Deus Ex 3: CGI-Trailer (lange Version)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 3: CGI-Trailer (lange Version)
Hier geht es zum Streaming: Deus Ex 3: CGI-Trailer (lange Version)
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- noam1n
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
alter, ist das geil
hoffe die versauen das nicht . . .
nur leider hat Square Enix seine finger im spiel . . .
deswegen glaube ich erst daran, dass es super ist, wenn ich es selber spiele, bzw wenn die entsprechenden tests vorliegen.
und wie schön öfters gesagt, sind die Deus Ex 2 enttäuschung sehr tief.
und auch hier glaube ich das ein eigenständiger titel besser gewesen wär und man deus ex hätte ruhen lassen sollen.
hoffe die versauen das nicht . . .
nur leider hat Square Enix seine finger im spiel . . .
deswegen glaube ich erst daran, dass es super ist, wenn ich es selber spiele, bzw wenn die entsprechenden tests vorliegen.
und wie schön öfters gesagt, sind die Deus Ex 2 enttäuschung sehr tief.
und auch hier glaube ich das ein eigenständiger titel besser gewesen wär und man deus ex hätte ruhen lassen sollen.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
alexisonfire
- Persönliche Nachricht:
Wer hier noch über die deutsche Synchronisation meckert, der sollte sich wirklich überlegen doch lieber aus Deutschland auszuwandern. Solange die englische Tonspur mit auf der Disk ist, gibt es für beide Seiten nichts zu bemängeln.
Wirklich ein sehr toller kinoreifer Trailer. Besser sehen Kinotrailer für große Blockbuster Filme auch nicht aus. Inwieweit die Ingame-Grafik und das Gameplay da mithalten kann, wird sich dann zeigen.
Wirklich ein sehr toller kinoreifer Trailer. Besser sehen Kinotrailer für große Blockbuster Filme auch nicht aus. Inwieweit die Ingame-Grafik und das Gameplay da mithalten kann, wird sich dann zeigen.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
Shinjo
- Persönliche Nachricht:
Man kann die deutsche syncro mögen oder nicht aber meistens hat es wenig mit gut oder schlecht zu tun (mit ausnahmen wie zb FEAR oder Jerichco wo die deutsche syncro fast schon Kings Field 4 erreicht ...) sondern einfach einen subjektiv gefällt oder nicht... mir gefällt sie jedenfalls nicht.
Am meisten haben mir bisher die Japanische syncro (cyberpunk+Ghost in the Shell style = yay) und danach die englische gefallen
Ich hoffe wirklich das die Versionen alle Multi sein werden oder man muss wieder an den files rumbasteln.
Am meisten haben mir bisher die Japanische syncro (cyberpunk+Ghost in the Shell style = yay) und danach die englische gefallen
Ich hoffe wirklich das die Versionen alle Multi sein werden oder man muss wieder an den files rumbasteln.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das Setting sieht sehr geil aus, die Storyandeutung klingt sehr interessant, die Inszenierung ist der Wahnsinn, was man bisher übers Spielsprinzip lesen konnte , klingt auch sehr gut, egtl kann da nicht schief gehen 
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, leider kann ich aber nicht gleich zum Release zuschlagen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, leider kann ich aber nicht gleich zum Release zuschlagen.
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
- Fimbul
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf das Spiel, mir ist der Trailer aber zu wirr. Die Synchro klingt gut, aber ich bevorzuge dennoch den O-Ton.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?alexisonfire hat geschrieben:Wer hier noch über die deutsche Synchronisation meckert, der sollte sich wirklich überlegen doch lieber aus Deutschland auszuwandern. ...