porii hat geschrieben:bei uns waren gestern alle Server übelst leer und die Typen die drauf waren haben sich freiwillig umbringen lassen oder haben extrem dämlich gespielt ^^
Kriegen wohl ihre Server wieder nicht auf die Reihe.
Aber allemal besser als Call of Dulli
Komisch, bei mir war alles normal...
Aber es nervt inzwischen echt, dass man mit nem 4-Mann-Team da steht, sobald ne "alte Map" kommt und alle das Spiel verlassen, um die neuen zu Spielen, wo sie mitm Panzer und Apache boosten können (vor allem Oase und Erntetag) -.-
Hier mal ein Preview mit Spielszenen für die Leute, die noch nicht wissen, ob sie sich das Vietnam Addon besorgen. Also mir bestätigt das Video meinen Kaufwunsch nun noch mehr und zugleich gerate ich in Verzweiflung, da ich mich noch ganze 2 Wochen gedulden muss! Naja, dann schau ich mir halt das Video zum 10.Mal an.
solange die maps nicht so behindert sind wie die von bc2 kann man sichs schon anschauen....
man spielt den nhier keienr mehr bc2??? hab echt die schnauze voll ständig mit irgendwelchen vollhonks ständig zu verlieren! -0.50 kpd in 4 tagen!! das suckt!
Das Spiel kotzt mich grad voll an; im Onslaught bin ich zweimal aus Atacama rausgeflogen als wir schon beim letzten Punkt (auf Hardcore) waren und konnte nicht reconnecten. Das hat ewig gedauert, bis genug gute Leute im Team waren.
Und jetzt ist mein Rang aufeinmal auf 1 zurückgesetzt... Früher hat es geholfen, den Spielstand zu löschen, aber grad bringt das auch nichts -.-