TheInfamousBoss hat geschrieben:Hat irgendjemand zufällig die englische Version von Black Ops (PS3) und will mir noch mit den Zombie-Trophäen "Sacrificial Lamb", "The Collector", der geheimen Trophäe und "Dating Time" helfen? xD
Irgendwie haben alle nur die deutsche Version (arme Schweine).
Hab die AT Version und die funzt auch mit der UK.
Aber ehrlich gesagt hab ich in den letzten Tagen/Wochen so viele Stunden Zombie Mod gespielt und mich über diese kack Trophys aufgeregt,dass ich zur Zeit keine Lust darauf habe.
Bin froh das ich dass hinter mir hab........sorry,ein anderes mal gerne :wink:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Hat irgendjemand zufällig die englische Version von Black Ops (PS3) und will mir noch mit den Zombie-Trophäen "Sacrificial Lamb", "The Collector", der geheimen Trophäe und "Dating Time" helfen? xD
Irgendwie haben alle nur die deutsche Version (arme Schweine).
Hab die AT Version und die funzt auch mit der UK.
Aber ehrlich gesagt hab ich in den letzten Tagen/Wochen so viele Stunden Zombie Mod gespielt und mich über diese kack Trophys aufgeregt,dass ich zur Zeit keine Lust darauf habe.
Bin froh das ich dass hinter mir hab........sorry,ein anderes mal gerne :wink:
Hab die US - mir gehts aber genauso - erstmal genug Zombies gesehen - für 'ne ganze Weile
@Bloody:
Wie schwer ist denn die Wager-Matches Trophy? Schwer oder eher billig?
Eirulan hat geschrieben:
@Bloody:
Wie schwer ist denn die Wager-Matches Trophy? Schwer oder eher billig?
Ist nicht so Schwer. :wink:
Such dir einfach eines der 5 Wettspiele aus wo dir am meisten Spass macht,dann kommt der Erfolg von alleine.
Brauchst ja nur 5 mal unter den ersten 3 sein.....5x der 3te Platz tuts auch.
Bei mir waren es 2x1,2x2 und 1x3 Platz.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Hm, dachte ich mir doch.
Man messert schon öfter mal jemand, vor allem wenn man schnell rumläuft und plötzlich jemand vor einem auftaucht, aber aus meiner FL spielen gut 95% dauerhaft GT5. Dass Häuser mal zum Einsturz gebracht werden sehe ich dagegen kaum. Werd erstmal einfach bis Level 20 spielen und dann schauen was fehlt.
Schade, dass du dein Spiel nicht mehr hast Shinobi. Hatte da grad an dich gedacht. *g
...und wenn ich sage, dass ich einen Besen fresse, wenn es nicht ohne geht, dann heißt das ja wohl, dass ich ihn gerade nicht essen muss.
also ich hab nur beim messern geboostet weil wann sind schonmal freunde im gegnerteam eigentlich nie ^^
den rest schafft man eigentlich so das mit den häusern kann man gut machen auf der einen schneekarte im flaggen spiel wenn man erhöhte explosionskraft hat
und wenn du mal die mit den messern machen willst kann ich mal probieren ob das GT5 noch aus der playse rausgeht oder ob es schon eingewachsen ist
Übrigens, ist Anderen sicher auch schon aufgefallen, Yourgamercards.net ist momentan down. Die Seite sollte aber heute im Lauf des Tages wieder online gehen...
yourgamercards.net hat geschrieben:
someone had an accident.. in short it should be back online today. Tonic is running the restore, which is from sunday. The backup will take a while since the database alone is around 5 GB.
Thx für die Info, ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen...
Das nächste Update (und damit das letzte für dieses Jahr) steht ungefähr um den 18.-20.12. an, danach bin ich erstmal für einige Tage weg (allerdings hat sich erstaunlich wenig getan, zumindest wurden bisher deutlich weniger Platins gesammelt als letzten Monat )
Ja bei mir ist auch grade Flaute...
Verspüre im Moment auch nicht so wahnsinnig Lust, die Konsole überhaupt anzumachen. Hab' die letzten Monate aber auch ziemlich Gas gegeben, da kann man's auch mal ein, zwei Monate schleifen lassen
Eirulan, schieb bei deinem Vorsprung mal Metal Gear Solid 4 rein, Du wirst mit Sicherheit das Trophaeengeklingel nicht vermissen. Ein megageiles Spiel!
Letztens kamen doch mal wieder Gerüchte um einen Trophypatch auf (wie so oft). Dran glauben tue ich zwar nicht mehr, aber wäre auf jeden Fall klasse (habs nämlich noch nicht gespielt, auch wenn es schon Ewigkeiten in meinem Schrank steht).