Forza Motorsport 3: Autoklassiker im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Midian
- Persönliche Nachricht:
oh man....
was soll denn diese scheisse schon wieder?
warum bringt man ne ultimate edition raus um danach wieder mit dlc's anzufangen?
ich krieg das kotzen......
warum bringt man ne ultimate edition raus um danach wieder mit dlc's anzufangen?
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Re: oh man....
Xaahr hat geschrieben:was soll denn diese scheisse schon wieder?
warum sollte man das spiel abgehackt haben?
Also sollte man deiner meinung nach eine Ultimate erst raushauen wenn Forza 4 rauskommt?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
FiesesFrettchen
- Persönliche Nachricht:
dlc
5€ für ein paar automodelle ist doch einfach nur wucher.
Aber solang es idioten gibt die sich den kram kaufen...
Aber solang es idioten gibt die sich den kram kaufen...
-
Midian
- Persönliche Nachricht:
Re: oh man....
wenn schon etwas rausgebracht wird was sich "ultimate edition" schimpft, sollte man als kunde wohl davon ausgehen können, dass dort dann auch ALLES drin ist.Allpb hat geschrieben:
warum sollte man das spiel abgehackt haben?
Also sollte man deiner meinung nach eine Ultimate erst raushauen wenn Forza 4 rauskommt?
aber dafür kommt dann ja in einem jahr die "super duper ultimate edition" raus.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal mehr Opel würde nicht schaden.
Ein Astra G Coupe (und das dann nur als DTM-Wagen) finde ich schon etwas erbärmlich, wenn man die Relationen sieht.
Ich denke gerade in Deutschland wäre es eben schöner Mal mehr Fahrzeuge fahren zu können, die man auch im RL fährt, als zum 1000. Mal den gleichen Luxusschlitten, den es schon in 7833528 Spielen vorher auch gab....
Ein Astra G Coupe (und das dann nur als DTM-Wagen) finde ich schon etwas erbärmlich, wenn man die Relationen sieht.
Ich denke gerade in Deutschland wäre es eben schöner Mal mehr Fahrzeuge fahren zu können, die man auch im RL fährt, als zum 1000. Mal den gleichen Luxusschlitten, den es schon in 7833528 Spielen vorher auch gab....
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Ugchen hat geschrieben:Mal mehr Opel würde nicht schaden.
ok erstens gibt es in Forza 3 soviele deutsche Modelle wie in keinen anderen Spiel und
zweitens gibt es neben dem Opel Speedster auch noch Corsa, Astra und Insigna - zwar von Vauxhall - aber abgesehen vom geänderten Fahrzeuglogo sind die Autos genau gleich.
Also nicht motzen
-
Noobious BIG
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sprach von "Autos, die die Deutschen im RL häufig fahren" und das wären eher Astra F - J, Corsa B-D, Signum, Insignia usw - und nicht Vauxhall.Predint hat geschrieben:Ugchen hat geschrieben:Mal mehr Opel würde nicht schaden.
ok erstens gibt es in Forza 3 soviele deutsche Modelle wie in keinen anderen Spiel und
zweitens gibt es neben dem Opel Speedster auch noch Corsa, Astra und Insigna - zwar von Vauxhall - aber abgesehen vom geänderten Fahrzeuglogo sind die Autos genau gleich.
Also nicht motzen
Größter Unterschied? In Forza das sind Rechtslenker... Oder haben wir in Deutschland neuerdings den Lenker auf der rechten Seite?
Ein Opel-DLC wäre für mich der Erste Forza3 DLC den ich kaufen würde.