Ja,ich weiß nicht wie der heißt aber es war getunt ,hatte ein Spoiler und man konnte mit ihm perfekt durch die Kurven fahren.medse87 hat geschrieben:hat zufällig jemand einen wagen in mattschwarz gesichtet, geht mir im grunde nur um die farbe
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Da müsstest du etwas genauer werden da gibt es nämlich n paar von^^Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ja,ich weiß nicht wie der heißt aber es war getunt ,hatte ein Spoiler und man konnte mit ihm perfekt durch die Kurven fahren.medse87 hat geschrieben:hat zufällig jemand einen wagen in mattschwarz gesichtet, geht mir im grunde nur um die farbe
Aber ich hab ne Ahnung welchen du meinst^^.
E: @Medse ist der High end G37 der hat Matt schwarz zur Auswahl.
Anderes Wägelchen ist mir aber noch nicht untergekommen mit Matt schwarz
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 11.12.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Doph.
Mal sehen, hab hier beim Gebrauchtwagenhändler 'nen Veyron für 2.000.000 - die Farbe nennt sich "Black M", sieht ziemlich matt aus. Aber so viel Kohle hab'sch eh nicht
Der Rest sieht imo gleich aus...'n 200SX in Super Black, 'n RX-7 in Brilliant Black und 'n S2000 in Berlina Black...fehlt mir wohl das Auge für
€: Die Vette Z06 gibt's in...einfach Black. Und die Viper in Viper Black.
Genial ^^
Sieht doch alles gleich aus...
Mal sehen, hab hier beim Gebrauchtwagenhändler 'nen Veyron für 2.000.000 - die Farbe nennt sich "Black M", sieht ziemlich matt aus. Aber so viel Kohle hab'sch eh nicht

Der Rest sieht imo gleich aus...'n 200SX in Super Black, 'n RX-7 in Brilliant Black und 'n S2000 in Berlina Black...fehlt mir wohl das Auge für

€: Die Vette Z06 gibt's in...einfach Black. Und die Viper in Viper Black.
Genial ^^
Sieht doch alles gleich aus...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
=) Hab grad nen Bugatti Veyron gewonnen, aber der war in hässlichem blau.
Man gewinnt einfach zu wenig Geld wenn man sieht wie viel so manches Traumauto kostet. Hab mich jetzt mal zusammengerissen und 1,2mio zusammengespart, jetzt würd ich mir ein sau geiles Auto wie nen Enzo kaufen und es wär fast alles weg, oder ich würde noch fast 20mal so viel Geld zusammensparen, was bestimmt ne halbe ewigkeit dauert und könnt mir einen klassiker wie diesen Ferrari kaufen. Wenn ich aufm weg dahin schwach werd kauf ich mir ein F1 Auto und hab wieder kein Geld xD.
Heftig, hoffe es kommt bald ein Update das man auch bei Onlinerennen Geld verdient, sonst werd ich mich noch länger davon fern halten ^^
Man gewinnt einfach zu wenig Geld wenn man sieht wie viel so manches Traumauto kostet. Hab mich jetzt mal zusammengerissen und 1,2mio zusammengespart, jetzt würd ich mir ein sau geiles Auto wie nen Enzo kaufen und es wär fast alles weg, oder ich würde noch fast 20mal so viel Geld zusammensparen, was bestimmt ne halbe ewigkeit dauert und könnt mir einen klassiker wie diesen Ferrari kaufen. Wenn ich aufm weg dahin schwach werd kauf ich mir ein F1 Auto und hab wieder kein Geld xD.
Heftig, hoffe es kommt bald ein Update das man auch bei Onlinerennen Geld verdient, sonst werd ich mich noch länger davon fern halten ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja 83.000 Ist nicht wirklich viel für die Länge die man da Teilweise Fahren muss.insomniacidiot hat geschrieben:wo bist du denn?
spätestens in der Extremserie gibts eine Events wo du richtig viel Kohle machen kannst.
und dann gewinnst du auch öfters Autos wie den Bugatti
wie lange dauert die Wartung jetzt noch?
Und die Preisautos sind meist auch n Witz.
Ich hab mir für 990.000 nen Audi TT 02 Tourenwagen geholt dann nochmal 300.000 in die Wartung gesteckt und die DTM Meisterschaft im A und B-Spec gefahren nur um nen Audi Quattro von 82 und nen 2002er BMW turbo oder wie des ding heißt zu bekommen.
Sogesehen 1.2 mio investiert für nix-.-
Die Autos können die sich echt innen After schieben.
Den einzigen Wagen den ich bis jetzt gewonnen habe und wo es sich wirklich danach halbwegs wie ne Belohnung angefühlt hat war der Pagani Zonda.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Boar was man da an Autos gewinnt ist echt nen Witz. Bis auf den Bugatti, wars bisher nur Rotz. Die Karre die man beim Turbo Cup gewinnt war ja sowas von lächerlich. Un bei der MR Meisterschaft gewinnt man nen Cizeta. Warum nicht den 458 Italia? Menno. Wenn ich jetz schon wieder lese, dass man bei der DTM nicht mal nen DTM Auto gewinnt, hab ich schon kein bock mehr.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja 83.000 Ist nicht wirklich viel für die Länge die man da Teilweise Fahren muss.insomniacidiot hat geschrieben:wo bist du denn?
spätestens in der Extremserie gibts eine Events wo du richtig viel Kohle machen kannst.
und dann gewinnst du auch öfters Autos wie den Bugatti
wie lange dauert die Wartung jetzt noch?
Und die Preisautos sind meist auch n Witz.
Ich hab mir für 990.000 nen Audi TT 02 Tourenwagen geholt dann nochmal 300.000 in die Wartung gesteckt und die DTM Meisterschaft im A und B-Spec gefahren nur um nen Audi Quattro von 82 und nen 2002er BMW turbo oder wie des ding heißt zu bekommen.
Sogesehen 1.2 mio investiert für nix-.-
Die Autos können die sich echt innen After schieben.
Den einzigen Wagen den ich bis jetzt gewonnen habe und wo es sich wirklich danach halbwegs wie ne Belohnung angefühlt hat war der Pagani Zonda.

- medse87
- Persönliche Nachricht:
nochmal danke für die farben, dann muss ich wohl mal demnächst den g37 kaufen. ich brauch meinen enzo einfach in matt schwarz, geht nicht anders 
@renegade: der enzo lohnt sich aber, von mir klare kaufempfehlung und die 20 mio für die ganz teuren autos bekommt man wohl nie zusammen, da hol ich mir lieber ein paar mehr für eine mio

@renegade: der enzo lohnt sich aber, von mir klare kaufempfehlung und die 20 mio für die ganz teuren autos bekommt man wohl nie zusammen, da hol ich mir lieber ein paar mehr für eine mio
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: