Nur zur Erinnerung: das bezog sich auf deinen völlig unbegründeten Spekulatius bezüglich des PS4-PSNs ^^isaak-imanuel hat geschrieben:N Proxy-Server kann ja nicht wirklich die Lösung sein, oder? Ich lebe doch nicht in China...
Wir wollen 18er Inhalte im PSN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
ich weiß :wink: aber wieso unbegründet? ist genauso eine Vermutung wie deine, dass man sich "ewig" problemlos ausländische Accounts anlegen können kann...
wie auch immer, müßig darüber zu diskutieren. Ich lebe in DE, ich bin erwachsen, ich will nicht bevormundet werden. d.h. ich will eine Lösung, HIER an Online-Inhalte heranzukommen, die für mich auch prinzipiell freigegeben sind - und nicht wegen ein paar Kiddies einen kastrierten Store. Lösungen? gäbe es...
wie auch immer, müßig darüber zu diskutieren. Ich lebe in DE, ich bin erwachsen, ich will nicht bevormundet werden. d.h. ich will eine Lösung, HIER an Online-Inhalte heranzukommen, die für mich auch prinzipiell freigegeben sind - und nicht wegen ein paar Kiddies einen kastrierten Store. Lösungen? gäbe es...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
this!isaak-imanuel hat geschrieben:[...] Ich lebe in DE, ich bin erwachsen, ich will nicht bevormundet werden. d.h. ich will eine Lösung, HIER an Online-Inhalte heranzukommen, die für mich auch prinzipiell freigegeben sind - und nicht wegen ein paar Kiddies einen kastrierten Store. [...]
das ist eigentlich was ich sagen wollte.