Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M4chete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4chete »

aus gears könnte man ja irgendeinen brutalen und hässlichen locust nehmen, man sieht ja in gears oft genug wie die zerfetzt werden, mit nem fatality hätte der mit sicherheit kein problem...
ansonsten kA vll könnte man ja für die 360 ne exklusive stage aus forza motorsport 3 nehmen, und der stage fatality is der das einer von nem audi r8 überfahren wird:P
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

Rickenbacker hat geschrieben:Warum nicht Bill Gates, er sieht Barakka zum verwechseln ähnlich, stammt ebenfalls aus einer Horror Saga und kann richtig fiese Moves wie den "Steal Halo from the PC double Punch" oder den "We buy Names to reach our Goal side Kick".
:lol: :lol:

sie sollen sich in gottes namen ums gameplay kümmern. es gibt genug beispiele die belegen was passiert wenn dem nicht so ist...! wenns spiel dann spielerisch ausgereift ist können sie von mir aus kratos, alan wake und donald duck noch reinbringen wär mir dann auch egal.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit

Beitrag von GamePrince »

?AA hat geschrieben:Und was gibts für die Wii? Ach ja, kein Mortal Kombat.
Wie wäre es mit Mario?
Ja, ein Mortal Kombat für Wii mit Mario. :P
Moccajoe hat geschrieben:
DoubleEM hat geschrieben:Hm welcher Chara könnte denn theoretisch auf der Xbox kommen?

Fällt jmd ein Xbox exclusiven chara ein, der da ins Schema passt?
Ich wette es wird der Master Chief.
Ich wäre ja für Marcus Fenix. :wink:
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit

Beitrag von Deszaras »

GamePrince hat geschrieben: Ich wäre ja für Marcus Fenix. :wink:
Bloß nicht. Passt überhaupt nicht rein. Dann lieber Ryu Hayabusa, der schnetzelt auch ziemlich Blutig.

Aber so fällt mir kein wirklicher Xbox-Exklusiv Char ein, der was bedeuten könnte. Dann lieber einen anderen Charakter aus einem anderen Medium.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Blackrain928 hat geschrieben:
Bloß nicht. Passt überhaupt nicht rein. Dann lieber Ryu Hayabusa, der schnetzelt auch ziemlich Blutig.

Aber so fällt mir kein wirklicher Xbox-Exklusiv Char ein, der was bedeuten könnte. Dann lieber einen anderen Charakter aus einem anderen Medium.
Naja, ich hab mit Marcus schon eine Menge Blut vergossen ... Lancer sei dank. :D

Was man für Mortal Kombat braucht sind brutale dreckige Finisher und da ist Marcus Fenix auf jeden Fall für geeignet.

Oder von mir aus ein Locust?
Askatez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Askatez »

Kratos? na das klingt ja intressant =)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Yeah!

Beitrag von Jazzdude »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Den Finisher will ich sehen. Kratos passt ja mal sowas von ultimativ in die Riege. :D

Peace!

EDIT:
Rickenbacker hat geschrieben:... Ja klar Kratos passt in die MK Welt, ich lach mich tod...
Du lachst Dich "tod"? Alter, frag doch mal bei den Entwicklern nach, ob Du als "Tod" auch mit ins Spiel darfst... Man, reg Dich doch nicht so auf. Was ist denn daran so schlimm? Das Spiel wird ja schließlich nicht kastriert, sondern erweitert und angeblich ist Kratos nur im VS-Mode zu spielen. Wo ist also das Problem? Am Spiel ändert das ja schließlich nichts. Aber: Hauptsache erstmal meckern.
Feed the troll, feed the troll, dadadadadadadam.

Egal

Und was für Charaktere für die 360? Wie wärs mit Markus Fenix :D
Finisher selbstverstädnlich mim Kettensägen Bayonett gefolgt von einem "Das 's aber ne menge Blut', oder "Guck mal, ohne Gesicht" :D
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kratos? Nein Danke!

Beitrag von OriginalSchlagen »

mathesb hat geschrieben:Kratos? Was soll denn der Mist und auch noch im MK Universum... Von der Brutalität passt er ja locker zur Riege um Scorpion und Co, aber stilistisch will ich den da nicht haben :D Auf der Wii gibts dann wohl Mario?!
Auf der Wii gibts gar nix.

Ich hab nichts gegen Kratos in Prügelgames. Passt wunderbar rein... im Gegensatz zu kleinen grünen Zwergen mit Taschenlampe...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Blackrain928 hat geschrieben:

Passen würde Ryu blendend... nur... Ninja Overkill.

