CAPSLOCKROMM hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ALLES NEIDER!!!!!!!!!!!!! KÖNNT ES NICH AKZEPTIEREN!!!!!!!!!!!!!!! 2008 METAL GEAR SOLID 4!!!!!!!!!!!!!!!!! 2009 UNCHARTED 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2010 HEAVY RAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GOW3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DA KOMMT NOCH VIEL VIEL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NANANANANANANATATATATATATATATATATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XBOX TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!! WII TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LANG LEBE DER KÖNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!PS3PS3PS3PS3PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WER BRAUCH SCHON DIESEN FAST FOOD WIE HALO ODER COD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mEVWQVIP ... re=related
Leserwahl Spiel des Jahres 2010: Update und erster Zwischens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Jaja, bashen ist schon eine kunst für sich. Man sollte sich vielleicht auch vorher mal über die plattformen erkundigen, die derjenige besitzt, den man als Xbox-, Ps3- und was weiß ich-fan bezeichnen will (wobei das fan-sein ja eigentlich garnicht schlimm ist. Fanboy ist ja dann wieder was anderes.). Es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber schaden tuts aufjedenfall nicht.ROMM hat geschrieben:HEY ICH SCHREIB NICHT MAL SCHIMPFWÖRTER! DU XBOXFAN!gargaros hat geschrieben:Welches spiel mir aufjedenfalls in den Top 20 fehlt ist Silent Hill: Shattered Memories. Finde es schon schade, dass solche perlen sich eher schlecht verkaufen, aber das xte COD, oder FF13 (selbst ich als FF-fan muss sagen, dass das spiel wirklich nicht so pralle ist), etc ziemlich gut. Ich würde ja gerne wissen, wie gut es bei den gamern angekommen wäre, wenn es für die PS3 bzw. Xbox 360 erschienen wäre.
Aber naja, geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden.
und @4players: Könnt ihr dem "ROMM" bitte wenigstens eine verwarnung geben?
Zuletzt geändert von gargaros am 08.12.2010 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
@ ROMM:
Wahnsinn. So wenige Posts und bei allen klemmt entweder die Tastatur oder die Argumentation...
Nee, Scherz beiseite. Wenn du nichts vernünftiges zur Diskussion beitragen kannst oder willst, möchte ich darum bitten, dich zurückzuhalten.
Bei neu angemeldeten Usern gleich mit gelben oder roten Karten herumzuwedeln, halte ich persönlich für unnötig, aber manchmal geht es eben nicht anders.
Und so weit muss es nicht kommen.
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
Wahnsinn. So wenige Posts und bei allen klemmt entweder die Tastatur oder die Argumentation...
Nee, Scherz beiseite. Wenn du nichts vernünftiges zur Diskussion beitragen kannst oder willst, möchte ich darum bitten, dich zurückzuhalten.
Bei neu angemeldeten Usern gleich mit gelben oder roten Karten herumzuwedeln, halte ich persönlich für unnötig, aber manchmal geht es eben nicht anders.
Und so weit muss es nicht kommen.
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es auch mit großem Abstand ME2 gewesen, welches mich mitgerissen hat, wie kein anderes Game.
Aber o.k., Heavy Rain habe ich bisher noch nicht gezockt, weil ich einfach noch zuviele Games hier herumliegen habe.
Wir aber gekauft, sofern die Move Edition mal bei Amazon.de für 20 Euro verkauft wird. Und RDR, sobald eine Complete Edition für 25 Euro zu mir nach Hause kommt.
Edit: Eins käme ME2 noch halbwegs nahe ... Singularity ... aber mit 67% im Test dürfte es eh nicht zur Abstimmung stehen.
Aber o.k., Heavy Rain habe ich bisher noch nicht gezockt, weil ich einfach noch zuviele Games hier herumliegen habe.
Wir aber gekauft, sofern die Move Edition mal bei Amazon.de für 20 Euro verkauft wird. Und RDR, sobald eine Complete Edition für 25 Euro zu mir nach Hause kommt.
Edit: Eins käme ME2 noch halbwegs nahe ... Singularity ... aber mit 67% im Test dürfte es eh nicht zur Abstimmung stehen.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Bei der schmächtigen Statur der zwei Bübchen würde es mich nicht wundern, wenn das Ding am Ende noch einwandfrei funktioniert...ROMM hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mEVWQVIP ... re=related
Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen Homevideos!
Btw.: Ihr habt ne Scheiß-Frisur und einen hässlichen Garten!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es eigentlich gar keinen Sinn macht, auf deinen Beitrag zu antworten, tu ich es trotzdem mal.ROMM hat geschrieben:PS3PS3PS3PS3PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WER BRAUCH SCHON DIESEN FAST FOOD WIE HALO ODER COD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mEVWQVIP ... re=related
Auch auf der PS3 sind die CoD Titel die meistverkauften Spiele.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Na aber richtig so, vor allem ersteres hat da ja mal nix verloren^^SK3LL hat geschrieben:CoD Black Ops auf Zwischenrang 9 und Mafia II ist nicht mal unter den Top 20?!
....Mafia war einfach zu kurz, zu Umfangs arm und vor allem das Ende...nja
Ich schwanke noch zwischen Fallout NV und Heavy Rain, letzteres war tatsächlich was ganz besonderes, allerdings ist der Wiederspielwert mMn nicht so recht gegeben, wohingegen ersteres einfach lange und Unterhaltsam an den Bildschirm fesselt.
Zuletzt geändert von Primerp12 am 08.12.2010 16:48, insgesamt 6-mal geändert.