Jetzt habe ich alles gelesen und durch den Jowood Marketing Mensch, weiß ich jetzt, dass Arcania bald als Budget Titel erhältlich sein wird.
Aber scheiße kaufe ich auch nicht für wenig Geld^^
ArcaniA - Fall of Setarrif angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
way2slow hat geschrieben:Ich muss jetzt mal eine Lanze für Arcania brechen: Das Spiel hat mich von der Grafik her schwer beeindruckt. Von mir aus können alle künftigen Games mit dieser Engine daherkommen. Vergleichbares kenne ich, wenn überhaupt, nur aus dem Shooter-Genre!
Arcania gibt sich auch Mühe, den Spieler nicht mit Frustmomenten zu nerven. Das Game flutscht einfach und macht Spaß. Größtes Manko ist aber der geringe Umfang. Wenn das Hauptspiel irgendwann zusammen mit dem Add-On für wenig Geld zu haben ist: Zugreifen!
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
Ich kann wirklich nur hoffen, dass du das ironisch meintest...way2slow hat geschrieben: ...Die Präsentation setzt neue Maßstäbe (was wenn nicht Grafik ist denn Präsentation sonst?)...
Ja, die Grafik von Arcania ist gut, nicht ohne Grund wurde das Spiel auch als Grafikdemo bezeichnet, aber das macht keine gute Präsentation aus (Story, Charaktere, meinentwegen gescriptete Ereignisse ala Call of Duty). Wenn ich allein an die stereotype "Hexe" in Arcania denke...
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
im 1 quartal 2011 wird es also die goty (spiel inkl. addon) von arcania auf dem grabbel-tisch geben?way2slow hat geschrieben:Ich muss jetzt mal eine Lanze für Arcania brechen: Das Spiel hat mich von der Grafik her schwer beeindruckt. Von mir aus können alle künftigen Games mit dieser Engine daherkommen. Vergleichbares kenne ich, wenn überhaupt, nur aus dem Shooter-Genre!
Arcania gibt sich auch Mühe, den Spieler nicht mit Frustmomenten zu nerven. Das Game flutscht einfach und macht Spaß. Größtes Manko ist aber der geringe Umfang. Wenn das Hauptspiel irgendwann zusammen mit dem Add-On für wenig Geld zu haben ist: Zugreifen!
aber ernsthaft, ich kann verstehen warum mitarbeiter von jowood lieber in fremde foren gehen. so werden sie doch in ihren eigenen noch wesentlich übleren flames ausgesetzt.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
das grauen geht weiter. hoff nur die verschonen die Xboxler und die PS3 besitzer mit dem schund. sind wohl übermütig geworden nach dem "Entwickler Preis", aber irgend jemand hat wohl dafür geld ausgegeben - leider.-CloneShift- hat geschrieben:Das die sich überhaupt trauen,ein Add-On anzubietenScorcher24 hat geschrieben:Gut gemacht, erst Spiel halbiert, dann als Addon nachgeliefert..
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schnapp dir lieber n Deutschbuch.way2slow hat geschrieben:Ok Ihr habt mich überzeugt, das Spiel ist Mist. So, muss jetzt noch ein Bisschen weiter am Add On entwickeln.
Aber war ja klar das du lieber die beleidigte Leberwurst spielst anstatt mal ein Argument zu bringen.
Tief in dir drin weißt du eh das wir Recht haben...
Also was soll's.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Na, Mass Effect ist eher ein schlechtes Beispiel. Die Dialoge sind dort genau so tot langweilig präsentiert wie in ArcaniA - nur halt nicht so nervend, weil die Dialoge in Mass Effect auf einem viel höherem Level sind. Das macht die Präsentation aber nicht besser. Gucken Sie sich mal Uncharted an, dann wissen Sie, was eine gute Präsentation ist.Caphalor hat geschrieben:Kameraführung, Animationen, Mimik. Spiel mal Mass Effect.was wenn nicht Grafik ist denn Präsentation sonst?
Eine gute Präsentation muß vorallem Langeweile vermeiden. Sprich, das Auge muß auch was geboten bekommen. Damit meine ich jetzt nicht die technische Qualität, sondern daß im Dialog auch mal was passiert, was den Dialog abwechslungsreicher erscheinen läßt.
Bei ArcaniA aber nervt in erster Linie die dummen Dialogen. Da stimmt weder Inhalt, Mimik, Gestik - selbst die Synchronisation ist unter aller Kanone.