Hab beim Xbox Adventskalender ein Ingame Addon für Fable III gewonnen und wollt es hier zum Tausch anbieten da ich das Spiel nicht besitze.
Es handelt sich dabei um ein Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung.
Wurde es zum Beispiel gegen Points oder Avatar gegenstände Tauschen.
Könnt euch auch auf meinem XBOX Gamertag melden: bigbasti84
Fable III Ingame Addon Tausch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schrödi
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Frag vllt. vorher mal Leute von denen du bereits was bekommen hast. 
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 73&start=0
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 73&start=0
- Schrödi
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: sage
Also bitte, du kannst doch in einer Zeit der Raffzähne und Gierhälse nicht erwarten dass jemand, der etwas völlig umsonst bekommt, dieses nur weil er es nicht braucht, auch kostenlos weitergibt. Wach doch mal auf.schefei hat geschrieben:Es gibt auch Leute die das Zeug das sie nicht brauchen verschenken, ist schließlich bald Weihnachten. :wink:
Und glaubt ihr ernsthaft das jemand 800 MS-Points für so nen Mist zahlt??
Traurig. Ich weiss.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
So. Ich hab grad auch das Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" gewonnen ohne das Spiel zu besitzen. In sofenr: Wer den Code haben möchte, soll mir eine PN schicken. Wer mir etwas dafür geben möchte (Meine Freundin würde sich zB. über den Avatar-Kinect-Helikopter freuen) soll es machen. Ein Muss mir irgendetwas im Austausch zu geben, besteht aber NICHT.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Add-On ist weg und meine Freundin kann jetzt mit dem Heli "spielen"sYntiq hat geschrieben:So. Ich hab grad auch das Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" gewonnen ohne das Spiel zu besitzen. In sofenr: Wer den Code haben möchte, soll mir eine PN schicken. Wer mir etwas dafür geben möchte (Meine Freundin würde sich zB. über den Avatar-Kinect-Helikopter freuen) soll es machen. Ein Muss mir irgendetwas im Austausch zu geben, besteht aber NICHT.