USA im November: Black Ops top
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Ein groß teil der Amerikanisches Bevölkerung ungebildet und fast dumm (Nett ausgedrückt).
Also ist es mir scheiß egal was die Amis so machen. Nur weil die es kaufen bedeutet es überhaupt nichts über die Qualität oder sonst was.
Die Xbox360 spricht mich nicht so an, jedoch finde ich Gears of War interessant, aber für einen Kauf einer neuen Konsole lohnt sich das nicht.
Also ist es mir scheiß egal was die Amis so machen. Nur weil die es kaufen bedeutet es überhaupt nichts über die Qualität oder sonst was.
Die Xbox360 spricht mich nicht so an, jedoch finde ich Gears of War interessant, aber für einen Kauf einer neuen Konsole lohnt sich das nicht.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Schau mal in den Spiegel. Verallgemeinerungen sind kein Zeichen von hoher Intelligenz.BetA hat geschrieben:Ein groß teil der Amerikanisches Bevölkerung ungebildet und fast dumm (Nett ausgedrückt).
Nun, ich finde es war recht klar. Ich gönne es dem Spiel. Ich selbst finde es ist wie mit Filmen. Wirklich gute Filme sind zwar selten - jedoch treffen viele Filme den Geschmack der Massen. COD ist für mich zu eine Art JamesBond geworden. "Unrealistisch", dämlich, seicht aber auch bombastisch und teilweise gut unterhaltend.
Ob jetzt Xbox oder PS3 wurde schon oft erklärt: In Japan ist es die PS3 und in Amerika die Xbox. Das liegt vorallem an der Spieleauswahl. In Amerika gibt es nicht so viele Japan-Spiele Fans und die Japaner empfinden die Xbox als "Otaku-Hardware" - also fuer "(Anime-/Spiele-)Freaks".
Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dito.Kuemmel234 hat geschrieben:Schau mal in den Spiegel. Verallgemeinerungen sind kein Zeichen von hoher Intelligenz.BetA hat geschrieben:Ein groß teil der Amerikanisches Bevölkerung ungebildet und fast dumm (Nett ausgedrückt).
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast mit sicherheit ein iq meiner schuhgrösse wa???ooOO MrT OOoo hat geschrieben:ich hasse die xbox
obwohl ich nur die ps3 besitze muss ich fairerweise microsoft zugestehen das sie hervorragende arbeit leisten mit der 360! die erste xbox war für microsoft ein gewagter schritt mit vielen hindernissen aber sie haben dazu gelernt und ich hätte nicht gedacht, dass microsoft sony sooo früh schon schlagen würde...
damals hat die ps2 die xbox an die wand geklatscht, heute sieht es schon ganz ganz anders aus...
respekt microsoft, sony steht schon längst nicht mehr für qualität, zahle lieber wenig geld für gutes online-gaming. auf ps3 kann man online-gaming vergessen...
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
erster Comment und natürlich ist der Inhalt von diesem vollkommen sunpassend, außerdem interessiert sich hier keiner wirklich für dein Fanboytum.ooOO MrT OOoo hat geschrieben:ich hasse die xbox
War ja klar, dass Black Ops die Verkaufscharts anführt, ohne die europäischen gesehen zu haben, wette ich, dass es in Europa nicht anders aussieht.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
-
7ExxE7
- Persönliche Nachricht:
1.DieBombe hat geschrieben:mh, muss ja nen Grund geben das sich die Xbox im moment run 3 mal mehr verkauft als die PS3.
Wasn an der Xbox so besser bzw an der PS3 so viel schlechter?
(habe keine der beiden Konsolen)
anyways, derzeit scheint Microsoft ja alles richtig zu machen, zumindest auf den Umsatz gesehen
Also der Grund ist meiner Meinung nach Kinetic.
2.
Besser oder schlechter gibt es hier nicht.
Man muss für sich entscheiden was einem eher zusagt.
In meinem Fall war es so: Habe seit der PS1 eigentlich immer an der Playstation gespielt.
Nach der PS2 musste ich mich entscheiden was es werden sollte.
-BluRay brauch ich nicht
-Playstation war damals teurer
-God of War, Gran Turismo und Final Fantasy waren aber meine absoluten Lieblingstitel...
