C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
quark...ich spiele die mit Griff und komme allerbestens klar. Rapidfire ist komplett unnötig...die Leute kippen auch so schnell genug um und mit dem Griff statt rapidfire kann man auch auf größere reichweite gut killen.
ich nehm auch lieber den Griff als Rapid Fire, obwohl ich insgesamt lieber n Sturmgewehr nehm als die AKu. Irgendwie hab ich das Gefühl man ist mit einem SMG nicht wirklich so viel schneller unterwegs als mit nem Sturmgewehr. Selbst mit Leichtgewicht kommt mir das langsam vor. Da war der unterschied bei MW2 schon deutlich krasser finde ich
Ich laufe mit dem Ding durch die Gegend uns spraye die Leute aus der Hüfte wech...
Das is aber nicht die feine englische Art
btw. ich hab heut mal versucht zu snipen, das ging ja mal überhaupt nicht. Hab keinen einzigen Kill geschafft. Kein Wunder das man nie Sniper sieht, mit denen kann man echt nix reißen find ich. Auch sind die Maps nun wirklich nicht dafür ausgelegt.
Das hat Treyarch nun davon dass sie so gegen QS vorgegangen sind, jetzt snipt keiner mehr
S-H hat geschrieben:Also beim Auto-Aim hat Treyarch echt mist gebaut, auto-aim durch wände ist echt schlimm und irgendwie auch peinlich..
hm kann man das nich sowieso ausstellen, ich glaub ich hab mein Autoaim ausgestellt. Oder gilt das nur für den Singleplayer ?
Wenn ja wäre mit das AA noch nie wirklich stark aufgefallen.
S-H hat geschrieben:Also beim Auto-Aim hat Treyarch echt mist gebaut, auto-aim durch wände ist echt schlimm und irgendwie auch peinlich..
hm kann man das nich sowieso ausstellen, ich glaub ich hab mein Autoaim ausgestellt. Oder gilt das nur für den Singleplayer ?
Wenn ja wäre mit das AA noch nie wirklich stark aufgefallen.
Streitet nicht darüber, ob Grip oder Rapid Fire besser ist - benutzt einfach beides gleichzeitig, wie ich.
Zusammen absolut tödlich. ^^
Zum Auto-Aim: Der größte Mist im Spiel ÜBERHAUPT!
Es ist nicht nur bei mir so, dass ich 5 Sekunden lang 50 cm neben den Gegner schieße, bis ich das Fadenkreuz endlich auf ihn bewegen kann. Fällt vor allem bei den Final Kills von anderen Leuten in Zeitlupe auf - die treffen auch nie beim ersten Schuss. DAS sollte man wirklich abstellen können.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Streitet nicht darüber, ob Grip oder Rapid Fire besser ist - benutzt einfach beides gleichzeitig, wie ich.
Es ist nicht nur bei mir so, dass ich 5 Sekunden lang 50 cm neben den Gegner schieße, bis ich das Fadenkreuz endlich auf ihn bewegen kann. Fällt vor allem bei den Final Kills von anderen Leuten in Zeitlupe auf - die treffen auch nie beim ersten Schuss. DAS sollte man wirklich abstellen können.
Ja nur alleine schon deshalb damit die PCler nicht mehr rumheulen können "mimimi ihr Konsolenspieler seid voll die n00bs weil Autoaim und so"
Gestern is mir das Autoaim auch aufgefallen, war echt unpassend.
Hab die Mac-11 recht lieb gewonnen, auch wenn das Mag etwas klein is, ich glaub ich kauf mir da Magazinerweiterung und nehm den Griff raus. Teilweiße reicht ein Mag nichmal um nen Gegner zu killen.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Streitet nicht darüber, ob Grip oder Rapid Fire besser ist - benutzt einfach beides gleichzeitig, wie ich.
Ja nur alleine schon deshalb damit die PCler nicht mehr rumheulen können "mimimi ihr Konsolenspieler seid voll die n00bs weil Autoaim und so"
Hab die Mac-11 recht lieb gewonnen, auch wenn das Mag etwas klein is, ich glaub ich kauf mir da Magazinerweiterung und nehm den Griff raus. Teilweiße reicht ein Mag nichmal um nen Gegner zu killen.
mit deiner leitung
naja, wozu griff, die mac ist doch voll präzise?!
Jo stimmt eigentlich den Griff kann man sich sparen
So heute das erste mal SnD gespielt, ich finde die Maps eigenen sich dafür gut und es ist schön ohne rumgetube.
Bin jetzt fast Lvl 37, die AK kommt immer näher. Ich freu mich schon auf meine AK, hoffentlich enttäuscht sie mich nicht
Ok stimm ich bis jetzt zu. Aber ich glaub die G11 is auch sehr geil, hab die öfters schon aufgehoben und die hat gut reingehaun. Auf die Commando bin ich auch schon gespannt
Ok stimm ich bis jetzt zu. Aber ich glaub die G11 is auch sehr geil, hab die öfters schon aufgehoben und die hat gut reingehaun. Auf die Commando bin ich auch schon gespannt
bei der g11 ist aber das Problem, dass keinen guten Aufsatz für die gibt und die commando geht.^^
bei der g11 ist aber das Problem, dass keinen guten Aufsatz für die gibt und die commando geht.^^
ach stimmt da gibts nur 2 versch. Visiere oder ?
Das is natürlich blöd
Wechseln diese Aufträge eigentlich oder irre ich mich da einfach. Ich hab mir gestern gedacht dass es iwie doof is dass es da nur so wenig gibt und heute meinte ich dass da ein paar andere mit dabei sind. Wäre cool da man so immer nen kleinen Anreiz hat bestimmte Waffen oder aufsätze zu nehmen, jetzt wo man für die Herausforderungen fast keinen Anreiz mehr hat außer halt die EP