Bad Company 2 Vietnam: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bad Company 2 Vietnam: Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Bad Company 2 Vietnam: Spielszenen-Trailer
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

jeder der gerne SHooter zockt dem wird BFBC2 Spass machen.
Dieser DLC setzt noch einen drauf, ich freeue mich schon sehr darauf :D Die MAp sieht tol aus mit dem ganzen Feuer.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mein Gott, schaut das gut aus. Kanns kaum mehr erwarten :D
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Ich steh dem ganzen etwas skeptisch gegenüber, zum einen finde ich, dass das Feuer echt schlecht aussieht, zum anderen gefällt mir der Flammenwerfer als Waffe nicht... Hoffentlich ist das Addon auch gut optimiert für den PC, nicht dass bei soviel Feuer dann die Bildwiederholrate einbricht...
Mit dem Kauf warte ich erstmal bis ich ne Bestätigung von ein paar Freunden habe.
J.Cena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Cena »

Gut. Grafik hat sich nicht viel verändert? So von der Atmosphäre einfach einsame Spitze. Wird geholt!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Geil, geil, geil...
Ist sowas von gekauft.^^
Pitt976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitt976 »

Um es einmal in Worte zu fassen . die Battlefield Serie war einsame spitze und meiner ansicht nach stetig platz wenn es um team basiertes wide open multiplayer feeling gehen soll, kein anderes spiel konnte der art grosse Schlachtfelder anbieten. Und heute ist es doch auch nicht anders , Moh, Cod , Americas Army, machen alle fun , jedes hat seine eigenen stärken, aber kein game bietet einfach das free roam feeling was bad company 2 bietet. Also wird Vietnam definitiv das spielgefühl intensivieren ! * Thumbs up * Must Buy ! 5 Stars
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Schwip_Schwap hat geschrieben:zum anderen gefällt mir der Flammenwerfer als Waffe nicht...
Mir auch nicht, ich mochte Flammenwerfer als Waffe ohnehin noch nie. Zum einen bringts keinen Vorteil, eher zuviele Nachteile .. und zum anderen find ich sie auch einfach geschmacklos, meine persönliche Meinung. Aber naja, es gehört halt auch zu der Zeit/Historie des Vietnamkrieges dazu, ich muss ja nicht mit spielen :)

Ich denke bis auf den Panzeraufsatz wird man den Flammenwerfer auch nicht zu häufig antreffen, da er auf Reichweite nichts bringt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Da könnt Ihr flamen was Ihr wollt: Battlefield ist und bleibt Nr. 1 im Shooter-Genre für die wahren Kenner. Vor allem die Soundkulisse schlägt keiner.
rya.
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

immer diese scheiß wii werbung