2 kostenlose XBLA-Spiele verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Wirklich interessiert mich nur Harm´s Way.
Es hat zwar nur vier Strecken... aber macht echt Spaß. Ordentliche Steuerung, schöne Strecken, lustiger Multiplayer.
Naja, vielleicht ärgern sich einige von MS und denken sich: "Im Nachhinein fordern wir 800 MS-Points pro Spiel... ganz gleich ob bereits heruntergeladen oder nicht.".
Es hat zwar nur vier Strecken... aber macht echt Spaß. Ordentliche Steuerung, schöne Strecken, lustiger Multiplayer.
Naja, vielleicht ärgern sich einige von MS und denken sich: "Im Nachhinein fordern wir 800 MS-Points pro Spiel... ganz gleich ob bereits heruntergeladen oder nicht.".
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Erfolge bei Harms Way sind...mmmmhh...wie kann ich es gut ausdrücken...achja..."lol"...
Da hab ja sogar ich schon 200, bzw. 190, muss mir nur noch die Credits angucken.
Und ich meckere direkt mal, warum werden die GS so verschenkt das sie eh jeder bekommt?
Ich meine, du wurdest abgeschossen, Erfolg. Du hast jmd abgeschossejn, Erfolg, du hast jmd besonders cool abgeschossen, Erfolg, du hast n anderes Turret abgeschossen, Erfolg, du hast online n Spiel gespielt, Erfolg, hast n online Game aufgemacht, Erfolg, usw...
Is typisch das man für einen Wettkampf gewinnen keinen Erfolg bekommt...das wäre ja "zu schwer". Also wer sich da noch drüber freut..
Das Doritos Ding muss ich mir mal angucken.
@S-H
Wie heißt du denn nun mit Vornamen, Crash oder Harm?
Bomberman is auch noch neu draussen...vllt das? ^^
Da hab ja sogar ich schon 200, bzw. 190, muss mir nur noch die Credits angucken.
Und ich meckere direkt mal, warum werden die GS so verschenkt das sie eh jeder bekommt?
Ich meine, du wurdest abgeschossen, Erfolg. Du hast jmd abgeschossejn, Erfolg, du hast jmd besonders cool abgeschossen, Erfolg, du hast n anderes Turret abgeschossen, Erfolg, du hast online n Spiel gespielt, Erfolg, hast n online Game aufgemacht, Erfolg, usw...
Is typisch das man für einen Wettkampf gewinnen keinen Erfolg bekommt...das wäre ja "zu schwer". Also wer sich da noch drüber freut..
Das Doritos Ding muss ich mir mal angucken.
@S-H

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Crash Course erinnert mich an eine Mischung aus American Gladiator (die US-amerikanische TV-Show der 90er), Splosion Man und Trials HD... nettes Spiel, aber ziemlich schwer teilweise, kA wie die Leute meiner Freundesliste auf so gute Zeiten kommen 

Jop, wenn sie sich auf das Niveau von Abzockerbanden im Internet stellen wollen, dann schon... sonst eher unwahrscheinlichVodnik hat geschrieben: Naja, vielleicht ärgern sich einige von MS und denken sich: "Im Nachhinein fordern wir 800 MS-Points pro Spiel... ganz gleich ob bereits heruntergeladen oder nicht.".

