Amnesia: Sonderpreis auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

stabel hat geschrieben:ich trau meinen Augen nicht ... gibts das echt für Linux????
jop ... normal bei den meisten Indi-Entwicklern ...

ABER! ... aufgrund der bescheidenden Leistung der Aktuellen 3D-Treiber unter Linux würde ich nicht zuviel erwarten :( ... sowas wie World of Goo und Co läuft wunderbar, aber Amnesia mit seinen ganzen Shadern fordert schon ordentlich :/ ...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kann auch nur sagen:
auf jeden Fall kaufen wer Horror und Lovecraft-artige Erzählungen mag. Zu dem Preis bekommt man das wohl furchterregendste Spiel, dass es bis dato gibt (imho).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...lade ich es mir....mein PC ist als Spieleplattform momentan völlig unbrauchbar....aber dann hätte man es zur Hand...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gute Frage.

Mein PC funktioniert eigentlich noch recht gut, aber bei dem Spiel hatte ich manchmal das Gefühl, dass es nicht perfekt optimiert wurde. Es geriet immer wieder mal ins Stocken (nicht stark). Kann aber auch nur ein Treiberproblem oder ähnliches sein.

Ich würd es antesten, ob es auf halbwegs hohen Settings klappt. Ansonsten darauf warten bis du es einmal wo gut zocken kannst.

Ich denke doch stark, dass dir das Spiel zusagen wird :!:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Levi  hat geschrieben: @Wulgaru ... hast ja recht, wie konnte ich es wagen.

€mist zu langsam :(
Ich bevorzuge den Ausdruck Philosofucker :D
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Kaufen Leute, das Spiel ist es definitiv wert! Und Crewmate redet müll, euch kann ein unzensiert gekauftes Spiel nicht nachträglich zensiert werden. Was ihr kauft (oder als Schenkung erhaltet), das behaltet ihr auch so wie es ist - auch bei Steam.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oh, schön. Eien Mac-Version. Na, evtl. schlag ich dann zu. Obwohl ich eigentlich eher der Konsolenspieler bin.
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Hab zugeschlagen, nach den ganzen empfehlungen von euch :D Werds nacher mal antesten.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Habs mir heute geholt, für den Preis ist nicht viel verloren. Für alle die sich noch nicht sicher sind, es gibt ja auch eine demo bei steam
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich war grade auf der Entwickler Homepage. Netter Urlaubskommentar von denen.

As the winter solstice is approaching, we feel it is time to take a few days of vacation. This is, after all, when the trolls come out to feed and we will need our strengths to fight them off. :^^: