Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut habe. Bei dem Trailer bekommt man schon eine Gänsehaut.
Bitte lass es gut werden!
Also bei der engl. Synchro kommt schon mehr Atmo rüber!
der trailer is geil aber die Deutsche syncro uff daran muss ich mich gewöhnen habe zu oft den Englische gesehen darum kommt mir das Deutsche eher blöde vor. Aber abwarten
BladeTNT2 hat geschrieben:der trailer is geil aber die Deutsche syncro uff daran muss ich mich gewöhnen habe zu oft den Englische gesehen darum kommt mir das Deutsche eher blöde vor. Aber abwarten
Wow, das letzte mal, als ich mich so sehr über ein kommendes Spiel gefreut hab, war bei BFBC2 (für mich als Veteranen :p), hier hab ich ebenfalls ein grandioses Gefühl, und dieses trügt mich selten.
Hmm, das was man gesehen hat, schaut zumindest interessant aus. Ich denke die Gänsehaut des Trailers wird auch durch die stimmige Musik verursacht, da es wie ein Film Trailer angelegt ist und echt super ausschaut und sich auch so anhört. Bin schon gespannt darauf, was uns erwarten wird. Hoffentlich wird es nicht verhunzt, wie manch andere Games.
Shinjo hat geschrieben:Man kann die deutsche syncro mögen oder nicht aber meistens hat es wenig mit gut oder schlecht zu tun (mit ausnahmen wie zb FEAR oder Jerichco wo die deutsche syncro fast schon Kings Field 4 erreicht ...) sondern einfach einen subjektiv gefällt oder nicht... mir gefällt sie jedenfalls nicht.
Am meisten haben mir bisher die Japanische syncro (cyberpunk+Ghost in the Shell style = yay) und danach die englische gefallen
Ich hoffe wirklich das die Versionen alle Multi sein werden oder man muss wieder an den files rumbasteln.
/bow Shinjo-san möge verzeihen dass er mit seiner Vorliebe für japanische Synchronisation ziemlich alleine dasteht. Sicherlich mag der melodische Klang der Sprache erfüllend und befriedigend sein, persönlich jedoch ziehe ich es vor zu verstehen was gesagt wird.
謝罪
weiss nicht was die Leute haben. Die Synchro ist sehr gut und mit guten bekannten Sprechern auch noch.
Also das Video macht auf jeden Fall Bock auf das GAme.
Siehtauch fantastisch aus, nicht dre Grafik auch sonst ist das Video gelungen.