Das frustriert dich alles schon ein bissel, gell?Rickenbacker hat geschrieben:@Arzt
Ja hast mich erwischt, für den Konsolero hat der Chief wirklich viel getan, für die Shooter am PC war er wie Pest und Cholera auf einmal. =)
Als erstes DLC für das Box vs. Playsi kommt dann der PC dazu, wo alleine der Duke euren Plastikhelden den Arsch aufreisst.
Achne den habt ihr ja auch schon geklaut. =)
Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit
LoL.Rickenbacker hat geschrieben:*wischt Gameprince den freuden Speichel aus dem Gesicht*
Schschsch ist ja gut *versucht die wild auf und ab schlagenden verkrampften Hände von Gameprince zu fixieren* soooo wir gehen jetzt fein aufs Zimmerchen und arbeiten an dem 10 teiligen Puzzle weiter, mal sehen wo wir da Gestern aufgehört haben... ja genau Bomberman, Bomberman hilft uns sicherlich dabei, aber geh jetzt fein weiter.
Süß.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
muskeljesus hat geschrieben:Das frustriert dich alles schon ein bissel, gell?Rickenbacker hat geschrieben:@Arzt
Ja hast mich erwischt, für den Konsolero hat der Chief wirklich viel getan, für die Shooter am PC war er wie Pest und Cholera auf einmal. =)
Als erstes DLC für das Box vs. Playsi kommt dann der PC dazu, wo alleine der Duke euren Plastikhelden den Arsch aufreisst.
Achne den habt ihr ja auch schon geklaut. =)
ganz offenbar!
hachja, die pc "elite"..
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Stimmt!Rickenbacker hat geschrieben:Man nimmt ist halt mit Humor, von Frustration kann da keine Rede sein.
Und natürlich sind die PCler die Herrengamer uns gibt es ja schon ewig. =)
Jedenfalls hab ich die ersten drei Mortal-Kombat-Teile damals mit Begeisterung gespielt. Und welcher "Spezial-Charakter" da jetzt dabei ist oder nicht, interessiert mich einen feuchten Furz. Ich hoffe nur, dass mich ein gut spielbares, abartig brutales Spiel erwartet, fernab aller 3D-Kotzkrämpfe. Das wünsch ich mir vom Nikolaus.
Trotzdem ein heißer Tip, welche XBOX-exklusive Figur uns beschwert werden könnte: Die allseits beliebte Dash-Board-Figur! Einer von denen das Gesicht zu zerstampfen und das Rückgrat durch das Gesäß rauszureißen, das wär mal eine feine Sache.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Ne, damals gab´s noch keine solche Foren wie z.B. dieses hier.muskeljesus hat geschrieben:Stimmt!Rickenbacker hat geschrieben:Man nimmt ist halt mit Humor, von Frustration kann da keine Rede sein.
Und natürlich sind die PCler die Herrengamer uns gibt es ja schon ewig. =)Obwohls die Konsolenspieler streng genommen noch länger gibt. Haben die sich damals eigentlich über die aufkommenden PCs echauffiert? Keine Ahnung.
Aber die Idee mit dem Avatar aus dem Dashboard ist sehr geil!
Peace!
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1494092
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade