale 2012 in München, weiterer Anreiz.
Insgeheim glaube ich auch noch an die Meisterschaft, auch wenns unwahrscheinlich ist. 2 Platz. muss aber erreicht werden.
Zudem ist Bayern in der Heimtabelle 1. und die schwierigen Spiele waren meines Erachtens nach auswärts, wenn diese Gegner dann nach München kommen, wirds vielleicht auch zb. einen Sieg gegen den BVB geben.