Geignete Xbox-exclusive-(Anit-)Helden sind nicht viele an der Zahl. Mir fällt nicht einer ein.
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Scipione hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Über was sprecht ihr hier eigentlich ?
Als hätte Mortal Kombat nicht genug eigene Charaktere, was für ein Schwachsinn, dass einzig wichtige ist das Gameplay.
Charaktere wie Kratos und Co. machen das Spiel vieleicht nicht schlechter, aber zersötren einfach die MK Atmo.
Das mag für jemanden der nicht mit den ersten drei Teilen aufgewachsen ist scheiss egal sein, aber den Fans der Serie sicherlich nicht.
Laden wir doch gleich noch Bayonetta, Dante und die anderen Homofürsten ein, klasse, da könnte das Kampfsystem sogar noch im Alpha Stadion stecken und es würde sich trotzdem verkaufen wie warme Semmeln.
Ist euch sowas wirklich wichtig, oder wollt ihr lieber endlich mal wieder ein MK mit einem geilen Gameplay ?

irgendwie macht das alles überhaupt keinen Sinn was du da schreibst, weil sich nichts von den Sachen automatisch ausschliesst.

ausserdem... kommt endlich mal von dem Trip runter, eure Geschmäcker müssten für alle anderen auch gelten. Ich hab mir damals im Mittelalter auch schon MK 1 für 159 Gold-Dukaten gekauft und flipp nicht wegen jedem Furz aus...... aber mir sitzt der Kragen auch nicht zu eng :)
Yeah! Das sehe ich so ähnlich. Habe auch mit zarten acht Jahren das damals noch brandneue MKI gezockt. Und um es nochmals zu sagen: Wenn der Charakter nur im VS-Mode spielbar ist: who fucking cares?
Prinzipiell hast Du ja auch irgendwo Recht, Rickenbacher, aber es ist auch mal Schluss mit dem Gemecker. Lass hier nicht raushängen, wieviele Jahre Du (wenn es wirklich so ist) auf dem Buckel hast und ach wie lange Du schon zockst und MK-Fan bist. Ist ja alles nachvollziehbar.
Nur: Wenn ich einen Baum zum Aufhängen suche, finde ich immer einen...

Also, chill mal ein wenig und warte auf das finale Spiel.

Ach ja, Deinen XBox vs. Playsi-Vorschlag finde ich super. Würde dem Master Chief auch gerne mal einige Dinge antun für das was durch sein Erscheinen dem Shooter-Genre widerfahren ist.

Peace!
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von Liberty-Snake »

DoubleEM hat geschrieben:Hm welcher Chara könnte denn theoretisch auf der Xbox kommen?

Fällt jmd ein Xbox exclusiven chara ein, der da ins Schema passt?
Thematisch würden die jeweiligen Endgegner aus GOW 1 und 2 sehr gut passen, sprich "Raam" und "Skorge".

Raam vielleicht noch eher, aufgrund seines wallenden, schwarzen Mantels und seines "Ich-gehe-langsam-und-kriege-euch-sowieso-alle"-Images.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Dunkeliz hat geschrieben:Geignete Xbox-exclusive-(Anit-)Helden sind nicht viele an der Zahl. Mir fällt nicht einer ein.
Tja, die 360 ist eben keine böse Konsole. :wink:

Wobei ... die bösen Locust, Marcus Fenix inkl. Lancer, Ryu ... achwas, ich hab DIE ULTIMATIVE IDEE:

Bomberman ... die Xbox 360 exklusive Version:
Bild

Total super sehr böse mit fetten starken gefährlichen Bomben.

Bahahahah ... BOOOOOOOM und die Fetzen fliegen. :P
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

*wischt Gameprince den freuden Speichel aus dem Gesicht*
Schschsch ist ja gut *versucht die wild auf und ab schlagenden verkrampften Hände von Gameprince zu fixieren* soooo wir gehen jetzt fein aufs Zimmerchen und arbeiten an dem 10 teiligen Puzzle weiter, mal sehen wo wir da Gestern aufgehört haben... ja genau Bomberman, Bomberman hilft uns sicherlich dabei, aber geh jetzt fein weiter.
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

Der Master Chief wäre ja lustig :P
dann noch den Gebieter aus Halo und Grunts!
Wie wäre es mit Stranger aus Strangers Vergeltung?
oder Darth Malak aus KOTOR! (war anfangs ja Xbox exklusiv) :lol:
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Wenn ich so drüber nachdenke, wären RAAM oder Skorge garnicht so schlecht. Würden beide gut mit Baraka harmonieren :ugly:

Da kann man ja auch gut rumspinnen, z.B. das die Locust entfernt mit den Tarkata verwandt sind.

Ich finde nur Marcus Fenix nicht ins Setting passend, weil er ja eigentlich kein "Kampfsportler" ist. Okay, ist Kratos auch nicht, aber er lebt vom Nahkampf. Fenix hat "nur" das Kettensägenbajonett, alles andere wäre im Nahkampf nur Basic Stuff. Und so abgedreht wie Chris Redfield in Marvel vs Capcom 3? Ne, da passt das rein, aber nicht in ein Mortal Kombat.

...

Mhm... Skorge... eigentlich wäre ja so ein Fatality mit dem Kettensägen-Stab der Hammer.