Ubisoft: Water for Rainbow Six
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Water for Rainbow Six
Hier geht es zum Streaming: Ubisoft: Water for Rainbow Six
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens sieht man mal, dass dran gearbeitet wird. Außer der Ankündigung, die schon lange zurück liegt, dass das Spiel zum Jahresende kommen soll, gab´s ja gar nichts mehr zu hören oder sehen.
Nur bitte bitte bitte kein autoheal, bitte, ich will einen richtigen Taktik-Shooter, bei dem man sich nicht mehr als 2mal treffen lassen darf. BITTE!!!
Nur bitte bitte bitte kein autoheal, bitte, ich will einen richtigen Taktik-Shooter, bei dem man sich nicht mehr als 2mal treffen lassen darf. BITTE!!!
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht dass es in solch einem Simulations-Stil enden wird, aber Taktikshooter wäre schon geil, ein "Rainbow-Six-Call-of-Duty" will ich nicht, Vegas 1 war super, Teil 2 umso schlechter, kann ihn aber leider auch nicht im Gamestop abgeben da ich die Pegi hab, tja, der verstaubt jetzt bei mir. Hoffe aber es spielt nicht wieder in Vegas...der Hoschi hat geschrieben:Wenigstens sieht man mal, dass dran gearbeitet wird. Außer der Ankündigung, die schon lange zurück liegt, dass das Spiel zum Jahresende kommen soll, gab´s ja gar nichts mehr zu hören oder sehen.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Finde nur immer, dass es wahnsinnig den Spielfluss trübt, wenn man sich ständig zurückzieht, um sich zu regenerieren.
Klar musste man früher so manche Stelle zig-mal wiederholen, bis man den einen Nervgegner erledigt hatte, was teilweise sehr frustrierend war, aber dafür musste man sich z.B. die Rauchgranaten richtig einteilen und durfte sich kaum Fehler erlauben, auch die richtige Waffenwahl war entscheidend. Bei den Vegas-teilen ist´s mir eigentlich egal, ob MP, AR oder MG, da renn ich mit allem durch, zwar hab ich Favoriten, bin aber nicht drauf angewiesen. Auch die Rauchgranaten find ich da nur seltenst wichtig, außer bei Terroristenjagd und Gas gab´s glaub ich auch nur im MP-Modus.
Was ich genial fand, war dass man teilweise wirklich die Magazine gewechselt hat und irgenwann dann wieder ein gebrauchtes, mit weniger Schuss, in der Waffe hatte, wo man sich dann wirklich überlegen musste, ab wann man ein neues Magazin nimmt. In anderen Spielen schieb ich halt bei jeder Gelegenheit ein paar Patronen nach.
Ach, ich liebe Rainbow Six einfach.
Kann man den dritten Teil eigentlich auf der 360 spielen? Vegas hab ich echt übelst ausgelutscht.
Klar musste man früher so manche Stelle zig-mal wiederholen, bis man den einen Nervgegner erledigt hatte, was teilweise sehr frustrierend war, aber dafür musste man sich z.B. die Rauchgranaten richtig einteilen und durfte sich kaum Fehler erlauben, auch die richtige Waffenwahl war entscheidend. Bei den Vegas-teilen ist´s mir eigentlich egal, ob MP, AR oder MG, da renn ich mit allem durch, zwar hab ich Favoriten, bin aber nicht drauf angewiesen. Auch die Rauchgranaten find ich da nur seltenst wichtig, außer bei Terroristenjagd und Gas gab´s glaub ich auch nur im MP-Modus.
Was ich genial fand, war dass man teilweise wirklich die Magazine gewechselt hat und irgenwann dann wieder ein gebrauchtes, mit weniger Schuss, in der Waffe hatte, wo man sich dann wirklich überlegen musste, ab wann man ein neues Magazin nimmt. In anderen Spielen schieb ich halt bei jeder Gelegenheit ein paar Patronen nach.
Ach, ich liebe Rainbow Six einfach.
Kann man den dritten Teil eigentlich auf der 360 spielen? Vegas hab ich echt übelst ausgelutscht.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag:
Man kann´s wohl auf der 360 spielen, leider hab ich´s nicht mehr...
Hab gestern alle bisher ungeöffneten Umzugskartons durchgewühlt und nichts gefunden. Hatte mich so darauf gefreut...
Vielleicht hat´s noch jemand dem ich´s mal ausgeliehen hab...
Bitte schneller am neuen Teil arbeiten, ich bin auf entzug...
Man kann´s wohl auf der 360 spielen, leider hab ich´s nicht mehr...
Hab gestern alle bisher ungeöffneten Umzugskartons durchgewühlt und nichts gefunden. Hatte mich so darauf gefreut...
Vielleicht hat´s noch jemand dem ich´s mal ausgeliehen hab...
Bitte schneller am neuen Teil arbeiten, ich bin auf entzug...