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele sind defenitiv nett und die Aktion ist auch klasse, aber ich muss schon sagenm dass Harms Way etwas langweilig ist.
Dieses Crash Spiel ist dagegen schon etwas spannender und vor allem anspruchsvoller wenn auch leicht frustrierend da euer Avatar immer 2 Schritte geht wenn er irgendwo landet. ist halt nervig bei kleinen Plattformen.
Aber wie gesagt nette Aktion und schöner Zeitvertreib da ich auf die Spiele die ich gerade besitze recht wenig lust habe.
Dieses Crash Spiel ist dagegen schon etwas spannender und vor allem anspruchsvoller wenn auch leicht frustrierend da euer Avatar immer 2 Schritte geht wenn er irgendwo landet. ist halt nervig bei kleinen Plattformen.
Aber wie gesagt nette Aktion und schöner Zeitvertreib da ich auf die Spiele die ich gerade besitze recht wenig lust habe.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war schon ganz lustig, wenn man mal Mitspieler finden würde, wäre es allerdings hilfreich...dafür das das soviele Spiele hat er nie selber ein Match gefunden und wenn du aufgemacht hast, ging das übliche Spiel los bei Konsolen...2 Mann inner Lobby, warten auf volel Lobby, kommt einer rein, wartet 5 Sek, denkt sich "Wtf ihr Noobs ich will zocken" und spammt den Ready button, weitere 5 Sek später isser wegOynox Slider hat geschrieben:Ich finde das Spiel sogar erstaunlich gut. Macht echt Laune. Nette Grafik für ein Free-Arcade Game...DextersKomplize hat geschrieben: @S-H

Und gegen CPU is doof...
Aber für umsonst schon ok. Das andere Spiel schau ich mir später mal an. Sidescroller is schon mehr mein Ding...
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Ihr spielt die Spiele nur wegen den Erfolgen?^^ Naja, schaden tuts ja nicht...
Ich habe jetz auch mal ein wenig angespielt. Beide sind ganz nett, aber auch nicht mehr. Und was habe ich davon, dass die Spiele gratis sind, wenn sie mich doch nciht fesseln? Das ist ein bischen schade, da besonders Harms Way einen guten Ansatz hat. "Crash Course" finde ich mehr als schwach. Zwar ist die Aufmachung nett, aber dann ists doch nicht mehr als ein 2D-Jump'n'Run, wie es sie 1000-fach in besserer Ausführung gibt. Da frage ich mich ja, wie so ein Spiel bei nem Wettbewerb zu Spiele-Ideen unter die besten 2 kommt!?
Was mich allerdings gefreut hat, ist die Existenz des lokalen 4-Spieler-Moduses. Den werde ich zu gegebenem Anlass defintiv mal ausprobieren, da ich mir gut vorstellen kann, dass da beide Spiele für zwischendurch als Abwechslung sicher mal ganz nett wären.
Obwohl man dem geschenkten Gaul doch mal ins Maul schaun sollte, ist der Ansatz natürlich gut, über live auch mal Gratis-Spiele anzubieten!
Ich habe jetz auch mal ein wenig angespielt. Beide sind ganz nett, aber auch nicht mehr. Und was habe ich davon, dass die Spiele gratis sind, wenn sie mich doch nciht fesseln? Das ist ein bischen schade, da besonders Harms Way einen guten Ansatz hat. "Crash Course" finde ich mehr als schwach. Zwar ist die Aufmachung nett, aber dann ists doch nicht mehr als ein 2D-Jump'n'Run, wie es sie 1000-fach in besserer Ausführung gibt. Da frage ich mich ja, wie so ein Spiel bei nem Wettbewerb zu Spiele-Ideen unter die besten 2 kommt!?
Was mich allerdings gefreut hat, ist die Existenz des lokalen 4-Spieler-Moduses. Den werde ich zu gegebenem Anlass defintiv mal ausprobieren, da ich mir gut vorstellen kann, dass da beide Spiele für zwischendurch als Abwechslung sicher mal ganz nett wären.
Obwohl man dem geschenkten Gaul doch mal ins Maul schaun sollte, ist der Ansatz natürlich gut, über live auch mal Gratis-Spiele anzubieten!
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es genau umgekehrt.Die Ente hat geschrieben:Doritos ist spaßig und darf auf der Platte bleiben, während Harms away bei mir durchgefallen ist.

Kann man Harm´s Way online eigentlich mit 8 Spielern spielen, oder auch nur zu 4t?
Während der Single-Player nett, aber nichts besonderes ist, stelle ich mir das Spiel im MP mit vielen Leuten echt spassig vor.