Adventskalender 2010 für die 360 Spieler Update

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mhk, ich dachte schon es wäre was beosnderes so nen hubschrauber zu gewinnen Oo jetzt hab ich auch einen und der code funzt nicht mal :D

gibts eigentlich auch noch andere spiele ausser diese arcade wurfrunde`?
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

deepflowX hat geschrieben:..
gibts eigentlich auch noch andere spiele ausser diese arcade wurfrunde`?
Irgendwann sollten auch die anderen Buden (zBsp. Losbude und Filmeraten) aufmachen.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich hoffe es, denn ne Losbude und Filmeraten liegt mir mehr als dieses beschissene Dosenwerfen ohne Gewinne
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ugchen hat geschrieben:Ich gebe Setschmo recht (und boykottiere den Kalender seit dem zweiten Tag).

MS verdient richtig viel Kohle alleine durch diesen Facebook-Müll, den man im Kalender aufgezwungen bekommt.
Da könnten sie auch Mal mehr Gewinne verteilen als nen bescheuerten Helikopter, der niemanden interessiert und denen auch nichts kostet.

Und wie Setschmo schon sagte ist "Adventskalender" am Ziel vorbei geschossen. Hätten die das Teil "Weihnachtsmarkt" genannt wäre es ja gegangen, aber das da ist nie im Leben ein Adventskalender.

Und warum sollen sie nicht hinter jede Tür etwas stecken? Avatar-Zeug kostet denen nichts - auch wenn manche Leute das nicht glauben wollen. Und wenn es am 24. halt für alle Goldmitglieder 400MSP und für die Silbermitglieder 100MSP gibt. Ja und?
Das wäre sinnvoll investiertes Werbegeld.

Aber stattdessen wird ja lieber dieses verdreckte Scheißbuch da eingebunden und abkassiert und am Ende gewinnt eine einzige Person ne neue XBox (Hurra, derjenige hat ja noch keine...) und die Aktion ist mit bitterem Beigeschmack für viele Leute vorbei.
Ich hab auch nicht gesagt, dass es nicht möglich wäre hinter jede Tür Avatarzeugs zu packen. Aber das Gemecker wäre dann mindestens genauso groß wie jetzt wenns nur Kram für den Avatar gibt und am Ende würden dann immernoch einige rumheulen, dass 400 MSP für den 24. viel zu wenig sind. Man kennt das hier doch langsam. :wink:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Die Losbude soll angeblich im Laufe der Woche (wobei die ja auch nicht mehr so lang ist) funktionieren.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Den doofen Helikopter gab's bei der Wahrsagerin... :/
ABER ich denke die beiden Arcade Games 4 free sind Weihnachten genug! ((:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

SCHOKOcram hat geschrieben:Den doofen Helikopter gab's bei der Wahrsagerin... :/
ABER ich denke die beiden Arcade Games 4 free sind Weihnachten genug! ((:
hätten die doch genausogut jeden im "Kalender" gewinnen lassen können. Dann hätten einige wenigstens das Gefühl, was halbwegs wertvolles, gewonnen zu haben.

Wer ist für sowas denn verantwortlich? Ich meine ich übernehme sehr gern seinen/ihren Posten um da endlich aufzuräumen und was für die Spieler zu tun ;)

btw: der 4P Kalender funktioniert genauso wie es sein sollte. Also hätte es MS wohl hinbekommen :roll:
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Heute den 2. Gewinn bekommen
....Ingame Add-Ons für Fable 3

Brauche ich zwar nicht, aber immerhin hab ich schon jetzt mehr gewonnen als im letzten Jahr. Will aber nen neues Weihnachts-Theme -.-
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Im ersten Jahr vom NXE gab es zu jeder Jahreszeit ein Premium-Thema zum Gratis-DL.... :roll:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ugchen hat geschrieben:Im ersten Jahr vom NXE gab es zu jeder Jahreszeit ein Premium-Thema zum Gratis-DL.... :roll:
Hehe, auch wenn du den Kalender(oder wie man das nennen soll) ansich ignorierst, kommst du nicht darum das Thema zu ignorieren....hachja, woher kenn ich das nur :)
Das Scheissding regt mich auch auf...euer "Getrolle" dazu lese ich mir aber trotzdem durch :D
Irgendwie ist es ja auch schön Dampf abzulassen ... oder wenn andere das für einen tun :P

Wir sollten mal einen Club gründen...und zwar den
"Wir haben eine 360 und hassen MS trotzdem"-Club :fupc: :baeh:
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

DextersKomplize hat geschrieben:Wir sollten mal einen Club gründen...und zwar den
"Wir haben eine 360 und hassen MS trotzdem"-Club :fupc: :baeh:

bin dabei.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hab was für Fable 3 zu verschenken!

Ein Vollstreckerhammer&Drachentätowirung.

VHKDW-2JC29-KTPJW-9T2Q2-6FVDZ

Hab 225 Taler bekommen ^^
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Die Losbude funktioniert jetzt auch! Man muss Karten vom Halo Reach Noble Team sammeln.

Wär cool, wenn man dann auch irgendwas von Reach gewinnen könnte, mal sehn!
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich habe Kat, jmand schon mehr Noble Six Karten?
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Provo hat geschrieben:Ich habe Kat, jmand schon mehr Noble Six Karten?
Habe 90 Taler für die Losbude verschwendet und nicht eine Noble Six Karte bekommen. :cry:

Stattdessen habe ich jetzt diesen Kinect Adventure Helikopter...

Bei der Wahrsagerin heute und gestern auch nix gewonnen. Hab jetzt keine Taler mehr und 50 pro Tag sind auch etwas wenig. ^^