Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
kannst du mal bitte deinen Standpunkt genau klar machen!? Ich verstehe nämlich nicht genau worauf du hinaus willst. Istd eine Aussage,d ass die Bayern mit der A-Elf ohne verletzungen genau so dastehen würden wie sie es jetzt gerade tun?
Standpunkt:
Bayern fehlen keine 7 unersetzliche Spieler, weil die "Wunschformation" auf einigen Positionen nicht stärker ist als die Ersatzleute!
Ich sehe das wie viele andere, den Unterschied könnte Robben machen, der Rest eher nicht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BlueSider hat geschrieben: Beweis mir doch das Gegenteil, wenn du es anders siehst...nenn mir mal alle Spiele, wo Bayern wirklich schlechter war über mehr als eine Halbzeit, viele werdens mit Sicherheit nicht.
Wie soll ich dir das beweisen? Gibt es da unumstößliche Kriterien?
Fall du es wirklich wie Schweini sehen solltest, der ja lediglich Mainz einen Punkt im Spiel gegen bayern zugestanden hat werden wir kaum zueinander kommen.
Was nicht schlimm ist, denn solange sich die Bayern einreden wie toll sie eigentlich (!) wären kann die Konkurrenz weiter punkten.

Aber als Anhaltspunkt, die Niederlage in Dortmund war beispielsweise trotz guter erster Halbzeit der Bayern verdient.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Schweinsteiger hat im Stadion bekanntgegeben, den Vertrag um 5 Jahre zu verlängern. Der arrogante Sack braucht auch immer schön seine Bühne. :roll:
Find ich gut, damit dürfte ein Wechsel von Sahin zum FCB deutlich unwahrscheinlicher geworden sein.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben: Beweis mir doch das Gegenteil, wenn du es anders siehst...nenn mir mal alle Spiele, wo Bayern wirklich schlechter war über mehr als eine Halbzeit, viele werdens mit Sicherheit nicht.

Aber als Anhaltspunkt, die Niederlage in Dortmund war beispielsweise trotz guter erster Halbzeit der Bayern verdient.
Da haben wir doch schon ein Beispiel...an deinem Satz bezweile ich rein gar nichts und trotzdem sehe ich meine Aussage als richtig.

Ich habe lediglich gesagt, dass Bayern oft eine Halbzeit besser war und wie du selber sagst, war es gegen Dortmund auch so. Ich zweifle ja gar nicht an, dass man sich oft dann nach dem Gegentreffer nicht mehr gefangen hat und somit im Zweifelsfall wohl verdient verloren hat. Aber,wie gesagt, sie waren oft nicht schlechter.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BlueSider hat geschrieben: Aber,wie gesagt, sie waren oft nicht schlechter.
In der Summe der Halbzeiten waren sie schon schlechter.
Und es wird ja nicht der Anspruch seine eine halbzeit (mehr als) mithalten zu können
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben: Aber,wie gesagt, sie waren oft nicht schlechter.
In der Summe der Halbzeiten waren sie schon schlechter.
Und es wird ja nicht der Anspruch seine eine halbzeit (mehr als) mithalten zu können
Naja mithalten, meiner Meinung nach hätte man oft mit besserer Chancenauswertung auch gewonnen...ist ja eh schon vergangen, wir sollten uns mehr auf die zukunft konzentrieren, ich bin nichtmal der Meinung, dass Bayern viele Neuzugänge brauch, die müssen einfach als Team zusammenwachsen..

Hauptsache sie werden 2., denn das muss auch jeder Anti-Bayern zugeben, der Deutschland international gut vertreten sehen will, Bayern ist wichtig international. Zudem ist das Finale 2012 in München, weiterer Anreiz.

Insgeheim glaube ich auch noch an die Meisterschaft, auch wenns unwahrscheinlich ist. 2 Platz. muss aber erreicht werden.

Zudem ist Bayern in der Heimtabelle 1. und die schwierigen Spiele waren meines Erachtens nach auswärts, wenn diese Gegner dann nach München kommen, wirds vielleicht auch zb. einen Sieg gegen den BVB geben.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

BlueSider hat geschrieben:
Hauptsache sie werden 2., denn das muss auch jeder Anti-Bayern zugeben, der Deutschland international gut vertreten sehen will, Bayern ist wichtig international. Zudem ist das Finale 2012 in München, weiterer Anreiz.

Zudem ist Bayern in der Heimtabelle 1. und die schwierigen Spiele waren meines Erachtens nach auswärts, wenn diese Gegner dann nach München kommen, wirds vielleicht auch zb. einen Sieg gegen den BVB geben.
Kann ich nicht so unterschreiben, wie ich im Thread schonmal gesagt habe. :)

Heimtabelle ist jetzt mal gerade nichtssagend... der BVB hat momentan ein Punkt, aber auch 1 Spiel weniger. ;)

Peace.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BlueSider hat geschrieben:Zudem ist Bayern in der Heimtabelle 1. und die schwierigen Spiele waren meines Erachtens nach auswärts, wenn diese Gegner dann nach München kommen, wirds vielleicht auch zb. einen Sieg gegen den BVB geben.
Könnte passieren.
Allerdings ist Dortmund ja auch Erster in der Auswärtstabelle :wink:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

DARK-THREAT hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:

Kann ich nicht so unterschreiben, wie ich im Thread schonmal gesagt habe. :)

Heimtabelle ist jetzt mal gerade nichtssagend... der BVB hat momentan ein Punkt, aber auch 1 Spiel weniger. ;)

Peace.
Hast du vielleicht Recht, allerdings sollte das auch eher aussagen, dass Bayern die schweren Spiele auswärtws hinter sich hat. Zu Hause waren sie eigentlich immer recht erfolgreich.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:Zudem ist Bayern in der Heimtabelle 1. und die schwierigen Spiele waren meines Erachtens nach auswärts, wenn diese Gegner dann nach München kommen, wirds vielleicht auch zb. einen Sieg gegen den BVB geben.
Könnte passieren.
Allerdings ist Dortmund ja auch Erster in der Auswärtstabelle :wink:
Mist ! :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

In der Auswärtstabelle sind die Bayern übrigens auf Platz 13.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ja auswärts sind sie ja auch schwach, aber da haben sie die schwierigen Spiele zum Teil auch hinter sich (Schalke (ja auch Schalke zähl ich dazu) Dortmund usw.)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BlueSider hat geschrieben:Ja auswärts sind sie ja auch schwach, aber da haben sie die schwierigen Spiele zum Teil auch hinter sich (Schalke (ja auch Schalke zähl ich dazu) Dortmund usw.)
Umgekehrt könnte man dann schließen, dass Bayern zu hause bislang eigentlich nur leichte Gegner hatte und daher zu Hause oben steht.
So oder so, am Ende der Saison werden wir mehr wissen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bremen wird stärker, dazu Glück beim nicht gegebenen Elfer. Ein 2:0 wäre jetzt beruhigend.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Na endlich macht sich das Spiel mal und Bremen spielt auch mit. War ja echt zum Einschlafen in Hälfte 1.