AC Brotherhood: Raiden-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
AC Brotherhood: Raiden-Teaser
Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Raiden-Teaser
-
johndoe1102379
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
IceLion9
- Persönliche Nachricht:
Wie steamx schon sagte muss man sich nur an MGS4 erinnern. Da sah Snake zu Beginn ja auch aus wie Altair. Das war ein Abkommen o.ä. zwischen Konami und Ubisoft. Ubi wurde dann dafür (natürlich) sogar im Abspann genannt.
Das hier wird dann eben sowas wie die Gegenleistung sein. Und dass es Raiden ist wird wohl hauptsächlich an MGS:Raiden liegen. PR und so.
Ich kann mir vorstellen, dass das eben wegen genanntem PR-Grund Konamis Entscheidung war, dass Ubi "nur" Raiden machen darf. Ubisoft hätte wegen der vermutlich größeren Wirkung auch bestimmt lieber Snake gehabt.
Das hier wird dann eben sowas wie die Gegenleistung sein. Und dass es Raiden ist wird wohl hauptsächlich an MGS:Raiden liegen. PR und so.
Ich kann mir vorstellen, dass das eben wegen genanntem PR-Grund Konamis Entscheidung war, dass Ubi "nur" Raiden machen darf. Ubisoft hätte wegen der vermutlich größeren Wirkung auch bestimmt lieber Snake gehabt.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- tonyvercetty
- Persönliche Nachricht:
nein... man kann Altairs Outfit bei MGS4 freispielen.IceLion9 hat geschrieben:Wie steamx schon sagte muss man sich nur an MGS4 erinnern. Da sah Snake zu Beginn ja auch aus wie Altair. Das war ein Abkommen o.ä. zwischen Konami und Ubisoft. Ubi wurde dann dafür (natürlich) sogar im Abspann genannt.
Warum Raiden? weil er der Held des nächsten MGS Titels sein wird.