Mass Effect 2: PS3-Termin steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: PS3-Termin steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zhadar
Persönliche Nachricht:

ME2

Beitrag von Zhadar »

Nordamerika und Europa am 18. bzw. 21. November in den Handel kommen wird.
Das sollte bestimmt Dezember heißen, oder?

Edit: Ok, Januar :>
Iconoclast17
Persönliche Nachricht:

18 bzw. 21 November?

Beitrag von Iconoclast17 »

2011? Oder meint ihr Dezember? ^^
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2 Releasetermin

Beitrag von SnakeXTC »

Hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...

lt. Quelle 18. bzw. 21. Januar 2011. Bis November warten wär eh zuviel des Guten gewesen ^^
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Freue mich drauf

Beitrag von GamerMartin »

Mass Effect soll ja ziemlich gut sein, freu mich drauf.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Freue mich drauf

Beitrag von Homer-Sapiens »

GamerMartin hat geschrieben:Mass Effect soll ja ziemlich gut sein, freu mich drauf.
Hab ich auch gehört, und obwohl der Hintergrund mit seinen Rassen, deren Geschichten, vielen kleinen Infos und Datenbankeinträgen sicher interessant gemacht ist, das Spiel selbst (also ME1) hat mich garnicht angesprochen. Diese Mischung, einerseits sehr Dialoglastig, dann mit längeren (hohlen) 3rd-Person-Shooter-Einlagen wollte bei mir einfach nicht zünden. Irgendwie hatte ich "mehr" erwartet.
Nach 15h hab ich das Spiel dann auch erstmal ruhen lassen. Mal schauen ob ich es nochmal rauskramen werde falls mich die Lust auf ein Sci-Fi(-RP?)-Game wieder packen sollte.
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Wird's die GOTY Edition auch für 360 und PC geben?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ist gekauft. Außer es kommen News über schwächen in der PS3 Fassung. Bin noch vorsichtig!
Kralex68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kralex68 »

Wow wer spielt das Spiel noch?
Das Spiel ist doch schon tot!
Habs vor gefühlten 3 Jahren durchgespielt!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Kralex68 hat geschrieben:Wow wer spielt das Spiel noch?
Das Spiel ist nicht mal ein Jahr alt und du behauptest es wäre tot?
Ist Counterstrike tot?
Ist WC3 tot?
Nein, weil es einfach gute Spiele sind die auch heute noch wie Sau gespielt werden.
Nur weil du es gespielt hast bedeutet es nicht das es alle getan haben. Fast jeder spielt Spiele die teilweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, aber genug geflamet, will mich nicht noch mehr aufregen (ich weiß nicht wieso, aber diese Aussage hat mich schon ziemlich aufgeregt).

Naja, da ich ME2 noch NICHT gespielt habe, da ich PS3-Besitzer bin, werde ich es mir wahrscheinlich zulegen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

DerArzt hat geschrieben:
Ist Counterstrike tot?
Ist WC3 tot?
Nein, weil es einfach gute Spiele sind die auch heute noch wie Sau gespielt werden.
Nur weil du es gespielt hast bedeutet es nicht das es alle getan haben. Fast jeder spielt Spiele die teilweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, aber genug geflamet, will mich nicht noch mehr aufregen (ich weiß nicht wieso, aber diese Aussage hat mich schon ziemlich aufgeregt).

Naja, da ich ME2 noch NICHT gespielt habe, da ich PS3-Besitzer bin, werde ich es mir wahrscheinlich zulegen.
So mein junger Padawan.
Es gibt in diesem Forum paar Dinge die ich dir beibringen werde :wink:

Als erstes sieht man sich die Threadüberschrift an.
Dort gibt es Allgemeine News oder eben spezifische z.b nintendo, Sony oder Microsoft betreffend.
In diesem Fall sind 2 Dinge wichtig:
1. Ps 3
2. Mass Effect 2

Denn wie wir wissen passiert in solchen Threads die 2 spezifische Dinge mischen immer die gleichen Dinge:
Die Anhänger der beiden werden früher oder später auf der Bildfläche erscheinen.
Und das ist in diesem Fall mit dem Beitrag von Kralex68 passiert.
Während alle anderen sich darüber gefreut haben es zu spielen ( weil sie entweder keinen Pc oder keine 360 besitzen ) muss er natürlich als 360 Besitzer ( siehe Signatur) rumstänkern und die Freude der anderen hier mindern, indem er impliziert dass das Spiel an sich nicht mehr spielenswert sei.
Kralex68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kralex68 »

DerArzt hat geschrieben:
Ist Counterstrike tot?
Ist WC3 tot?

Wenn die Ps3 Besitzer sich die Xbox 360 Exklusivtitel anschauen, dann sagt ihr, dass die Spiele schrott seien und wenn ein Exklusivtitel der 360 auf die Ps3 kommt, dann freut ihr euch bis zum geht nicht mehr!
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Dann ist wohl davon auszugehen, dass die Handlungen aus dem, leider 360/PC-exklusivem, ersten Teil sich nicht weiter auf Mass Effect 3 auswirken, welches sicher auch direkt auf PS3 rauskommen wird?
Ich meine damit nicht die großen Kernentscheidungen, sondern diverse Nebenquests.
Ich habe ja gehofft, dass in Teil 3 einige der Handlungsstränge wieder aufgegriffen werden.
Wobei Conrad Verner bestimmt trotzdem dabei sein wird, auch wenn er bei mir schon sehr gelitten hat :wink:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

ach da liegt also das problem er ist also angepisst das me2 auch auf ps3 erscheint :lach:
mein gott hört doch auf zu heulen sind doch auch viele ps only titel auf xbox erschienen oder werden erscheinen wie zb tekken6, ff13, mgs oder auch devil may cry 4 und anders herum ist es genau so wie bioshok,ninja gaiden oder me2 jetzt :roll:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gerade Vorbestellt 8)
Hätte nie gedacht das Mass Effect jemals für die PS3 erscheint.
Mass Effect 2 war einer der wenigen Titel warum ich bereute meine Xbox360 verkauft zu haben.
Umsomehr freu ich mich das ich nach Teil 1 auch die Fortsetzung spielen kann. :D
Kralex68 hat geschrieben: Wenn die Ps3 Besitzer sich die Xbox 360 Exklusivtitel anschauen, dann sagt ihr, dass die Spiele schrott seien und wenn ein Exklusivtitel der 360 auf die Ps3 kommt, dann freut ihr euch bis zum geht nicht mehr!
...heul doch :roll: