EA: Bald wieder mit Snowboard unterwegs?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Bald wieder mit Snowboard unterwegs?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man werde einen "kleinen obskuren Titel" im Rahmen der Video Games Awards am 11. Dezember enthüllen, lässt EA: Bald wieder mit Snowboard unterwegs?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von L'amore finisce mai »

Juhu, würde ich sofort bedenkenlos kaufen. SSX war immer sau spaßig und nun in größerer Auflösung :D

Ich hoffe man versucht nicht so sehr in Richtung Simulation zu gehen, denn sonst ist es kein SSX mehr.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

fuck yeah

Beitrag von Zierfish »

yippee, da könnte uns ja endlich wieder ein guter Snowboard Titel erwarten.
Hatte seit Amped 3 (5 Jahre her) nichts brauchbares mehr in den Fingern.

Nintendo weigert sich ja auch standhaft 1080° noch einen Versuch zu geben.
Und ich schaue dich an MS.... Amped 4? Anyone?
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

ssx

Beitrag von Dr.HeRzZz »

is ja mal geil ein ssx auf ps3 :)
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Neues Snowboardgame?! WIE GEIL!!!

Beitrag von Feierbiest »

hört sich ja ziemlich geil an...wird schon lange mal wieder zweit für ein gescheites snowboardspiel!
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Re: fuck yeah

Beitrag von Klammeraffe »

4P|Zierfish hat geschrieben:yippee, da könnte uns ja endlich wieder ein guter Snowboard Titel erwarten.
Hatte seit Amped 3 (5 Jahre her) nichts brauchbares mehr in den Fingern.

Nintendo weigert sich ja auch standhaft 1080° noch einen Versuch zu geben.
Und ich schaue dich an MS.... Amped 4? Anyone?
Also ich fand Stoked (1000G :D )äußerst geil. Nach einer langen Flaute an snowboardspielen, war dieses wieder mitreissend. Vor allem mit der genialen Skate-Steuerung.

Wobei mir SSX auch nie wirklich gefallen hat. Irgendwie zu abgedreht (für mich. Ich weiß, nicht viele werden diese Meinung teilen ;-) ). Nur Amped 1 und Stoked.. ach und, Supreme Snowboarding. :D :D :D
Amped 2 und 3 ging zu sehr in Richtung SSX..

Aber mal schauen was da auf uns zu kommt :-)
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Wenn es von den Skate-Kerlen entwickelt wird, stelle ich mir das sehr gut vor, mag die Skate-Teile sehr, finde aber dennoch gut das sie jetzt mal eine Auszeit mit der Serie machen und stattdessen (anscheinend) was anderes entwickeln.
Snowboard mit Skate Steuerung hört sich sehr gut an.:)
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

So ein Zufall. Erst vor 3 Wochen habe ich "1080° Avalanche" für GameCube für mich entdeckt (die Beschreibung des neuen SSX deckt sich übrigens teilweise mit dem, was 1080° Avalanche bietet), und erst am Wochenende "SSX on Tour" (auf dem GameCube sind sogar Mario, Luigi und Daisy als Bonus dabei ^^"). Snowboard-Games scheinen sich von den anderen Sportspielen wohl abzuheben, denn normalerweise habe ich für die gar kein Verständnis.
The Dionysos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Dionysos »

Wie wäre es mal mit einen ordentlichen Mountainbike, Downhill, Freeride Spiel! Die ganze Materie wie Snowboard Skateboard ist ja schon lange abgelutscht und wirklich gute Spiele entstehen auch nicht mehr! Bin mir sicher das gerade jetzt der Trend zu dieser Sportart boomt! Also auf was warten die Entwickler noch?
Rawduster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawduster »

Endlich! Schon lange überfällig mMn. Hoffe es geht wieder in die Richtung SSX 3 und Tricky inkl. ordentlichem free-ride modus und abgedrehten Tricks :). On Tour war zwar spaßig aber konnt mich irgendwie nich ganz so begeistern.
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

Coool. SSX3 ist ungelogen das Spiel, das ich auf dem GameCube am meisten gespielt habe - und das bei all den Perlen auf dem Cube.
Hoffe, das wird was. Das letzte SSX auf der Wii war ja nicht so berauschend.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ein Spiel mit Airboarding wär doch geil, ich hoffe das machen die da auch hinein :D
bacuya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bacuya »

yay... wenns in richtung tricky geht wäre es total mein ding xD ich war geradezu süchtig nach diesem vollkommen unrealistischen game :D