Game&Watch hat geschrieben:Heavy Rain auf Platz 1
... und Bayonetta eventuell auch weils auch klasse Titel sind aber Heavy Rain ?
Ich dachte wir wählen hier das Spiel des Jahres und nich den Film des Jahres...
Bayonetta gehört wahrlich auf platz 1... Der am meisten überbewerteten Spiele des jahres 2010... Diese abgedrehte Japano kacke kann nicht mal im Traum Heavy Rain meiner meinung nach das Wasser reichen.....
Natürlich sind Geschmäcker verschieden.. Ich selber habe auch ein anderes game gewählt... Wobei die 1. 3 Plätze auch für mich richtig Gute Games waren.
Castlevania hat meine Stimme bekommen, das Gute Kampfsystem, die Spielzeit das Leveldesign , die vielen verschiedenen Gegner und Endbosse und der Hauch von GOW3 +SOTC haben mich dazu bewegt!
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 09.12.2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hongii hat geschrieben:Habe schon geahnt, das Heavy Rain auf dem ersten Platz ist. Die Verweiblichung und Sensibilisierung schreitet auf allen Ebenen der Gesellschaft voran. Ich bevorzuge weiter Hausmannkost, habe GOW3 gewählt. Häte meine Stimme auch gern für Black Ops abgegeben.
So viele dumme Menschen ...
Story, glaubwürdige, tiefe Charaktere, und ruhige Momente in Spielen stehen also für Verweiblichung ...
Dein Geschlechterbild stammt wohl noch aus Opas Zeiten oder was?
Wär mir lieber, was hat Brad Pitt in "Fight Club" nochmal gesagt?
""A generation of men raised by women"
Wirklich ernst jez FF hat auch immer gute Story, Chars und so, sind aber auch vernünftige Games mit Leveln, Waffen, Kampfsystem usw. während man in Heavy Rain nichtmal gescheit laufen kann, ich habs ausgeliehen und da quäle ich mich durch nur um am Ende hereuszufinden dass dieser fette....meine Güte und die Motive des Mörders sind unglaublich an den Haaren herbeigezogen ne, das ist keine angemessene Unterhaltung zu heutigen Spielepreisen da bleibe ich lieber bei klassischen Handwerksarbeit denn Videogames sind Videosgames da ist kein Platz für irgendwelche Möchtergerns-Nolans.
Dunkeliz hat geschrieben:
"Wie es in den Wald ruft so hallt es hinaus" - capice?
Da siehste mal, hab beide nicht gezockt und begreife trotzdem die Sachlage, was man von dem Gesockse, die meinen ihre unausgegorene Meinung kund tun zu müssen, nicht behaupten kann.
dumm nur das ich garnichts reingerufen habe welches derartige Reaktion hätte hervorrufen können.
Sag' mal benimmst du dich im realen Leben auch so? Bezeichnest du die Meinung anderer auch immer als unausgegoren und setzt deine Beleidigungen konsequent fort mit "Gesockse"?
Das ist ja ein unsägliches Benehmen das du hier an den Tag legst!
Nein, natürlich nicht.
Du hast nur deine gottgleiche, unfehlbare Meinung über die anderer gestellt.
kam ac2 nicht letztes jahr raus o.O?
hmmm... naja... meiner meinung nach hätte da pokemon auf platz 1 gehört, aber naja, zumindest black ops auf platz 9... und alle so "yeaaaah...."
Hongii hat geschrieben:
Wär mir lieber, was hat Brad Pitt in "Fight Club" nochmal gesagt?
""A generation of men raised by women"
Wirklich ernst jez FF hat auch immer gute Story, Chars und so, sind aber auch vernünftige Games mit Leveln, Waffen, Kampfsystem usw. während man in Heavy Rain nichtmal gescheit laufen kann, ich habs ausgeliehen und da quäle ich mich durch nur um am Ende hereuszufinden dass dieser fette....meine Güte und die Motive des Mörders sind unglaublich an den Haaren herbeigezogen ne, das ist keine angemessene Unterhaltung zu heutigen Spielepreisen da bleibe ich lieber bei klassischen Handwerksarbeit denn Videogames sind Videosgames da ist kein Platz für irgendwelche Möchtergerns-Nolans.
Deine Genres werden sicher nicht aussterben, also warum hastz du etwas dagegen das einige entwickler visionen haben und das medium weiter bereichern wollen. Dieses Medium soll nicht wie comics enden und immer Nerds und Pupertierende möchtegern Bruce Willis/Markus Fenix bedienen. Ich hab Heavy Rain nicht gespielt kann also nichts über die Qualität sagen, aber ich begrüße jeden Schritt der das Medium erweitert und wachsen lässt.
Man muss auch einfach mal begreifen das nicht alles für das individuum gemacht wird, es kann also das eine oder andere mal vorkommen das dir was nicht gefällt.
eLLi hat geschrieben:Ich finde man sollte zwischen Konsole und PC trennen. Dann wäre es meiner Ansicht nach aussagekräftiger.
Da bringt man einfach zwei verschiedene Sachen durcheinander.
Zwei verschiedene Sachen? Du meinst Videospiele und Videospiele..?
Hoffentlich bleint das nicht so wies jetzt ist. denn heavy rain hat es nun wirklich nicht verdient. Ich meine wenn es schon ums GAME of the year geht dann soll es auch ein Spiel sein!
Ich hab Red Dead Redemption gewählt weil es ein Spiel ist das einfach nur Spaß macht und mich lange bei Laune hielt ^^
Mindfre@k hat geschrieben:Hoffentlich bleint das nicht so wies jetzt ist. denn heavy rain hat es nun wirklich nicht verdient. Ich meine wenn es schon ums GAME of the year geht dann soll es auch ein Spiel sein!
Ich hab Red Dead Redemption gewählt weil es ein Spiel ist das einfach nur Spaß macht und mich lange bei Laune hielt ^^
Mindfre@k hat geschrieben:Hoffentlich bleint das nicht so wies jetzt ist. denn heavy rain hat es nun wirklich nicht verdient. Ich meine wenn es schon ums GAME of the year geht dann soll es auch ein Spiel sein!
heavy rain ist und bleibt ein spiel!
Find ich nicht...wenn man mal alle cutscenes rausschneidet dann sieht man mal wie genial das spiel ist :wink:
Für mich sind Cutscenes bei denen man zwischendurch ne taste drückt kein Spiel...gut da gibt es noch das rumgelaufe aber was soll das sein?
Außerdem gibt es im Spiel keine Herausforderung und auch sonst kann man nicht verlieren.
Gut, das "Spiel" ist unterhaltsam...aber da mach ich lieber den fernseher an und guck n paar filme