Die Siedler 7 - Drittes DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Siedler 7 - Drittes DLC-Paket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das dritte DLC-Pack für <STRONG>Die Siedler 7</STRONG> ist von Ubisoft und Blue Byte veröffentlicht worden. Das Download-Paket kostet knapp 15 Euro (Die Siedler 7 - Drittes DLC-Paket
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Drittes DLC-Paket veröffentlicht

Beitrag von Numrollen »

15€ ? :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schade was aus dem Spiel wurde, für mich ist Siedler gestorben. Da gibt es wirklich NICHTS was ich positiv finden würde.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

15e ist ganz schön abzocke. 15€
waren 30DM. 30DM umgerechnet sind mehr als 30€.

für 30DM gabs früher ein richtiges addon.
finde es einfach nur abstoßend und ekelhaft wie man seine kundschaft über den tisch zieht.

wundern muss man sich jednoch nicht denn die kundschaft lässt so ziemlich alles mit sich machen.

naja, gut das ich immun gegen jeden schwachsinn bin und nur noch kaum was konsumiere. nach diesen ganzen DRM & DLC geschisse ist mir der appetitt vergangen.

danke liebe abzock industrie das ihr mich im positiven sinne bekehrt habt :)
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Solange es immer wieder Leute gibt, die bereit sind für solch einen Zusatz-Käse stolze 15,- Euro zu berappen, wird es immer wieder und immer mehr DLC's geben.

Erst wenn alle mal konsequent genug sind und den Kauf dessen komplett verweigern, wird sich mal was bewegen.

Allen Ernstes: Wer zahlt denn so viel Geld für so wenig Inhalt? Dieses Pack hätte höchstens (!) die Hälfte kosten dürfen (wenn man mal von der Anti-DLC-Schiene wegdenkt).
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Gamer433 hat geschrieben:Solange es immer wieder Leute gibt, die bereit sind für solch einen Zusatz-Käse stolze 15,- Euro zu berappen, wird es immer wieder und immer mehr DLC's geben.

Erst wenn alle mal konsequent genug sind und den Kauf dessen komplett verweigern, wird sich mal was bewegen.

Allen Ernstes: Wer zahlt denn so viel Geld für so wenig Inhalt? Dieses Pack hätte höchstens (!) die Hälfte kosten dürfen (wenn man mal von der Anti-DLC-Schiene wegdenkt).
Ja das ist der Punkt. Subjektiv kann man halt immer irgendwie begründen warum sich der Kaufpreis für einen persönlich lohnt. Aber keiner verschwendet einen Gedanken auf den SINN dieser DLC und für wen hier wirklich Werte geschaffen werden.
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Damit haben sich wohl nach DLC im allgemeinen, auch überteuerte DLCs auch für nicht überhypte Spiele wie die Call of Dutys durchgesetzt...

Arme neue Spielewelt.