-Da ich aber auf der xBox1 Forza probiert hatte und mir die Richtung die es eingeschlagen hat noch mehr zusagt als die von Gran Turismo war das ein Punkt weniger.
-Lost Odyssey wurde als "Final Fantasy" für die xBox360 angekündigt u. God of War muss ich mir noch immer verkneifen.
Also ist es letztendlich die xBox360 und ein Wii (wegen den NES, SNES usw.. Spielen) geworden.
Bis jetzt bereue ich die Entscheidung nicht, vor allem da ja Final Fantasy13 auch auf der xBox360 herausgekommen ist.
Lange Rede kurzer Sinn, es ist am Besten man entscheidet sich anhand der (wenigen) Exklusivtitel der beiden Konsolen oder wenn man unbedingt BluRay haben will...
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Naja wo die USAler bei ihren Autos nicht so patriotisch sind, sind sie es eben bei der PS3.
Das mit der PS2 ist eine ganz eigene Sache, es gab defacto nur PS2 und Gamecube auf dem Markt die Xbox 1 hat da einfach nicht mitreden können.
Naja und Call Of Duty, ich denke da braucht man sich nicht fragen warum die Leute das kaufen, wenn man sieht wieviele sich Super Talent oder DSDS anschauen.
Das mit der PS2 ist eine ganz eigene Sache, es gab defacto nur PS2 und Gamecube auf dem Markt die Xbox 1 hat da einfach nicht mitreden können.
Naja und Call Of Duty, ich denke da braucht man sich nicht fragen warum die Leute das kaufen, wenn man sieht wieviele sich Super Talent oder DSDS anschauen.
-
GTA_4_Rock_Star
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Gar nichts. Das beruht quasi auf alter Tradition. Bzw. es wurde ein Teufelskreis gestartet.DieBombe hat geschrieben:mh, muss ja nen Grund geben das sich die Xbox im moment run 3 mal mehr verkauft als die PS3.
Wasn an der Xbox so besser bzw an der PS3 so viel schlechter?
(habe keine der beiden Konsolen)
anyways, derzeit scheint Microsoft ja alles richtig zu machen, zumindest auf den Umsatz gesehen
Auf der 360 werden viele "westlich-orientierte" Spiele produziert. GearsOfWar, Halo etc. alles wenn man so möchte "typische Westspiele".
Dafür gibts mehr Japano RPG's auf der PS3, weshalb eben jene ein Kassenschlager im vergleich zur 360 in Japan ist.
Und da nunmal die Leute mit der entsprechenden Konsole nur mit ihren Genres angesprochen werden, wird sich da auch nicht viel ändern. Warum neues Genre machen, wenn das alte doch gut läuft?
(Mal abgesehen von Nintendo und der bunten Wiiprigade)
Aber Qualitativ GIBT ES ZWISCHEN 360 UND PS3 KEINEN UNTERSCHIED! CAPSLOCK
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Naaaaaaaaja, stimmt das wirklich?Jazzdude hat geschrieben: Dafür gibts mehr Japano RPG's auf der PS3, weshalb eben jene ein Kassenschlager im vergleich zur 360 in Japan ist.
Die 360 hatte afaik mehr und jetzt ist es mehr oder weniger ausgeglichen.
Dafür gibt es noch gefühle 100000 Sidescroll-Shooter, oder "witzige" Spiele wie Dream Club oder Idol Master. Dieser Logik nach müsste sich die Box von den Spielen her in Japan besser verkaufen, als es momentan der Fall ist.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- CrazyO
- Persönliche Nachricht:
die alle region locked sind, weshalb wir hier davon nichts mitbekommenSerega hat geschrieben:Naaaaaaaaja, stimmt das wirklich?Jazzdude hat geschrieben: Dafür gibts mehr Japano RPG's auf der PS3, weshalb eben jene ein Kassenschlager im vergleich zur 360 in Japan ist.
Die 360 hatte afaik mehr und jetzt ist es mehr oder weniger ausgeglichen.
Dafür gibt es noch gefühle 100000 Sidescroll-Shooter, oder "witzige" Spiele wie Dream Club oder Idol Master. Dieser Logik nach müsste sich die Box von den Spielen her in Japan besser verkaufen, als es momentan der Fall ist.