GTA Vice City: Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GTA Vice City: Systemanforderungen
Die Fansite <a href="http://gta.gamevision.de/index.php?id=249" target="_blank">GTA-Forever</a> hat die Systemanforderungen der kommenden PC-Version von in Erfahrung gebracht.<BR><BR><b>Minimum: </b><BR>-Intel/AMD CPU mit 800 MHz <BR>-128 MB RAM<BR>-915 MB freier Festplatten-Speicher<BR>-Grafikkarte mit 32 MB <BR>-DirectX 9.0 <BR><BR><b>Empfohlen:</b> <BR>-Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP CPU <BR>-256 MB RAM <BR>-1,55 GB freier Festplatten-Speicher <BR>-Grafikkarte mit 64 MB <BR>-DirectX 9.0 <BR>-Soundkarte mit Surround-Sound
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
Direct X 9.0????
muss man das nur Installiert haben und muss die Grafikarte Direct X 9 unterstützen??? Weil ich hab ne Ge-Force 3 TI200 mit 128 MB von MSI und ich hab es zwar installiert abwer die unterstützt die neuen befhele nicht.
-
johndoe-freename-37633
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
LOL
Oh Sorota,du scheinst ja ein richtiger Experte in soetwas zu sein.Vergleiche einfach mal die PS2 Version mit der PC version von GTA 3.Und wahrscheinlich wird sogar dir etwas auffallen.Falls nicht,kauf dir ne Panzerbrille
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@First-Rebirth:
)
Ich will ja nicht meckern, aber was zum Teufel ist denn an der PC-Fassung den anders als bei der PS2 Version ?
*LOL*
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Missionen, die Fahrzeuge, die Storyline, die Musik, die Soundeffekte, die AI, die Scripts und selbst grosse Teile der Originalverpackung die selbe
)
Soweit zu den ganz besonders begabten Informatikexperten in diesem Forum
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Oh Sorota,du scheinst ja ein richtiger Experte in soetwas zu sein.Vergleiche einfach mal die PS2 Version mit der PC version von GTA 3.Und wahrscheinlich wird sogar dir etwas auffallen.Falls nicht,kauf dir ne Panzerbrille
Ich will ja nicht meckern, aber was zum Teufel ist denn an der PC-Fassung den anders als bei der PS2 Version ?
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Missionen, die Fahrzeuge, die Storyline, die Musik, die Soundeffekte, die AI, die Scripts und selbst grosse Teile der Originalverpackung die selbe
Soweit zu den ganz besonders begabten Informatikexperten in diesem Forum
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-38655
- Persönliche Nachricht:
LOOOL DU TROTTEL
Du hast gerade ALLES aufgezählt, was gleich ist... aber er redete von DER GRAFIK VERDAMMT
Und da kannst du mir sagen was du willst, jedes Spiel sieht aufm PC besser aus, als auf ner Konsole... erstens mehr Power zweitens höhere Auflösungen
und drittens kann ein Fernseher nicht so viel darstellen wie ein richtiger Bildschirm...
Und da kannst du mir sagen was du willst, jedes Spiel sieht aufm PC besser aus, als auf ner Konsole... erstens mehr Power zweitens höhere Auflösungen
und drittens kann ein Fernseher nicht so viel darstellen wie ein richtiger Bildschirm...