Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ich mich hier nicht so auf dem Laufenden halte, frag ich euch einfach mal.
Hab mir gestern den Patch geladen...hab hier vorher irgendwo gelesen, das der u.a. Schadensmodell, auch mechanisch, online integriert.
Das ist ja schön und gut, aber was ist denn mit dem Arcademodus? Die sagten doch zuerst das es für den Arcademode freigeschaltet wird?
Kommt das noch oder nicht mehr?
Und das soll jetzt das ganze Schadensmodell sein?
*Hand vor die Stirn schlag*
Und was ich ja auch total super finde, die labern einen voll das Upates und Infos da sind, Neuigkeiten hier und da....aber die sagen nie WAS sie patchen...aber hauptsache fast ne Seite voll Text wie man den Patch runterlädt...
*Hand gar nicht mehr von der Stirn wegnehm*
Hab mir gestern den Patch geladen...hab hier vorher irgendwo gelesen, das der u.a. Schadensmodell, auch mechanisch, online integriert.
Das ist ja schön und gut, aber was ist denn mit dem Arcademodus? Die sagten doch zuerst das es für den Arcademode freigeschaltet wird?
Kommt das noch oder nicht mehr?
Und das soll jetzt das ganze Schadensmodell sein?
*Hand vor die Stirn schlag*
Und was ich ja auch total super finde, die labern einen voll das Upates und Infos da sind, Neuigkeiten hier und da....aber die sagen nie WAS sie patchen...aber hauptsache fast ne Seite voll Text wie man den Patch runterlädt...
*Hand gar nicht mehr von der Stirn wegnehm*
-
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich ja beruhigt. Den wollt ich schon gern in der Sammlung haben.Laichzeit hat geschrieben:gewinnt man den nicht bei nem event?Suinized hat geschrieben:Grad das Lancia Stratos Rallye Car von '77 beim GWH gesichtet. kostet nur knappe 5 Mio.
jo hier:
A-Spec Expert
Historic Racing Car Cup: Lancia STRATOS Rally Car '77 (S)
wusste doch das ich den habe!
suche immernoch nen lambo miura

-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
So was mich mal interessieren würde Rundfrage an alle:
Bin ich eigentlich der einzige der von der Ki so dermaßen angepisst ist?
Jedes Rennen muss irgend so ein dämlicher Pisser wieder ungebremst irgendwo bei mir reinbrettern und mich ins Kiesbett schießen, sodass das Rennen gelaufen ist.
Die Rempeln mich an, ich fliege raus.
Die drücken mir das Heck weg, ich fliege raus.
Ich drücke denen das Heck weg, ich fliege raus.
Also ganz ehrlich die Entwickler haben doch nen Schaden diese verkackte Destruction Derby Ki ins Spiel einzubauen...
Das ist einfach nur ein Witz und ich fühle mich als Käufer wirklich verarscht.
Selbst die Ki von Gran Turismo 2 war da fortschrittlicher-.-
Bin ich eigentlich der einzige der von der Ki so dermaßen angepisst ist?
Jedes Rennen muss irgend so ein dämlicher Pisser wieder ungebremst irgendwo bei mir reinbrettern und mich ins Kiesbett schießen, sodass das Rennen gelaufen ist.
Also ganz ehrlich die Entwickler haben doch nen Schaden diese verkackte Destruction Derby Ki ins Spiel einzubauen...
Das ist einfach nur ein Witz und ich fühle mich als Käufer wirklich verarscht.
Selbst die Ki von Gran Turismo 2 war da fortschrittlicher-.-
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich bestätigen, jedoch bin ich noch in fast kein Rennen gelangt wo mich die K.I überhaupt fordern konnte, entweder komplett besserer Wagen ohne dass ich das wollte und gewinne dann sofort, oder die K.I schießt mich ab weil ich nicht nach der Ersten Kurve sofort Erster bin und dann ist meist das Rennen gelaufen!Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Die Rempeln mich an, ich fliege raus.
Ich würde mir eine fordernde K.I wünschen, die weniger sinnlos aggressiv ist. bzw bremsen lernt. Bin aber auch erst bei Experten A spec, vielleicht kommt da ja noch was!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Kann Deinen Frust verstehen, mir gehts sehr ähnlich... Zumal ich jetzt einige Rennen mit einem ungefähr gleichwertigen Wagen gefahren bin, sprich ich ständig die KI um mich herum hatte. Allerdings hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt und nähere mich denen sehr vorsichtigSonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Bin ich eigentlich der einzige der von der Ki so dermaßen angepisst ist?

