SIGNED!!! So wahr, aber leider gibts zu viele Kiddys die genau das wollen :/ToryFaol hat geschrieben:wie kann dieser hirnlose, dumme mainstream shooter namens call of duty, bei dem man zum 100000 mal ein genauso dämliches kriegsszenario durchlebt und den nur der MP retten (welche aber am PC wohl ziemlich laggen soll) vor bayonetta stehen??? bayonetta hat viel mehr witz und stil als diese dumme ballerei ._.
Leserwahl Spiel des Jahres 2010: Update und erster Zwischens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- raz0rback2
- Beiträge: 279
- Registriert: 07.06.2007 20:14
- Persönliche Nachricht:
- poons
- Beiträge: 60
- Registriert: 23.09.2009 18:36
- Persönliche Nachricht:
Lasst den Leuten doch ihr CoD bzw. ihren Mainstream, die Spiele sind nur weil sie Mainstream sind und vllt von "Kiddys" gespielt werden nicht unbedingt schlecht. Und wenn so nen Spiel bei 4players "Spiel des Jahres" wird... so what?harlequin86 hat geschrieben:SIGNED!!! So wahr, aber leider gibts zu viele Kiddys die genau das wollen :/ToryFaol hat geschrieben:wie kann dieser hirnlose, dumme mainstream shooter namens call of duty, bei dem man zum 100000 mal ein genauso dämliches kriegsszenario durchlebt und den nur der MP retten (welche aber am PC wohl ziemlich laggen soll) vor bayonetta stehen??? bayonetta hat viel mehr witz und stil als diese dumme ballerei ._.
-
keldana
- Beiträge: 655
- Registriert: 26.11.2008 23:07
- Persönliche Nachricht:
Erm ... in der Liste sind 3 PS3 exklusive Spiele und 3 für die XBox360 ... soviel Intelligenz das zu erkennen, hätte ich Dir ja wenigstens zugetraut.ROMM hat geschrieben:DIE XBOX TUT MIR ETWAS LEID, SO WENIG GUTE SPIELE, FAST SCHON DAS UNTERE NIVEU DER WII![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und abgesehen davon (derzeitige Platzierung), ist das bisher lediglich ein Zwischenstand und in einem PS3-Land auf einem Portal wo mehrheitlich PS3ler zu finden sind, können sich da PS3ler wohl kaum etwas drauf einbilden, oder ???
- raz0rback2
- Beiträge: 279
- Registriert: 07.06.2007 20:14
- Persönliche Nachricht:
geht ja mehr darum, dass durch spiele wie cod einfach alles andere kreative völlig untergeht und alle publisher sich cod als "gutes" vorbild nehmen... scheiß drauf was GOTY wirdpoons hat geschrieben:Lasst den Leuten doch ihr CoD bzw. ihren Mainstream, die Spiele sind nur weil sie Mainstream sind und vllt von "Kiddys" gespielt werden nicht unbedingt schlecht. Und wenn so nen Spiel bei 4players "Spiel des Jahres" wird... so what?harlequin86 hat geschrieben:SIGNED!!! So wahr, aber leider gibts zu viele Kiddys die genau das wollen :/ToryFaol hat geschrieben:wie kann dieser hirnlose, dumme mainstream shooter namens call of duty, bei dem man zum 100000 mal ein genauso dämliches kriegsszenario durchlebt und den nur der MP retten (welche aber am PC wohl ziemlich laggen soll) vor bayonetta stehen??? bayonetta hat viel mehr witz und stil als diese dumme ballerei ._.
- D.V.T.
- Beiträge: 914
- Registriert: 29.09.2010 11:28
- Persönliche Nachricht:
Spiele wie CoD sind nicht unbedingt deshalb schlecht, weil sie gesichtsloser Mainstream-Plastikschrott sind sondern weil sie von Grund auf dumm und Schwachsinn der untersten Schublade sind. Nicht das hirnlose Geballer, das sich bei einem Shooter egal in welcher Ausrichtung ohnehin nicht vermeiden lässt, ist das Problem sondern der banale und völlig idiotische Umgang mit einem grundsätzlich ernsten und deshalb eventuell sogar interessanten Thema.poons hat geschrieben:Lasst den Leuten doch ihr CoD bzw. ihren Mainstream, die Spiele sind nur weil sie Mainstream sind und vllt von "Kiddys" gespielt werden nicht unbedingt schlecht. Und wenn so nen Spiel bei 4players "Spiel des Jahres" wird... so what?
Wer solchen Daten-Müll auch noch zum GotY wählt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen...
