Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht genau wie Dein Unfall aussah, aber wenn man im realen Rennen in der Mauer landet, klingt es durchaus plausibel, dass das Rennen dann beendet istFreeFrankonia hat geschrieben:Also die Schäden bei nem Online-Rennen bei nem Einschlag in die Mauer... nee, damit kann ich mich nicht anfreunden und irgendwie enttäuschend. Das Rennen ist dann absolut gelaufen. So schlimm ists ja nicht mal in Real wenn der Fahrer Glück hat ...
Sinnloses Feautre in meinen Augen. Zumindest wenn es SO umgesetzt ist!

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
eine gute nachricht:
B-Spec Extremseries abgeschlossen, level 26 \o/
eine schlechte Nachricht
Mein Lenkrad von Conrad verzögert sich weiter -_- ... son scheiß ... grml :/
btw: hatte ich gestern mit meinen Rennen nur Glück, oder haben sie wirklich auch nen klein bisschen an den Schatten gedreht Oo ... (einbildung ist ja manchmal auch ne Bildung
B-Spec Extremseries abgeschlossen, level 26 \o/
eine schlechte Nachricht
Mein Lenkrad von Conrad verzögert sich weiter -_- ... son scheiß ... grml :/
btw: hatte ich gestern mit meinen Rennen nur Glück, oder haben sie wirklich auch nen klein bisschen an den Schatten gedreht Oo ... (einbildung ist ja manchmal auch ne Bildung

- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fühl mich ja fast schon etwas schuldig Levi, weil ich den Tipp gegeben habe
Aber das Ding ist grad überall verdammt rar, die ganzen kleinen flinken Japaner wollen das im GT Bundle unterm Weinachtsbaum. Weniger für uns...
Feiern die überhaupt Weinachten?
@RouWa Mach dir keine Sorgen ich hab diesen Formula GT auch noch nie gesehen. Du kannst ein Rennen starten, und sofort wieder abbrechen dann gibt es neue alte Ware im Gebrauchtmarkt.
Verstösst aber gegen mein Ehrgefühl, und ich bin nicht so resistent gegen diese Ladezeiten als das ich mir die pausenlos antun wollte.
Aber solangsam kotzen mich diese ganzen RX-7, Skyline und Subarus an im Gebrauchtmarkt - ICH KANN SIE NICHT MEHR SEHN!!!111eins

Aber das Ding ist grad überall verdammt rar, die ganzen kleinen flinken Japaner wollen das im GT Bundle unterm Weinachtsbaum. Weniger für uns...
Feiern die überhaupt Weinachten?
@RouWa Mach dir keine Sorgen ich hab diesen Formula GT auch noch nie gesehen. Du kannst ein Rennen starten, und sofort wieder abbrechen dann gibt es neue alte Ware im Gebrauchtmarkt.
Verstösst aber gegen mein Ehrgefühl, und ich bin nicht so resistent gegen diese Ladezeiten als das ich mir die pausenlos antun wollte.
Aber solangsam kotzen mich diese ganzen RX-7, Skyline und Subarus an im Gebrauchtmarkt - ICH KANN SIE NICHT MEHR SEHN!!!111eins
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/634 ... elbar.html
Der B Spec Modus am PC, wär doch was?
Fragt sich ob ich dann z.B am ipod spielen kann während ich Aspec auf der PS3 mache^^
Der B Spec Modus am PC, wär doch was?
Fragt sich ob ich dann z.B am ipod spielen kann während ich Aspec auf der PS3 mache^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ach kein Problem ^^; ... der Preis ist auch einfach gut gewesen
... normalerweise würde ich es ja stornieren, und woanders bestellen.... aber dann bezahl man ja nochmal 30 bis 50 Euro mehr XD ... ist es mir dann auch nicht wert, vor allem mein Wheelstand ist ja auch noch nicht besonders weit
...
apropos Wheelstand: bei Amazon ist einer aufgetaucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B0037K7 ... d_i=301128
sieht mir nen bisschen arg starr aus ... aber vielleicht für irgendwen der sich das ding irgendwo hinstellen kann, ne lösung
€löl, vorgestern hat er noch 70€ gekostet XD... für 99 definitiv zu teuer, in anbetracht dessen, was man mit dem Wheelstandpro bekommt meiner Meinung nach
€B-Spec-News: wurde auch schon im vorraus (~Anfang Oktober) mit angekündigt ... wer weiß, vielleicht stammt der Ursprung der News ja sogar noch von da

apropos Wheelstand: bei Amazon ist einer aufgetaucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B0037K7 ... d_i=301128
sieht mir nen bisschen arg starr aus ... aber vielleicht für irgendwen der sich das ding irgendwo hinstellen kann, ne lösung

