Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bayonetta (360)

Chapter XI auf Hard abgeschlossen
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

nach langer zeit wieder mal ein knaller spiel reingeballert!

f.e.a.r

selbst die neuen können für mich nicht mithalten !
da wird man ja richtig gefordert :D

ach was ist das schön wieder so ein spiel zu spielen!
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

WoW level 83 geschaft
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy VI

Nachdem ich gestern die Sidequest um Mina (Relm) und Strago erledigt habe, heute noch die um Fero und seinen Vater absolviert, Deans (Sabins) Meister gefunden und von diesem die letzte Blitz-Tech erlernt und mir ein drittes Dreigestirn ergattert. Nach letzten vergeblichen Bemühungen Darren (Shadow) doch noch als letztes nicht wiedergefundenes Party-Mitglied ausfindig zu machen schließlich Kefkas Turm betreten, mich bis nach oben durchgekämpft, Kefka erledigt (dank Ultima + Dreigestirn alles kein Thema) und damit das Spiel durchgespielt und den sehr schönen Abspann gesehen.
Und freudig festgestellt, dass man einen EX-Spielstand anlegen kann. Jetzt werd ich mich vielleicht doch noch dem Bonus-Dungeon widmen (hatte nämlich keine Lust den ganzen Turm dafür nochmal runterzulaufen).

Wirklich ein sehr gutes Spiel. Aber ich muss gestehen, dass mir Teil VII und IX doch noch einen Zacken besser gefallen haben.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Planescape Torment

Pharod in der verschütteten Stadt gefunden, seinen auftrag angenommen und diverse nebenquests erfüllt. Das Spiel saugt mich extrem an! Und das trotz seines erscheinungsdatums und der überholten präsentation!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Blood Bowl ne Saison angefangen.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Schon am Freitag / Samstag Borderlands im Splitscreen Koop Level 19 erreicht, Sledge erledigt, diverse kleine Missionen gemacht und jetzt grade in der Ebene wo erstmals KI-Fahrzeuge rumrasen.

Cooles Spiel :)
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Black Ops

Einige Runden Multiplayer und mich da bis Stufe 12 vorgekämpft. Zudem auch einige Runden Überlebenskampf gespielt, bockt ordentlich wie ich finde.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Alan Wake The Writer weitergezockt.
Blood Bowl und Nail/D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Metroid Prime 2
Dark Burst, Morphball Boost und Gravity-Pack geholt. War ne gute Idee, den GameCube mal wieder auszupacken ^^

BlazBlue: Continuum Shift
Mit Hazama alle Challenges außer 9 & 10 gemacht und bei allen anderen Chars Challenges 1-3 - außerdem hab ich mir Valkenhayn gegönnt, seine Challenges bis 60% gemacht und dann gemerkt, dass er nix für mich ist ><
Dann noch ein paar online-Games als Hazama, Ergebnis: 30:50 ^^

Supermopp90 hat geschrieben:Planescape Torment

Pharod in der verschütteten Stadt gefunden, seinen auftrag angenommen und diverse nebenquests erfüllt. Das Spiel saugt mich extrem an! Und das trotz seines erscheinungsdatums und der überholten präsentation!
Super Spiel, ich hab's auch erst relativ spät gespielt, lohnt sich aber auf jeden Fall!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

$tranger hat geschrieben:Metroid Prime 2
Dark Burst, Morphball Boost und Gravity-Pack geholt. War ne gute Idee, den GameCube mal wieder auszupacken ^^

BlazBlue: Continuum Shift
Mit Hazama alle Challenges außer 9 & 10 gemacht und bei allen anderen Chars Challenges 1-3 - außerdem hab ich mir Valkenhayn gegönnt, seine Challenges bis 60% gemacht und dann gemerkt, dass er nix für mich ist ><
Dann noch ein paar online-Games als Hazama, Ergebnis: 30:50 ^^

Supermopp90 hat geschrieben:Planescape Torment

Super Spiel, ich hab's auch erst relativ spät gespielt, lohnt sich aber auf jeden Fall!
Hab von meinem Onkel nen RPG-Paket geschenkt bekommen mit Icewind dale 1+2, Baldurs Gate 1+2+add-onns und Planescape Torment. Alles orginal-versionen von damals (er will/braucht sie nicht mehr: "bin zu alt, blabla!"). Jetzt hab ich hier richtige Schätze rumstehen und Gaming-Material für Monate :) Bei Planescape zock ich schon 20 std und bin noch immer im 2. von 10 kapiteln. Damals gab es noch games mit umfang 8O
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Metroid Other M

Sektor 1...diese...Bienenkönigin... besiegt. War wahrscheinlich der schwerste Kampf den ich jemals bei Metroid hatte...Instant-Kills...das kann ja was werden. :D
Soll nun die anderen treffen....
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

AC Brotherhood
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

dead to rights alle erfolge geholt. das ganze spiel auf detectiv am stück ist echt anstregend. (morgen kann army of two abgeholt werden, super timing.^^)

mass effect. in vorfreude auf me3 erstell ich mir mal ein komplettes savegame. die konsolenbefehle machen das ganze extrem einfach.^^
kakaschi123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kakaschi123 »

THE LEGEND OF ZELDA TWILLIGHT PRINCES Bis zu Kapitell 29 gekommen.