Provo hat geschrieben:Ich habe Kat, jmand schon mehr Noble Six Karten?
interessant .. kat habe ich auch nach 3*losbude bekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir beide als erstes Kat bekommen? Mir scheint das nicht so wirklich zufällig zu sein ...
Provo hat geschrieben:Ich habe Kat, jmand schon mehr Noble Six Karten?
interessant .. kat habe ich auch nach 3*losbude bekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir beide als erstes Kat bekommen? Mir scheint das nicht so wirklich zufällig zu sein ...
Den Gedanken hab ich leider auch, das das ganze nach dem selben Schema abläuft
Dairon hat geschrieben:Hab jetzt keine Taler mehr und 50 pro Tag sind auch etwas wenig. ^^
50Taler sind echt zu wenig. Einmal wurfbude --> Man kann nichts mehr machen.
Einmal bei der Wahrsagerin sinnlos volllabern lassen-->Man kann nichts mehr machen
Der "Kalender" ist echt nicht wirklich durchdacht. Zu wenig Taler für die gebotenen Dinge. Jeden Tag sämtliche "Attraktionen" durchklicken nur auf der Suche nach Hinweisen wird auch sehr nervig. Davon ab dass man diverse Hinweise nichteinmal bekommen kann, wenn man seine Taler zuvor halt bei der falschen Aktion ausgegeben hat.
Grad 48 Stunden Gold gewonnen... zwar nicht viel, aber vl. mal nützlich wenn ich mal wieder an einen Wochenende vergessen habe dass mein Gold ausläuft... ich hoffe der Gewinn verfällt nicht nach einer Zeit^^