-
Coconutpete84
- Beiträge: 400
- Registriert: 04.11.2009 20:49
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe945852
- Beiträge: 482
- Registriert: 26.01.2010 12:49
- Persönliche Nachricht:
-
Erazor
- Beiträge: 83
- Registriert: 04.02.2010 23:45
- Persönliche Nachricht:
Nun, es hat genau den gleichen Sinn, wie das ganze Heavy Rain Gebashe.Xchris hat geschrieben:Äh ja... den Sinn in dem Fall die WIIler zu bashen muß ich wohl nicht verstehen.Da hier aber jeder Heavy Rain niedermacht wie es ihm beliebt, anstatt die Meinung der Mehrheit zu respektieren, brauch ich meine Ansichten auch nicht für mich behalten.![]()
- DoubleR88
- Beiträge: 1296
- Registriert: 23.03.2007 18:50
- Persönliche Nachricht:
das gow 3 nicht mein erstes spiel der serie ist zeigen schon meine platin trophäen in der sig.ShinmenTakezo hat geschrieben:wenn gow 3 dein erstes gow ist kann ich deine euphorie verstehen
da ich aber god of war seit teil 1 kenne über teil 2 bis zum psp ableger chains of olympus
muss ich sagen god of war 3 war ein sehr gutes spiel aber irgendwie hab ich es nur als update vom zweiten teil empfunden
bessere grafik die story wurde weitergeführt und immer wieder kleine neuerung im gameplay aber irgendwie spielen sich die teile doch alle recht gleich
diese kritikpunkte kann man wohl auf viele nachfolger von spielen übertragen aber bei god of war fällt es mir bzw stört mich das am meisten
von dem her kann ich die begeisterung von meiner seite aus nicht teilen
gruß
und bei einem kann ich dir brief und siegel drauf geben, niemand weiß mehr über god of war bescheid als ich. ich habe jeden teil gezockt, mich intensiv mit der story beschäftigt, ich bin wohl der einzige der sich die amerikanische Ultimate Edition aus amerika hat importieren lassen um die Videodokumentation über Kratos genießen zu können (welche wie vllt manche wissen bei der UTE nicht enthalten war), ich habe den Roman God of War erworben. ich bin mir 100%ig sicher das es keinen gibt der sich mehr mit der Saga um kratos beschäftigt hat als ich. (außer die jungs von SCEA selbst)
und ich muss meinem nachredner recht geben, einzigst Uncharted 2 könnte von der packenden Stroy her mich mehr oder weniger so gut fesseln wie gow 3. aber auch hier fehlt das letzte sahnehäubchen...
ich bekomme immer noch gänsehaut wenn gaya sagt: And cratos cast himself from the highest mountain of all in greece...
zu deinem kritikpunkt, er ist durchaus berechtigt, aber er ist subjektiv. für mich persönlich hätten sie gar nicht mehr am gameplay und spielprinzip ändern dürfen weil es einfach nur EPIC ist. man soll bekanntlich nichts ändern was gut funktioniert.
-
johndoe706070
- Beiträge: 1114
- Registriert: 04.12.2007 12:20
- Persönliche Nachricht:
Re: HEAVY RAIN!!!!!!!!!!!
in einem Punkt hast Du Recht ... insofern mea culpa.sette07 hat geschrieben:Mit Deinem Kommentar und Deiner Sig stellst Du Dich auf die gleiche Stufe derer die Du verurteilst. :wink:
aber meine Sig hat damit überhaupt nichts zu tun.
- ShinmenTakezo
- Beiträge: 5320
- Registriert: 29.07.2004 23:04
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Beiträge: 1652
- Registriert: 13.01.2009 15:30
- Persönliche Nachricht:
Oh mann 4 P ihr baut echt rapide ab, da verfasst ihr etliche Kolumnen in den ihr irgendwas von subjektivität faselt und dann dieser Einheitsbrei mist, als wenn mir als PC Spieler es irgend eine Reaktion entlockt zu wissen das GoW3 spiel des Jahres wurde.
Eure Abstimmung ist dieses Jahr noch mehr für den Popo weil der Bezugspunkt bei der Abstimmung fehlt und vor allem die Gliederung.
Aber weil die Publisher nicht mehr zw Konsole und PC unterscheiden können braucht ihr das ja auch nicht mehr vorbei die Logik der getrennten Genres PC und Konsole. Heute suchen wir bei Plattformexclusivtiteln den Spielehit aller Plattformen, merkt ihr was, dieses Leservoting ist genauso gekauft wie die alljährliche - 4P- Idee eure subjektiven Wertungen von den Lesern noch mal in einer Hitliste zu resumieren.
Wo ist Arrowhead als Auswahlmöglichkeit???? Oder sind standaloneaddons die PC exclusiv kommen für dieses Voting ausgeschlossen???
Eure Abstimmung ist dieses Jahr noch mehr für den Popo weil der Bezugspunkt bei der Abstimmung fehlt und vor allem die Gliederung.
Aber weil die Publisher nicht mehr zw Konsole und PC unterscheiden können braucht ihr das ja auch nicht mehr vorbei die Logik der getrennten Genres PC und Konsole. Heute suchen wir bei Plattformexclusivtiteln den Spielehit aller Plattformen, merkt ihr was, dieses Leservoting ist genauso gekauft wie die alljährliche - 4P- Idee eure subjektiven Wertungen von den Lesern noch mal in einer Hitliste zu resumieren.
Wo ist Arrowhead als Auswahlmöglichkeit???? Oder sind standaloneaddons die PC exclusiv kommen für dieses Voting ausgeschlossen???