€löl, vorgestern hat er noch 70€ gekostet XD... für 99 definitiv zu teuer, in anbetracht dessen, was man mit dem Wheelstandpro bekommt meiner Meinung nach
€B-Spec-News: wurde auch schon im vorraus (~Anfang Oktober) mit angekündigt ... wer weiß, vielleicht stammt der Ursprung der News ja sogar noch von da

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
n kumpel von mir will auch sein lenkrad mitbringen damit ich gt5 mal so zocken kann
hab nur noch das prob das ich nicht weiß wie und wo ich es befestigen soll (bügelbrett?)
mal sehen wenn mich die erfahrung so umhaut vielleicht doch noch n wheelstand und n lenkrad kaufen
ich würde aber schon eins wollen welches man verstellen kann gerade damit man es gut verstauen kann
http://www.amazon.de/gp/product/B0018E2 ... d_i=301128
ist das logitech dirving force gt das beste lenkrad ka welches er mitbringt aber falls ich mir dann auch mal eins kauf dann gleich ein richtiges
gruß
hab nur noch das prob das ich nicht weiß wie und wo ich es befestigen soll (bügelbrett?)
mal sehen wenn mich die erfahrung so umhaut vielleicht doch noch n wheelstand und n lenkrad kaufen
ich würde aber schon eins wollen welches man verstellen kann gerade damit man es gut verstauen kann
http://www.amazon.de/gp/product/B0018E2 ... d_i=301128
ist das logitech dirving force gt das beste lenkrad ka welches er mitbringt aber falls ich mir dann auch mal eins kauf dann gleich ein richtiges
gruß
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht so wirklich gut aus das Ding von Amazon. Da pack ich 10 Euro rauf und hol mir den Wheel Stand pro. Der hats mir echt angetan und wird wohl mein Wh Geschenk an mich 
@ShinmenTakezo das Gt ist ein gutes Lenkrad und wie viele sagen hat es das beste Preis/Leistugsverhältniss. Ich fahre selbst damit und bin zufrieden, hatte bisher aber noch kein besseres. Das G25/27 sind sicher noch ne Klasse besser.Auch die Porsche Wheels von Fanatec sollen sich auf diesem Niveau bewegen. Allerdings weiss ich gar nicht ob die bei GT5 unterstützt werden (?)
Wäre ja sehr ärgerlich ein GT2 Set für 500 Ocken und dann gehts nichtmal

@ShinmenTakezo das Gt ist ein gutes Lenkrad und wie viele sagen hat es das beste Preis/Leistugsverhältniss. Ich fahre selbst damit und bin zufrieden, hatte bisher aber noch kein besseres. Das G25/27 sind sicher noch ne Klasse besser.Auch die Porsche Wheels von Fanatec sollen sich auf diesem Niveau bewegen. Allerdings weiss ich gar nicht ob die bei GT5 unterstützt werden (?)
Wäre ja sehr ärgerlich ein GT2 Set für 500 Ocken und dann gehts nichtmal

Zuletzt geändert von Vanquish00X am 08.12.2010 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Shinmen
wurde hier schon öffter erwähnt, und hab ich jetzt letztendlich auch bestellt:
http://wheelstandpro.com/
vorallem das verstauen gefällt
zum Driving Force GT: soll wohl vom Preis Leistungsverhältnis mit das beste sein. G25 und G27 sind dann die teureren Konsorten
@Vanquish00X
wie gesagt: vorgestern wars afair noch für ~70€ drin
wurde hier schon öffter erwähnt, und hab ich jetzt letztendlich auch bestellt:
http://wheelstandpro.com/
vorallem das verstauen gefällt

zum Driving Force GT: soll wohl vom Preis Leistungsverhältnis mit das beste sein. G25 und G27 sind dann die teureren Konsorten

@Vanquish00X
wie gesagt: vorgestern wars afair noch für ~70€ drin

- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
@Levi hart an der Grenze, wie du schon sagtest sieht sehr steif aus und dann ohne Kundenbewertungen. Würde ich wohl nicht ausgeben. Der Wheel stand pro lässt sich, so sieht es aus, optimal einstellen. Sicher hätte ich gerne nen richtigen Playseat. Aber der Stand ist allemal besser als mein Küchentisch und die Kohle muss ja auch irgendwo her kommen