-
- Persönliche Nachricht:
Nein bist nicht der einzigste, wie ich dir im PSN schon geschrieben hab kotz mich die KI auch an.
Sie kotzt mich mit Abstand am allermeisten an und mir platzt da oft echt der Kragen. Vorallem in Events wo es verboten ist in einen rein zu fahren und diese Torfköpfe fahren MIR hinten rein und ich werde disqualifiziert.
Die KI fährt schlecht, steht wie ein Panzer auf ihrer Linie und noch schlimmer als das sie einen ständig anfahren, wenn man quer steht wegen ihnen schieben sie einen und schieeeeben und schieeeeben. Mit KI hat das ganze nun wirklich nichts zu tun.
Ich reagier sowieso allergisch wenn für die KI andere Regeln gelten als für mich, ich find es auch immer erstaunlich wie die KI mit klar unterlegenen Autos ohne Flügel und Sportreifen mit einer höheren Kurvengeschwindigkeit an mir vorbei zieht, während ich kurz vorm Abflug bin.
Im übrigen finde ich auch das PD seine Informationspolitik von "findet-es-selbst-heraus" zu Patchnotes mit allen Änderungen wechseln sollte!
Sie kotzt mich mit Abstand am allermeisten an und mir platzt da oft echt der Kragen. Vorallem in Events wo es verboten ist in einen rein zu fahren und diese Torfköpfe fahren MIR hinten rein und ich werde disqualifiziert.
Die KI fährt schlecht, steht wie ein Panzer auf ihrer Linie und noch schlimmer als das sie einen ständig anfahren, wenn man quer steht wegen ihnen schieben sie einen und schieeeeben und schieeeeben. Mit KI hat das ganze nun wirklich nichts zu tun.
Ich reagier sowieso allergisch wenn für die KI andere Regeln gelten als für mich, ich find es auch immer erstaunlich wie die KI mit klar unterlegenen Autos ohne Flügel und Sportreifen mit einer höheren Kurvengeschwindigkeit an mir vorbei zieht, während ich kurz vorm Abflug bin.
Im übrigen finde ich auch das PD seine Informationspolitik von "findet-es-selbst-heraus" zu Patchnotes mit allen Änderungen wechseln sollte!
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
was Haltet ihr eigentlich von der Ingame Musik ?,
also ich bin vollends zufrieden mit Tracks von Dedmau5 und Sub Focus, sowas höre ich gerne beim fahren, und planetary Go von my chemical Romance haut auch schön rein : )
übrigens, freitag neues Daft Punk Album, und seit 5 Tagen gibst ein neues dedmau5 Album : )
Weiß jemand wo man eine komplette Gran Turismo Tracklist kaufen kann, Itunes hats leider nicht : (
also ich bin vollends zufrieden mit Tracks von Dedmau5 und Sub Focus, sowas höre ich gerne beim fahren, und planetary Go von my chemical Romance haut auch schön rein : )
übrigens, freitag neues Daft Punk Album, und seit 5 Tagen gibst ein neues dedmau5 Album : )
Weiß jemand wo man eine komplette Gran Turismo Tracklist kaufen kann, Itunes hats leider nicht : (
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So ist das leider mit den KI's ... in GT5 tatsächlich nicht gut gelungen. Mir machts Spiel trotzdem unheimlich spaß.
Die beste KI gegen die ich je gefahren bin, was fairness, cleverness, "denken", aber auch fehler angeht, sind die aus den Grand Prix Serien. Deshalb wundert mich es immer und immer wieder das man sogar heute noch Probleme mit der KI hat, wenn das andere Rennspiele vor Jahren schon optimal hinbekommen haben!
Die beste KI gegen die ich je gefahren bin, was fairness, cleverness, "denken", aber auch fehler angeht, sind die aus den Grand Prix Serien. Deshalb wundert mich es immer und immer wieder das man sogar heute noch Probleme mit der KI hat, wenn das andere Rennspiele vor Jahren schon optimal hinbekommen haben!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Also den Online Modus in Gran Tursimo 5 finde ich eine Frechheit.
- es gibt keine Ranglisten
- die ganze Zeit schlechte Verbindung
- die Autos der Gegner wackeln ohne Pause (warum auch immer)
- richtig viele Grafikfehler (liegt es an der Online Verbindung ?)
Es gibt glaube ich auch keine Preise ,bin mir aber nicht sicher,kann auch daran liegen das ich nie erster wurde. XD
Naja sonst ist das Spiel ganz in Ordnung.
- es gibt keine Ranglisten
- die ganze Zeit schlechte Verbindung
- die Autos der Gegner wackeln ohne Pause (warum auch immer)
- richtig viele Grafikfehler (liegt es an der Online Verbindung ?)
Es gibt glaube ich auch keine Preise ,bin mir aber nicht sicher,kann auch daran liegen das ich nie erster wurde. XD
Naja sonst ist das Spiel ganz in Ordnung.

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Also mit dem Onlinemodus habe ich (wenn ich eine Verbindung bekomme) wenig Probleme.
Ranglisten gibt es zwar keine, die sind für mich aber auch nicht relevant.
Für andere schon ist aber ein akzeptabler Kritikpunkt.
Schlechte Verbindung hatte ich keine.
Bei mir lief alles butterweich, keine Ruckler, lags oder sonstiges.
Die "wackelnden Autos". Das wackeln entsteht meines Wissens durch Lenkbewegungen.
Grafikfehler hatte ich auch keine hmmm.
Kannste davon evtl mal nen screen machen?
Ranglisten gibt es zwar keine, die sind für mich aber auch nicht relevant.
Für andere schon ist aber ein akzeptabler Kritikpunkt.
Schlechte Verbindung hatte ich keine.
Bei mir lief alles butterweich, keine Ruckler, lags oder sonstiges.
Die "wackelnden Autos". Das wackeln entsteht meines Wissens durch Lenkbewegungen.
Grafikfehler hatte ich auch keine hmmm.
Kannste davon evtl mal nen screen machen?