Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit
Bei den NetherRealm Studio scheint man sich etwas bei der Konkurrenz von Namco Bandai zu orientieren: Ähnlich wie in der Soul Calibur-Reihe wird wohl auch <B>Mortal Kombat<B> Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
MK
Da die letzten Mortal Kombat-Teile mehr oder minder für die Tonne waren, lege ich sehr viel Hoffnung ins neue Gemützel.
Hauptgrund wird wohl sein, dass die Entwickler ein "back to the roots" versprechen und ich als Mortal Kombat-Veteran der ersten Stunde mochte die alten Teile halt am liebsten. Nichts geht über MK Trilogy!
(Hach, wann kommen die Brutalities zurück ... ?)
Über Kratos freue ich mich eigentlich, denn der passt schon irgendwie ziemlich gut ins Spiel. Grob, böse (aussehend) und blutig. Thats MK!
Weiß einer, ob Baraka (übrigens mein Lieblings-Fighter) nun endlich bestätigt ist?!
Ich hoffe einfach nur, dass das neue MK nicht auch so eine Essiggurke wird wie die letzten paar Teile.
3D (bzw. die Z-Achse) steht MK einfach nicht und zum Glück wird dies im neuen Teil nicht mehr implementiert sein. *freu*
Hauptgrund wird wohl sein, dass die Entwickler ein "back to the roots" versprechen und ich als Mortal Kombat-Veteran der ersten Stunde mochte die alten Teile halt am liebsten. Nichts geht über MK Trilogy!
(Hach, wann kommen die Brutalities zurück ... ?)
Über Kratos freue ich mich eigentlich, denn der passt schon irgendwie ziemlich gut ins Spiel. Grob, böse (aussehend) und blutig. Thats MK!
Weiß einer, ob Baraka (übrigens mein Lieblings-Fighter) nun endlich bestätigt ist?!
Ich hoffe einfach nur, dass das neue MK nicht auch so eine Essiggurke wird wie die letzten paar Teile.
3D (bzw. die Z-Achse) steht MK einfach nicht und zum Glück wird dies im neuen Teil nicht mehr implementiert sein. *freu*
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Kratos Wins! ......Fatality
Fuck Yea! 
- mathesb
- Persönliche Nachricht:
Kratos? Nein Danke!
Kratos? Was soll denn der Mist und auch noch im MK Universum... Von der Brutalität passt er ja locker zur Riege um Scorpion und Co, aber stilistisch will ich den da nicht haben
Auf der Wii gibts dann wohl Mario?!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fangen sie jetzt hier auch mit der lächerlichen Scheisse an, wie schon Yoda und Vader in Soul Calibur, was für ein jämmerliches Schauspiel.
Ja klar Kratos passt in die MK Welt, ich lach mich tod.
Aber hauptsache noch nen paar Kids als Kunden gewinnen, hell yeah und ich dachte es geht mit MK endlich wieder bergauf. =)
Ja klar Kratos passt in die MK Welt, ich lach mich tod.
Aber hauptsache noch nen paar Kids als Kunden gewinnen, hell yeah und ich dachte es geht mit MK endlich wieder bergauf. =)
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Yeah!
Den Finisher will ich sehen. Kratos passt ja mal sowas von ultimativ in die Riege. 
Peace!
EDIT:
Peace!
EDIT:
Du lachst Dich "tod"? Alter, frag doch mal bei den Entwicklern nach, ob Du als "Tod" auch mit ins Spiel darfst... Man, reg Dich doch nicht so auf. Was ist denn daran so schlimm? Das Spiel wird ja schließlich nicht kastriert, sondern erweitert und angeblich ist Kratos nur im VS-Mode zu spielen. Wo ist also das Problem? Am Spiel ändert das ja schließlich nichts. Aber: Hauptsache erstmal meckern.Rickenbacker hat geschrieben:... Ja klar Kratos passt in die MK Welt, ich lach mich tod...
Zuletzt geändert von Gonzo_the_Rat am 08.12.2010 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist ja nur ein kleines (wenn auch unnötiges) Gimmick. Solange MK grundsätzlich back to the roots geht und die Finger von diesen unsäglichen Crossovers (Scorpion vs. The Joker? Lächerlich!) lässt, bin ich zufrieden.
Gute Frage. Der Master Chief und die Schlaftablette Alan Wake fallen ziemlich sicher raus. Bleibt im Grunde nur einer der Clowns von Gears of War übrig.DoubleEM hat geschrieben:Hm welcher Chara könnte denn theoretisch auf der Xbox kommen?
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Was? Das muss man doch nicht so eng sehen. Sam Fisher passt gut^^D.V.T. hat geschrieben:Gute Frage. Der Master Chief und die Schlaftablette Alan Wake fallen ziemlich sicher raus. Bleibt im Grunde nur einer der Clowns von Gears of War übrig.DoubleEM hat geschrieben:Hm welcher Chara könnte denn theoretisch auf der Xbox kommen?
Denn..... den Sam Fisher, wie wir ihn kannten, ist tot!
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht: