Dead Space 2: Demo-Termin steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Demo-Termin steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende Januar wird sich Isaac Clarke auf zu seinem zweiten Abenteuer machen. Wer schon mal etwas früher in die Horror-Action reinschnuppern möchte, muss aber nicht gar so lange warten: Wie Electronic Arts vermelden lässt, wird die offizielle Demo des Spiels noch vor dem Weihnachtsfest veröffentlicht.

Auf Xbox Live und dem US-PSN wird die Anspielfassung am 21. Dezember erscheinen. Im Euro-PSN ...</BR>

Hier geht es zur News Dead Space 2: Demo-Termin steht
Baralin
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Baralin »

.... nichts für mich, den ersten Teil fand ich doof.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naja

Beitrag von totalbloody »

Baralin hat geschrieben:.... nichts für mich, den ersten Teil fand ich doof.
ehm? der erste teil war meiner meinung nach RICHTIG krank & geil! und total geile atmo hatte das spiel sowieso :D wer dieses horro game nicht mag der mag gar keine :!:
ultimatenemesis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ultimatenemesis »

Ist halt, wie so vieles, einfach Geschmackssache... Ich habe den ersten Teil jedenfalls regelrecht verschlungen. Ich hoffe nur der 2. Teil kann meine Erwartungen erfüllen, aber da bin ich mal guter Dinge.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Hoffentlich nicht der selbe Geisterbahn-Jumpscare-Schrott, den der erste Teil abgezogen hat. Hab mich selten so sehr bei einem Horror-Game gelangweilt.
Aber Teil 2 hat noch ne Chance bei mir. Die Trailer sahen stimmig aus!

@totalbloody: Du scheinst ja "voll" die ahnung zu haben :wink: :P Spiel mal games wie Haunting Ground, Resi 1 remake (GC), Siren, Clocktower oder Project Zero und dann reden wir nochmal drüber! Dead Space ist ein Actionspiel mit durchschnittlichen Horror-Elementen. Als Genre-Liebhaber ist man von früher wesentlich besseres gewohnt.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hmm.. Dead Space war (und ist) ein sehr schönes Spiel. Da aber schon damals die Demo sehr wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, frage ich mich ob man sich diese Demo nicht auch einfach sparen könnte.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Supermopp90 hat geschrieben:Hoffentlich nicht der selbe Geisterbahn-Jumpscare-Schrott, den der erste Teil abgezogen hat. Hab mich selten so sehr bei einem Horror-Game gelangweilt.
Aber Teil 2 hat noch ne Chance bei mir. Die Trailer sahen stimmig aus!

@totalbloody: Du scheinst ja "voll" die ahnung zu haben :wink: :P Spiel mal games wie Haunting Ground, Resi 1 remake (GC), Siren, Clocktower oder Project Zero und dann reden wir nochmal drüber! Dead Space ist ein Actionspiel mit durchschnittlichen Horror-Elementen. Als Genre-Liebhaber ist man von früher wesentlich besseres gewohnt.
Oh Du Stephen King der Videospielgeschichte, :anbet: erleuchte uns mit Deiner totalen, geistige Horrorerfahrung damit wir ahnungslosen Horrorspiele-Jünger nicht weiter im Dunkeln stehen. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Dead Space, denn Deine Meinung ist Gesetz und nur in Deinen geistigen Bahnen wollen wir spielen, wie auf XBox so auch auf Playstation.
nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

sette07 hat geschrieben:Oh Du Stephen King der Videospielgeschichte, :anbet: erleuchte uns mit Deiner totalen, geistige Horrorerfahrung damit wir ahnungslosen Horrorspiele-Jünger nicht weiter im Dunkeln stehen. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Dead Space, denn Deine Meinung ist Gesetz und nur in Deinen geistigen Bahnen wollen wir spielen, wie auf XBox so auch auf Playstation.
ROFL
Einfach nur geil.
Für mich der Post des Jahres.
Warum wird der eigentlich nicht gewählt?
Könnte man doch machen.
Ich fänds cool...
sebingel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebingel »

also dead space war für mich ungefähr das, was ich von doom 3 erwartet habe... hab mich noch nie so unwohl bei einem spiel gefühlt ;) (im positiven sinne)

leider sieht alles um teil zwei herum so aus, als wolle EA es vercasualisieren und weg vom horror in richtung action gehen. dass keine pc demo erscheint erweckt auch leicht den eindruck, dass hier der pc mal wieder in sachen qualität vernachlässigt wird...
rund macht die sache dann noch die androhung eines multiplayer teils.

teil eins war mein spiel des jahres 2008 (war doch 08, oder?) und bei teil zwei werde ich zumindest die hoffnung nicht aufgeben doch noch ein gutes spiel zu bekommen...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich freu mich auf Dead Space 2. Die Demo werd ich mir anschauen. Dead Space 1 war der Überraschungshit für mich.
doctor_1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doctor_1985 »

dead space war mit abstand mein personliches gotj 2009. ich freu mich wie ein schneekönig auf den 2. teil. ich hoffe nur es wird nicht wie so viele spiele ein opfer der casualtendenz :/ bitte keinen actionshooter...
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Also am Anfang fand ichs grusellich, nach der Hälfte hatte ich irgendwie keinen Bock mehr, da es einfach zu langweilig wurde.
Immer wieder die gleiche Schiene, man wusste einfach so gut wie immer, wann und wo der nächste Gegner kommt und was als nächstens passiert.

Irgendwann wurde es mir dann auch zu Shooter-lastig, als ständig von irgendwo nen Gegner kam und es einfach nur noch nervig wurde.

Vielleicht bekommen sie ja im 2ten die Spannungskurve etwas besser hin.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Dead Space war ein richtig schöner atmosphärischer 3rd-Person-Shooter. Gegruselt hat's mich zwar nicht ein einziges Mal, allerdings bin ich, was Horror und Shock-Momente betrifft, leider auch ziemlich abgestumpft...

Einmal hab ich mich dann doch erschrocken und zwar bei einer dieser viel zu lauten Videomitteilungen von Hammond.

Jedenfalls freue ich mich sehr auf Teil 2. Die Demo interessiert mich allerdings nicht wirklich - Ich lass' lieber das Gesamtspiel auf mich wirken.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hoffe weiterhin das Dead Space 2 so gut wie Teil 1 im Audiobereich optimiert ist. Dead Space 1 hat mit das beste Dolby Surround Erlebnis aller PS3 Games dich ich hab.
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Ich fand Dead Space genial (deutlich besser als das von Sebingel erwähnte "Doom 3"), gut finde ich, dass der Plasmacutter (die erste Schusswaffe) wohl wieder dabei sein wird, mit der hab ich nämlich fast alle Gegner erledigt (mit max. Upgrades ^^)...

Schade eig, dass keine PC Demo rauskommt und hoffentlich wird es nicht leichter, sondern eher schwieriger und mindestens genauso gruselig...